Prinz Pi - Kompass ohne Norden

Charts

Weltweit:
de  Peak: 82 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12Kompass ohne NordenKeine Liebe
KLR007-2
Album
CD
12.04.2013

Prinz Pi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)15.11.2013333
1,40m (Prinz Pi feat. Philipp Dittberner)19.02.2016741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rebell ohne Grund11.02.2011441
Kompass ohne Norden26.04.201344
pp=mc² (Prinz Porno)23.01.2015102
Im Westen nix Neues19.02.201652
Nichts war umsonst17.11.201792
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 12)

Corre2007
Member
***
Erträglicher Deutsch-Rap

ul.tra
Member
***
Der Text ist erträglich.

Der_Nagel
Member
***
"Wir jammern gern - so sind wir Deutschen"

abgerundete 3.5 für diesen Deutsch-Rap, eindeutig besser als die Ergüsse eines Fler, Kollegah, Farid Bang und Konsorten...

MichaelSK
Member
*
nein danke, pisst mich an
Zuletzt editiert: 04.05.2013 19:28

Chartsfohlen
Member
*****
Hat für mich ein ganz tolles Instrumental, das leider durch Prinz Pis Rap ein wenig "übersungen" wird. Dennoch: Musikalisch größtenteils richtig gut, lyrisch gut und naja... die Stimme ist okay. Für mich deutlich mehr wert als das, was hier bislang so vergeben wurde.

Gute 4.

Edit: Ne, reicht mir für eine knappe 5. Gleicht dann hier vielleicht auch die zu schlechten Bewertungen etwas aus. ;)
Zuletzt editiert: 11.05.2013 00:50

Smudy
Member
****
Nicht schlecht, die Melodie im Refrain ist ziemlich gut und lyrisch auch wie immer von ihm. 4*

Toriyamafan
Member
******
Diese neue Entwicklung gefällt mir sehr, für mich der beste Track des neuen Album, richtig catchy!

Swiss_Music
Member
******
Bester Song auf dem Album. Einfach genial.

tgebele
Member
******
Gut. Der Text ist es wert, darüber nachzudenken. Wesentlich besser als seine alten Sachen.
Zuletzt editiert: 03.10.2013 19:58

Kamala
Member
***
...mmmmh - genug gejammert - ach so, ich vergass, ich bin ja zu dumm um das zu verstehen -...

Hzi
Member
****
Ein weiterer Rapper mit klugen Texten (vorliegend geht es um die Planlosigkeit der Gesellschaft) und melodiösen Produktionen, der es zum Erfolg gebracht hat - das gleichnamige Album war letztes Jahr auf #1 in Deutschland.
Mit seiner unmodischen Brille und dem Ziegenbart sieht er ja aus wie ein Student, mit Mütze und Sonnenbrille dagegen, wie auf dem Albumcover, geht er dann doch als Rapper durch.
Witzig die Vorstellung, wie er für Shootings Mütze und Brille anlegt wie andere ihre Arbeitskleidung ...

oldiefan1
Member
***
eine 3, mehr ist nicht drin
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?