Q. Lazzarus - Goodbye Horses

Cover Q. Lazzarus - Goodbye Horses
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Q. Lazzarus   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.95Q. Lazzarus - Goodbye Horses (Reviews: 20)
02.10.2005 12:23
HASE22
Member
******
Ich wurde durch den Film "Das Schweigen der Lämmer" auf diesen genialen Song aufmerksam; dieses Lied ist ein absoluter Knaller, leider blieb es ziemlich unbekannt.
Zuletzt editiert: 02.10.2005 12:25
20.07.2007 21:26
jschenk
Member
******
erst eine wertung ... gibts doch gar nicht! genialer song
31.12.2007 16:06
MichaelSK
Member
*
klingt durchweg sowas von schief, Sondermüll
Zuletzt editiert: 19.02.2015 01:50
12.03.2008 22:56
X-tended
Member
****
Düster-melancholisches One-Hit-Wonder aus 1988, das schon in mehreren Filmen Verwendung fand. Irgendwie ist aber sofort die verstörende Szene aus "Das Schweigen der Lämmer" präsent.
12.03.2008 23:26
mutzpunter
Member
****
Daran, dass dieser Song während dieser Szene lief, kann ich mich nicht erinnern. Den Sound mag ich, die Stimme eher weniger.

Nathanloup
Member
*****
Sehr gut :-9

VoCaLMuSiC-9I
Member
***
geht
Zuletzt editiert: 25.08.2009 22:13

Y-Chromosom
Member
******
Genial!

Rush
Member
******
absolut klasse, vor allem die lange version (6:27)

ben01
Member
****
curious song that features in silence of the lambs, pretty creepy but very cool

lumlucky
Member
******
ausgezeichnet!

musikmannen
Member
*****
Good

ABBAfan274
Member
******
Abloulut Top !!
Das beste der 80er.
Die B-Seite 'White Lines' ist fast noch besser.
Die Band hatte Material für ein ganzes Album.
Wäre ein Traum wenn die Songs Veröffentlicht würden.

ChrisL
Member
******
sehr guter song

Xirius
Member
******
Super!!!

DaJoe
Member
******
ausgezeichnet!

Greeneyed_soul
Member
******
Queen of missing

nicolenium
Member
****
ganz gute Basis, aber der Refrain ist doch etwas schwach...

fakeblood
Member
******
ich finds auch super

Kamala
Member
***
Ein nettes Vorsichherdudeln das mich nicht begeistern kann. Die Melodie ist kein Meisterwerk, der Gesang hört sich langweilig an und es gibt mir ..... uhuhu huuu ..... zu viele Wiederholungen.
Zuletzt editiert: 02.08.2020 15:25
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?