Pietro Lombardi - Down

Charts

Einstieg:10.06.2011 (Rang 34)
Zuletzt:10.06.2011 (Rang 34)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8933 (42 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 43 / Wochen: 1
at  Peak: 34 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20JackpotPolydor
060252773493
Album
CD
27.05.2011
3:20Jackpot [Deluxe Edition]Polydor
060252773676
Album
CD
27.05.2011

Pietro Lombardi   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Call My Name20.05.2011113
Down10.06.2011341
Que sera sera10.06.2011371
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)01.07.201169
Goin' To L.A.25.11.2011551
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)16.12.2011751
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013601
Nimmerland (Sarah & Pietro)26.06.2015282
Nur mit dir (Sarah + Pietro)19.02.2016421
Mein Herz20.01.2017151
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)22.09.2017126
Phänomenal01.06.201829
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jackpot10.06.2011115
Pietro Style16.12.2011303
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013371
Teil von mir (Sarah + Pietro)01.04.2016271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.33 (Reviews: 30)

m.u.s.i.c
Member
**
ähnlich wie das Original

AllSainter
Member
****
Nicht übel

Chartsfohlen
Member
***
Geht sicher schlechter. Ist aber auch eigentlich das einzige Lied, das Pietro wirklich drauf hatte.

Getharda
Member
**
Ziehe ich vom Original einen * fürs grottige Englisch, einen * für dieses billige Instrumental, einen * für das unkreative Nachsingen und einen * für das unnötige Autotune ab, bleibt nicht mehr viel übrig.

Bosanka
Member
***
Ja, das Englisch ist schlecht.
Trotzdem, so ziemlich das Beste von Pietro.

ShadowViolin
Member
**
Mochte ich auch im TV nicht und auf CD sowieso nicht.

-2*

fabio
Member
**
naja

musicfan
Member
*****
Hat mir gefallen.

!Xabbu
Member
*
braucht niemand.
nutzlos, unbrauchbar, nervig, untalentiert......

lia22
Member
***
Es ist nicht schlecht doch es erinnert sehr stark an das Orginal wenn schon kopieren dann muss man es scho anders singen als das Orginal. Es hört sich sonst nicht schlecht an

Starmania
Member
**
Er kann einfach nicht singen, aber dennoch etwas vom Besten auf dem Album!

AustrianChrisW
Member
**
nicht ganz unterirdisch...

Musicfreaky_93
Member
*
vote only

Roger Hürlimann
Member
*
Grottenschlechtes Cover, Bohlen was dachtest du dir bei dem Song.
(Drück Nase zu)"Ja, der Pierto hat ihn gut gesungen, und ich brauch grad Kohle für die Goldwindel meines Sohnes!!"

Der_Nagel
Member
*
absolut jämmerlicher, minderwertiger DSDS-Schrott für die Generation Doof – Nagel!...

variety
Member
*
WAS??? Wieviele Lieder will der noch veröffentlichen (lassen)??!

Oski.ch
Member
**
Öde-pötete

SoC_Girl
Member
**
Das Original ist - wie Mümmelgreis und ich wissen - Bombe! (Und viel besser als "Dynamite" von Taio Cruz). Diese Interpretation ist unter aller Sau.

Thomas Hoffmann
Member
*
Ja klar unser kleines R&B-Schnuckelchen der die Mädels reihenweise zum Umnieten bringt muss natürlich "Down" covern...
Zuletzt editiert: 25.06.2011 14:26

Koumbianer
Member
***
belanglos wie mein Review

Southernman
Member
****
Buena.

Ale Dynasty
Member
*
Schrott

Sewer
Member
*
Schwach

remember
Member
***
Relativ okay.

sbmqi90
Member
**
Geht gerade so durch ...

Kamala
Member
****
...relativ hörbar nachgesungen - es gibt Schlimmeres -...+3.5

gate4free
Member
***
Gibt mir leider absolut nichts.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Werner
Member
***
...etwas schmalzig...

FranzPanzer
Member
***
Der Typ geht zwar gar nicht, der Song an und für sich ist eigentlich aber noch in Ordnung - man muss nichts beschönigen, aber auch nichts schlecht machen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?