Peter Fox - Schüttel deinen Speck


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:51StadtaffeDownbeat
505186501632
Album
CD
26.09.2008
2:51StadtaffeDownbeat
5051865-0811-1-1
Album
LP
20.10.2008
2:51RTL Frühlings Hits 2010Ariola
88697 642262
Compilation
CD
05.03.2010
2:51Saturday Night - So feiert Deutschlands JugendSony
88765 44236 2
Compilation
CD
22.02.2013
2:52Berlin - Tag & Nacht 4Sony
88765 43480 2
Compilation
CD
18.10.2013
»» alles anzeigen

Peter Fox   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alles neu29.08.20081138
Haus am See31.10.2008682
Schwarz zu blau20.02.20091714
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stadtaffe10.10.20081110
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 28)

bandito
Member
*****
Hahaha, stranges Teil. Und dann noch diese orientalisch klingende Tröte. Beim ersten Anhören ist man vielleicht geneigt zu sagen "Was'n sch..." Textlich jedenfalls sehr amüsant. "Zeig mir dein Gepäck..."
Zuletzt editiert: 29.09.2008 09:19

southpaw
Member
****
Spliff meets Kameltreiber vs. Dattelhainmanager! Nicht schlecht.

Werner
Member
****
...schüttel Bug und Heck...

Herrlich!!!

Musicfreak
Member
****
Mr. Fox zeigt hier Culcha Candela, wie man dieses Thema stilvoll aufgreift. 4.5

mok120
Member
*
Unoriginell.

oldskoolhubsi
Member
*****
homage an etwas beleibtere frauen. ausserdem ein hammertrack auf dem album

Incinerate
Member
***
Diesen "Shaket, was ihr habt"-Manierismus empfinde ich nicht erst seit Culcha Candela als ziemlich off. Geht so, geht so.

Chartsfohlen
Member
****
Ich mag ja diese Musik sehr gerne. So auch diesen Song, wenngleich es bessere Seeed/Peter Fox-Songs gibt.

Michigras
Member
******
Super, Culcha Candela kann einpacken :)

Big Smoke
Games
***
...weniger...

Blackbox!
Member
****
Einfach schräg,geht noch so.

DÄ Fan 91
Member
*****
Gute gemacht

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Kirin
Member
****
gut

remember
Member
****
bester Song des Albums, und nur deswegen 4*
Live meinte er:" wer keinen Speck hat, schüttelt seine Haare, und wer keine Haare hat, schüttelt irgendetwas.."

Stallone
Member
*
Noch nie sowas dermaßen abartiges gehört.

philippkramer
Member
***
naja, wenigstens ist peter fox sympathischer als diese affen von culcha candela. das macht die musik für mich aber auch nicht interessanter.

iwachs
Member
*****
geht ab

Der_Nagel
Member
***
naja, vielleicht sollte man Peter Fox wirklich einmal in den Urlaub zu den Kamelen in die Sahara schicken - 3*...

sanremo
Member
*
scheusslich

Geese
Member
******
textlich ziemlich witzig und originell

ruhbar
Member
****
Irgendwie lustig.

Widmann1
Member
****
ok

1992er
Member
******
klasse

Getharda
Member
***
Hier schüttele ich eher meinen Kopf, knappe 3*.

Bassbuster
Member
**
Geht gar nicht Klar!

SoC_Girl
Member
*****
Bestes! :-D

Pottkind
Member
*****
Immer noch ein Tanzflächenfüller nach all den Jahren. Und das obwohl es nicht mal eine Single war. Da sieht man mal wie erfolgreich das Album war, wenn einzelne Songs daraus ne Eigendynamik entwickeln.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?