Pietro Lombardi - Can You Feel The Love Tonight

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01JackpotPolydor
060252773493
Album
CD
27.05.2011
4:01Jackpot [Deluxe Edition]Polydor
060252773676
Album
CD
27.05.2011

Pietro Lombardi   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Call My Name20.05.2011113
Down10.06.2011341
Que sera sera10.06.2011371
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)01.07.201169
Goin' To L.A.25.11.2011551
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)16.12.2011751
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013601
Nimmerland (Sarah & Pietro)26.06.2015282
Nur mit dir (Sarah + Pietro)19.02.2016421
Mein Herz20.01.2017151
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)22.09.2017126
Phänomenal01.06.201829
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jackpot10.06.2011115
Pietro Style16.12.2011303
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013371
Teil von mir (Sarah + Pietro)01.04.2016271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.33 (Reviews: 18)

southpaw
Member
**
Möge ihn der Löwe dafür fressen :-(

emalovic
Member
*
ich hoffe nur, dass die originalinterpreten was daran verdienen ..

m.u.s.i.c
Member
*
gar nicht mal soooo übel.......den Originalsong mag ich.........das hier hat nicht mal den Hauch von Herzblut. Trotzdem - hätte schlimmer sein können...

3-

ach scheiß drauf der Song hat auch nen Nagel verdient :D
Zuletzt editiert: 06.07.2011 16:20

AllSainter
Member
****
3-4

Chartsfohlen
Member
*
Für mich ebenfalls eine Katastrophe, kommt nicht im kleinsten Ansatz an Phil Collins heran.

Edit: Da habe ich mich vertan, natürlich ist dieser Titel von Elton John. Peinlich, diese Verwechslung, passiert mir zwischen den Künstlern seltsamerweise öfter. Danke an den Nagelmeister für den Hinweis per Memo... und ich bin froh, dass diese Verwechslung nicht nur mir unterlaufen ist.
An der dilettantischen Coverversion des RTL-Produkts ändert dies alles aber natürlich dennoch nichts. ;)
Zuletzt editiert: 21.06.2011 00:58

Getharda
Member
*
Ich hasse diesen Song grundsätzlich schon und der schwache Gesang sowie die Tatsache, dass das mit Englisch nun wirklich nichts mehr zu tun hat heben das ganze natürlich auch nicht.

ShadowViolin
Member
*
Sorry Pietro, da tun mir die Ohren weh!

1*

AustrianChrisW
Member
*
dieter was hast den genommen als dir dieses cover einfiel???
grottenschlecht...miserabel...

Bolle
Member
*
Bei diesen Pseudogefühlen, die er in diesen Song legt könnte ich kotzen...

Musicfreaky_93
Member
*
Mit was hat das Phil Collins verdient? :-(


@Chartsfohlen: Sorry, wir haben uns beide geirrt Original ist von 'Elton John'. ^^
Zuletzt editiert: 12.06.2011 00:26

SoC_Girl
Member
*
Hatte mich mal auf einer Party mit einem Mann unterhalten, circa 30 Jahre alt, der jeden Satz mit "Meine Mutter sagt immer..." begann, erzählte, er "hatte schon 27 Freundinnen", der Meinung war "Mützen entstellen jeden" und der alles wirklich schrecklich peinliche mit "Oberfail" kommentierte. Ja und das ist nun wirklich OBERFAIL!

Thomas Hoffmann
Member
*
Ach du meine Güte... singt der da auf einer Studioversion als Superstar echt schief??? Und die Gefühle die er singt, da sind die Brüste von Dolly Buster echter..

fabio
Member
*
aber schö grad gar nöd

Southernman
Member
**
No, no, no. Le falta sentimiento. Y juega demasiado con la voz.

Ale Dynasty
Member
*
Das soll verboten sein...echt mies!

FOTW-MC
Member
*
Wäre Elton John tod würde er sich im Grab umdrehen -.-

remember
Member
**
Nicht viel übler als das Original.

sbmqi90
Member
*
Ich verweise auf mein Review zu "Mad world".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?