Peter Fox - Vergessen wie

Cover Peter Fox - Vergessen wie
Digital
Warner -

Charts

Einstieg:14.03.2023 (Rang 40)
Zuletzt:14.03.2023 (Rang 40)
Höchstposition:40 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10780 (36 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 6
at  Peak: 40 / Wochen: 1

Tracks

03.03.2023
Digital Warner - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Vergessen wie
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44Vergessen wieWarner
-
Single
Digital
03.03.2023
3:44Bravo Hits 121Polystar
0600753981375
Compilation
CD
28.04.2023
3:44Love SongsWarner
5054197645785
Album
CD
26.05.2023

Peter Fox   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alles neu29.08.20081138
Haus am See31.10.2008682
Schwarz zu blau20.02.20091714
Zukunft Pink (Peter Fox feat. Inéz)01.11.2022340
Vergessen wie14.03.2023401
Weisse Fahnen28.03.2023741
Ein Auge blau25.04.2023391
Tuff Cookie06.06.2023601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stadtaffe10.10.20081176
Love Songs06.06.2023116
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.14Peter Fox - Vergessen wie (Reviews: 14)

Chuck_P
Member
*****
Die comeback-single „zukunft pink“ war in deutschland fünf wochen auf der eins und gefällt mir noch immer richtig gut. Dieser nachfolger kommt ganz nett daher

Edit 2023: ein grower, gefällt mir mittlerweile sehr gut.
Zuletzt editiert: 04.06.2023 20:34

Kamala
Member
*****
Da haben wir sie wieder, die Peter Fox-Monotonie - ich mag sie - die Geschichte ist natürlich auch nach Foxscher Manier. Der Rhythmus lässt mich mitwippen, das Getrommel bringt das gewisse Etwas. Es ist friday night, die City lebt. Cooler Track.

Chartsfohlen
Member
****
Ich denke nicht, dass dieser Song an den (allerdings auch herausragenden) Erfolg von "Zukunft Pink" wird anknüpfen können, aber zu meckern gibt es bei seiner neuen Single wenig. Das holt die alten Fans mit Sicherheit ab und hat trotzdem einen Sound, der 2023 keinen Anachronismus darstellt. So klingt "mit der Zeit gehen" ohne "sich selbst aufgeben", eine Wohltat in den heutigen Chartgefilden.

Gute 4.

da_hooliii
Member
****
Kommt nicht ganz an "Zukunft Pink" heran aber ist noch gut hörbar.

Widmann1
Member
*****
Überzeugt mich noch nicht.

26.06.23: Einer der wenigen mich überzeugenden Songs, 4 => 5.
Zuletzt editiert: 26.06.2023 18:15

ul.tra
Member
***
Gute drei Okay.

tgebele
Member
****
Auch da bin ich derselben Meinung wie einige, die das bereits bewertet haben: Nicht so stark wie "Zukunft Pink" - aber noch recht okay. Neu auf der #11 in Deutschland. Mal sehen, ob er sich damit noch in die Top Ten schieben kann.

meikel731
Member
*****
Musikalisch gefällt mir das gut. Der Text - na ja.

DJ Deadman
Member
******
Ein sehr schöner Song von Peter Fox, zusammen mit dem Text, einfach hervorragend.

Pacadi
Member
**
weniger

southpaw
Member
****
Entschleunigt auf eine angenehme Art und Weise.

Werner
Member
***
Irgendwie kann ich mich mit diesem Song nicht anfreunden.

Besnik
Member
****
Finde den Song ziemlich gut, aber dieser Refrain kommt mir so vertraut vor. Hmmm...egal.

trekker
Member
****
Die Vertrautheit könnte daran liegen, daß er sich leicht an Genres orientiert, die eben immer mit dem Gleichen daher kommen.

Aber Peter Fox und seine Mukke ist schon voll okay, wohl dosiert.

Diesen Song von ihm brauche ich jetzt nicht zwingend 4-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?