Pedro Capó - Calma

Cover Pedro Capó - Calma
Digital
Sony Latin 886447218419

Charts

Einstieg:21.06.2019 (Rang 64)
Zuletzt:16.08.2019 (Rang 10)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:4757 (454 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 33
de  Peak: 33 / Wochen: 11
at  Peak: 8 / Wochen: 9
fr  Peak: 11 / Wochen: 29
be  Peak: 34 / Wochen: 8 (V)
  Peak: 4 / Wochen: 16 (W)
it  Peak: 1 / Wochen: 32

Tracks

20.07.2018
Digital Sony Latin 886447218419 (Sony) / EAN 0886447218419
Details anzeigenAlles anhören
1.Calma
  3:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00CalmaSony Latin
886447218419
Single
Digital
20.07.2018

Pedro Capó   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Calma21.06.201989
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.09 (Reviews: 23)

Werner
Member
****
Das Original ist definitiv besser als der Remix mit Farruko.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Uebi
Member
****
Passend zum Songtitel wird der Beat je länger desto ruhiger - fast schon ein Anti-French-Kiss (wer erinnert sich noch an Lil' Louis? Müsste der nicht inzwischen Big Louis sein?). Hübsch, gute 4.

southpaw
Member
***
Lento, calma, unbedeutenda.

Kamala
Member
****
...lento y contento, Hand in Hand - alle(s) zufrieden und glücklich - ich kann es hören...

fabio
Member
****
gut

!Xabbu
Member
****
hat nicht ganz unverdient die top 10 erreicht.

Schiriki
Member
****
Etwas früh, für einen Sommerhit, nicht wahr?

Wären nicht die Oscars gewesen wäre er jetzt wohl auf der 1. Vielleicht klappts ja nächste Woche.

Musicfreaky_93
Member
***
Dieser austauschbare Allerwelts-Latin-Quatsch geht mir gehörig auf die Nerven.

masu
Member
***
Nichts besonderes

rhayader
Member
**
Musicfreaky 93 spricht mir aus der Seele. Immer dieselbe Leier, immer dieselben aalglatten Typen und immer dieselben tänzelnden Tussis im Video. Großes Gähnen ist angesagt. Knapp 2*.

pwill
Member
****
Unbedeutender Aufguss des immer gleichen der 4. Generation. Ununterscheidbar von seinen Vorgängern und dennoch immer noch hörbar.

Widmann1
Member
***
So jetzt die Charts-Version. Hat nur ein Zehntel der Streams als der Remix mit Farruko. Ist auch weniger nervig. Sogar ganz ok.

Ale Dynasty
Member
**
Langweilig, nichtssägend...einfach nichts, Latinomusik eben...

BassGuitarSlide
Member
**
Eine sehr seichte und lauwarme Angelegenheit, dieser Latinosong nach Schema F:
Brauch ich persönlich nicht!

Pacadi
Member
**
ist mir zu lahm

katzewitti
Member
***
nicht wirklich gut

Besnik
Member
**
Einschläfernde 0815 Latino Nummer!

MichaelSK
Member
**
hilflos

tgebele
Member
*
Die übliche Latino-Musik fürs Sommer-Radio. Kann ich überhaupt nicht leiden.

da_hooliii
Member
****
Wenn man so am Strand liegt auf jeden Fall sehr angenehm.

RentnerHD
Member
***
Okay..

remember
Member
****
Außerhalb Italiens im Rest der Welt kein Sommerhit. Spät, aber doch, nun in unseren Top-10 gelandet.
Gefällt mir aber.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?