Peter Heppner - Alleinesein

Cover Peter Heppner - Alleinesein
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 16 / Wochen: 9

Tracks

05.09.2008
CD-Maxi Warner 505144295772 (Warner) / EAN 5051442957723
Details anzeigenAlles anhören
   
05.09.2008
CD-Single Warner 505186502332 (Warner) / EAN 5051865023326
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22SoloWarner Bros.
505144294572
Album
CD
12.09.2008
3:22Bravo Hits 63 [Austrian Edition]Polystar
88697 391652
Compilation
CD
10.10.2008
3:22Bravo Hits 63Ariola
88697 353802
Compilation
CD
10.10.2008
Paul van Dyk Remix3:27Dream Dance 49Sony BMG
88697 17188 2
Compilation
CD
10.10.2008
3:23Best Of 2008EMI
2373632
Compilation
CD
07.11.2008
»» alles anzeigen

Peter Heppner   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Die Flut (Witt / Heppner)26.07.1998127
Dream Of You (Schiller mit Heppner)24.06.20014917
Wir sind wir (Paul van Dyk / Peter Heppner)25.07.2004751
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Heart Of Stone01.06.2012471
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 41)

Niotku
Member
***
Nach dem großen Ehekrach bei Wolfsheim, im Rahmen dessen Heppner von Reinhardt und seinen Anwälten aus dem Projekt geekelt wurde, kommt nun demnächst das erste Soloalbum mit diesem ersten Vorboten. Und der ist ganz nett gemachter, allerdings etwas überkandidelter und -produzierter deutscher Elektropop. Schlecht ist das ja nicht, aber... naja, vielleicht wird's ja noch ein Stern mehr.

EDIT: Wobei... eher nicht, nein.
Zuletzt editiert: 22.08.2008 04:30

Sacred
Member
*****
Die "Solo"-Vorabsingle hält meinen Erwartungen stand; so muss PH fürs Radio klingen, das gesamte Album wird bestimmt unmainstreamiger. PvD Remix checken.

WeePee
Member
****
Jo, ist okay, aber noch nicht der ganz große Wurf

vancouver
Member
****
mmh Heppner Goes To Club...interessante Instrumentalisierung am Anfang, doch der Refrain ist ein wenig ernüchternd na ja fast schon trival ausgefallen und die Abmischung - überproduziert - ist nicht so geglückt, ich höre da sogar Sandstorm gegen Ende

Pacadi
Member
****
ok

missmoneypenny
Member
*****
Die Single ''alleinesein'' sagts schon. Peter wandelt nun auf Solopfaden. Hat was von Schiller und Paul van Dyk. Klingt aber gut.

Oski.ch
Member
***
Uhhh... Melancholie schön und gut... aber das ist dann doch etwas zuviel...

philippkramer
Member
**
gefällt mir absolut null, ich finde den beat ja noch ganz gut, aber der passt garnicht zur stimme von heppner.

BeatBox131
Member
******
liegt wohl daran das Paul Van Dyk hier auch seine Finger im Spiel hatte. Gibt auch einen 8:33 Minuten Remix auf der Maxi von ihm. Geiles Teil

aufrechtgehn
Member
*****
Der Paul von Dyk Remix ist supergenial. Und der Song ohnehin. Großes Werk!

Kirin
Member
****
netter Track

Geese
Member
****
ja, geht in ordnung

Galaxy
Member
****
ok...
Zuletzt editiert: 05.04.2012 21:08

urs2222
Member
*****
...hebt sich wohltuend vom üblichen Deutschen-Schlager-Süppchen ab....gefällt mir gut und der Sound stimmt auch....gute 5

Musicfreaky_93
Member
*****
Super, wie die ganze Scheibe! :-)

Monkeyman
Member
**
Autsch!!! Is das Teccno oder Schlager? Ach egal, wills eigentlich gar nicht wissen.

southpaw
Member
****
Zum 10-jährigen "Flut"-Jubiläum mal was anderes ... 4 plus.

Chartsfohlen
Member
****
Gerade noch eine 4. Ist mir schon fast etwas zu depri.

schnurridiburr
Member
****
Schlecht ist das nicht.

bandito
Member
***
3+. Übermotiviert?

rhayader
Member
*
ja lieber allein als in Gegenwart von diesem Schmarr'n.

Werner
Member
****
...knappe vier...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Mauzzale
Member
*
Oh Gott! Was für ein Scheißdreck!

Phil
Staff
*****
cool

Der_Nagel
Member
**
sehr konfus anmutend...halt ein fades Popsüppchen wie so Vieles...

öcki
Member
****
Etwas gewöhnungsbedürftig

Southernman
Member
****
Buena.

Mirabella
Member
**
Also, dieses gezwungene ''Alleinesein'' auf ''Dance'' getrimmt, tönt furchtbar. Heppner's Stimme passt hier gleich 0 dazu. Da hätte er lieber eine Dame singen lassen sollen. Aufgerundete 2*. ^^
Zuletzt editiert: 11.07.2009 15:47

King Peos
Member
****
Der Sound ist doch ganz gut. 4*

Reviewer70
Member
***
Kann man gut hören 3+

Getharda
Member
*****
Klassischer 5er. - 5

oldiefan1
Member
****
ganz gut

remember
Member
***
der Sound sagt mir hier gar nicht zu..

begue
Member
****
Für 4* reicht es noch.

Musikfreund1992
Member
*****
Gefällt mir richtig gut. 5+

Redhawk1
Member
**
Geh bitte..

ul.tra
Member
****
Der Anfang ist sehr irritierend. Sonst guter durchschnitt.

Widmann1
Member
***
Heppners Stimme ist was Besonderes, der Song ist ok, aber der schnelle Rhythmus macht mich unruhig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?