Pulcino Pio - Das kleine Küken piept

Cover Pulcino Pio - Das kleine Küken piept
Cover

Charts

Einstieg:01.03.2013 (Rang 73)
Zuletzt:03.05.2013 (Rang 66)
Höchstposition:23 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5474 (328 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 10 / Wochen: 15
at  Peak: 23 / Wochen: 9

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:39The Dome Vol. 65Polystar
060075342425 (4)
Compilation
CD
15.03.2013
2:39Clubfete 2013.02Ballhaus
5053105-7810-2-7
Compilation
CD
24.05.2013
2:40Toggo Music 34Sony
88765 43437 2
Compilation
CD
21.06.2013
2:39Mini Disco Hits - SommerPolystar
0600753610541
Compilation
CD
29.05.2015

Pulcino Pio   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das kleine Küken piept01.03.2013239
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.56 (Reviews: 48)

Schiriki
Member
*
wtf..... Was für ein Mist

southpaw
Member
**
Inzwischen piept's nun wirklich in ganz Europa. Und der Kindergarten freut sich.

Der_Nagel
Member
*
Die deutsche Ausgabe von Il pulcino Pio…Nach den Italienern, den Franzosen (Le poussin Piou), Spaniern (El pollito Pio), Holländern (Het kuikentje Piep) haben nun die Deutschen das Vergnügen, das Küken, welches jeweils am Ende vom Traktor plattgefahren wird, kennenzulernen – der Renner in nächster Zeit in Kindergärten, Kinderkrippen und Spielgruppen…
Zuletzt editiert: 16.02.2013 21:33

Chartsfohlen
Member
***
Hat doch ein gewisses Maß an Originalität und Amüsement. Die elektronisch verzerrte Stimme nervt aber leider übelst, somit nur eine knappe 3.

Smudy
Member
**
Lustig isses, aber musikalisch natürlich nix. ^^ Gute 2*

missmoneypenny
Member
******
hi ha Hühnerkacke

Koumbianer
Member
******
wertvoll

Sacred
Member
**
Krätze aus Berlin Tag und Nacht ist da doch noch besser. Ja selbst Ole der Chaot. Schrottiger Crash-Track...2+

Ökkel
Member
*
Ähnlich gehaltvoll wie die Teletubbies...

Fritzef
Member
*
Das war zu erwarten...

fabio
Member
*
*

Starmania
Member
***
Das scheint im deutschsprachigen Europa gar nicht so ein grosser Hit zu werden, für mich etwas überraschend, die Nummer ist anhörbar, ohne dass ich mich darüber aufregen müsste, mehr aber auch nicht!

SFL
Member
*
Gagakacke

Samuelw300
Member
**
Schließe mich der Meinung von Smudy an.
Lustig ja... musikalisch interessant nein. 2*.

sbmqi90
Member
*****
Es hat ja schon viele Trash-Songs mit extrem niedriger musikalischer Qualität in den Charts gegeben - aber keiner hatte einen derart hohen Unterhaltungswert wie dieser reichlich bescheuerte Song, den man nach dem ersten Anhören nicht mehr aus dem Ohr bekommt und spätestens nach dem zweiten Mal weiß man auch die Reihenfolge der Tiere auswendig.

ul.tra
Member
*
Die kleinen wollen auch ihren Spass...

nicevoice
Member
**
Die kindliche Naivität und Unbefangenheit, sowas mit einem Augenzwinkern noch gutfinden zu können, ist mir mittlerweile abhanden gekommen. Bei denen piept's wohl.....

Peter Hoven
Member
*
Im Radio hab ich es noch nicht gehört!

Oski.ch
Member
*
Ich mag vor allem den Trecker...

Wupperwasser
Member
***
hat was

Patrick3
Member
***
Nu ook in Duitse versie.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Goedkope bagger, nu in het Duits !!! Maar bagger hoort in de kliko ☺!!!

Dancefloor-Chunk
Member
***
Hab's mir jetzt zweimal angehört und finde es sehr lustig. Nach dem zehnten Anhören wird's mir aber sicherlich auf den Sack gehen. Der Schluss des Liedes ist sehr originell - find' ich gut.

udo-bauerndisco-huber
Member
***
erinnert mich an das spiel, wo man lange sätze bilden muss, indem man jeweils ein wort hinzufügt :)

remember
Member
***
Eine kleine, lustige Vorfreude auf das kommende Osterfest.

Wer Ahnung von elementarer Pädagogik hat, weiß natürlich, dass sowas dort nicht zum Einsatz kommt.

HL14
Member
*****
Lustiges Lied ab es das erste mal auf Bayern 3 gehört

tgebele
Member
***
Als Kinderlied ist das doch ganz lustig.

Kassettenrekorder
Member
****
Hat mehr Niveau als der Durchschnitt der heutigen Charts

Janis01
Member
*****
Sehr lustiges Lied mit gutem Rhytmus

Spy
Member
*
schrott

junilo
Member
****
Gar nicht mal sooo schlecht - lustige Idee! Gugelugu!! 4+
Zuletzt editiert: 17.06.2013 09:51

Miraculi
Member
**
Endlich mal ein Song, den einige Member verstehen!

Raveland
Member
****
Der Trubel ist klar gewesen...

...

Aber das Lied ist ein wenig falsch:
Stier: muh/blök
Ziege: mäh/meck
Huhn: gock (nicht goak, wie im Videoclip)

Wenn man den süddt. Gockel statt den gemeindeutschen Hahn nimmt, hätte man auch die Glucke statt die Henne nehmen können.

schnurridiburr
Member
***
Warum ist das nicht in den Schweizer Charts?

AustrianChrisW
Member
*
verblödung

Musicfreaky_93
Member
*
Jetzt hab' ich schlechte Laune wegen dem Song und Lust auf Chicken Nuggets..

GrandTheftAuto
Member
*
Nur für kleine Kinder!!!!.

Goldplayer
Member
***
Nach 1x hören Ohrwurm....leider! :D

Ich hasse es wenn ich solche Lieder nicht mehr aus dem Kopf kriegen....für den Ohrwurmfaktor 3*

nino
Member
**
Für Kinder schön...
Irgendwie komme ich aber nicht darauf, welcher Disco-Song es noch war, von dem der Sample für dieses Lied genommen wurde!
Ich tendierte in Richtung ähnlich wie Raffaella Carra, aber von ihr war es doch nicht!

Musikfreund1992
Member
**
Wird schnell nervig --> 2+

emalovic
Member
*****
gar nicht mal so schlecht

ich bezweifele jedoch, dass der song in den usa von den alternativen rocksendern gespielt wird

deejotpizzaschnitte
Member
*****
Gar nicht mal so schlecht ;)

MUSICBOJ
Member
*
Verschrikkelijk kindernummer!! Meteen doorspoelen!!

Aladin1992
Member
*
Und ein Höhlenmensch macht öff öff

Rewer
hitparade.ch
****
...;-) läuft auch hier in der Kinderdisco in Italien...

oldiefan1
Member
*
Sondermüll

MichiDresden
Member
******
Haha, gerade wiederentdeckt, saugeil, feier ich immer noch.

ulver657
Member
*
diesem Küken wünsche ich nen hyperaktiven Habicht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?