Polo G - Rapstar

Cover Polo G - Rapstar
Digital
Columbia 88644919729

Song

Jahr:2021
Musik/Text:Taurus Bartlett
Einer Bankz
Produzent:Einer Bankz
Synco
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.04.2021 (Rang 14)
Zuletzt:14.05.2021 (Rang 27)
Höchstposition:14 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:6880 (226 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 14 / Wochen: 5
de  Peak: 29 / Wochen: 5
at  Peak: 14 / Wochen: 4
nl  Peak: 23 / Wochen: 5
be  Peak: 50 / Wochen: 1 (V)
se  Peak: 5 / Wochen: 5
fi  Peak: 11 / Wochen: 5
no  Peak: 4 / Wochen: 5
dk  Peak: 3 / Wochen: 4
pt  Peak: 18 / Wochen: 4
au  Peak: 4 / Wochen: 5
nz  Peak: 2 / Wochen: 5

Tracks

09.04.2021
Digital Columbia 88644919729 (Sony) / EAN 0886449197293
Details anzeigenAlles anhören
1.Rapstar
  2:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46RapstarColumbia
88644919729
Single
Digital
09.04.2021

Polo G   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rapstar23.04.2021144
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Goat29.05.2020411
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.83Polo G - Rapstar (Reviews: 12)

irelander
Member
****
All in all his rapping is decent and definitely gets a pass mark. Production is decent but I wish it was either faster or beefier because it does end up falling a bit flat. 3.5

Pacadi
Member
*
ohje

Ale Dynasty
Member
*
Igitt

Chartsfohlen
Member
***
Dieser ziemlich monotone Nöl-Rap ohne nennenswerte Variation ist momentan bei der Jugend angesagt - warum, ist mir bisher und auch hier weitgehend verschlossen geblieben. Das Video ist ganz cool, der Rest daran langweilt mich.

Knappe 3.

bluezombie
Member
***
.

Werner
Member
**
Abgerundete zwei.

Chuck_P
Member
****
nette nummer von polo.

da_hooliii
Member
****
Find ich gar nicht mal so schlecht - das Lied ist in einigen Ländern schon weiter oben in den Charts.

Bohlen4ever
Member
*
Er hat nicht mal eine halbe Minute mühsam hiphopiert und schon ist ihm die Luft ausgegangen :)

Und dieser Schwächling hält sich für einen Rapstar?

Er parodiert sich selbst!

Uebi
Member
**
Ein Song, der auch nach 15-maligem Hören kaum einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen vermag, wie leider zu oft bei heutigen Rap-Songs, weshalb auch mich der Erfolg des Stückes, des Sub-Genres zu erstaunen vermag. Es bleibt jedoch offen, inwiefern hier (Selbst)ironie betreffend Titel von Album und Single im Spiel ist, was aber an der abgerundeten 2 nichts zu ändern vermag.

Pasc
Member
*****
Eine sehr gemütliche, chillige Nummer!

tgebele
Member
****
Och ja - klingt wie Rap derzeit halt so klingt. Recht entspannte Nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?