Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do

Cover Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do
Digital
Matador / V2 -

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

16.06.2017
Digital Matador / V2 -
Details anzeigenAlles anhören
1.The Way You Used To Do
  3:24
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24The Way You Used To DoMatador / V2
-
Single
Digital
16.06.2017
4:34VillainsMatador
OLE-1125-1
Album
LP
25.08.2017
4:34VillainsMatador
OLE-1125-2
Album
CD
25.08.2017
4:16De Afrekening 63Universal
537.963-3
Compilation
CD
15.09.2017

Queens Of The Stone Age   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sick, Sick, Sick15.06.2007651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Songs For The Deaf08.09.20021910
Lullabies To Paralyze03.04.2005511
Era vulgaris22.06.2007410
Queens Of The Stone Age18.03.2011751
...Like Clockwork14.06.2013313
Villains08.09.2017211
In Times New Roman...27.06.202314
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2Queens Of The Stone Age - The Way You Used To Do (Reviews: 15)

Miraculi
Member
****
Mark Ronson hat's produziert - dann wird's bestimmt nicht wie gewohnt klingen - kleiner-flotter Blues-Rock mit Handclaping und nervöser Gitarre.

gherkin
Member
*****
Zalig nieuw werk van QOTSA.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekke vlot vier sterren plaatje uit juni 2017 door de Amerikaanse alternatieve rock formatie uit Californië: "Queens Of The Stone Age" ☺!!!

AquavitBoy
Member
***
Die nervöse Gitarre klingt penetrant. Unangenehmes Getöse. Die können es bestimmt besser.

rotrigodelafuente
Member
*****
was für eine überraschung! qotsa kommen mit einem mark ronson prodizierten neuen werk! wow!! (villains out 25.08.17)
was mag das wohl heissen?? mehr funk? ja! mehr kommerz? nicht unbedingt. eine weiterentwicklung? sicherlich! massentauglicher? wahrscheinlich. weniger rock? wohl kaum! weniger dreck? wir werden sehen! ich bin gespannt!!! ...nach eigenen aussagen "the best album ever"
dieser track hier gefällt auf anhieb! die gewohnten gitarren, der gewohnte blues und die gewohnt grossartige stimme von josh homme. gepaart mit einem flotten beat, funkigen arrangements (handclaps hatten qotsa bereit vor m. ronson) und viel humor.
hier der trailer zum album:
https://www.youtube.com/watch?v=nscGRxzH2gg
grossartig!!

Werner
Member
****
...flotter Beat zur sicheren vier...

Widmann1
Member
****
Kommt mir irgendwie bekannt vor, von einer anderen Gruppe und das klingt so ähnlich wie hier.

Monkeyman
Member
****
Wieder eine recht poppige, funk und soul-lastige Nummer. Geht aber gut ins Ohr und in die Beine.

musikmannen
Member
*****
Good

drogida007
Member
****

Hübscher Track, aus ihrem aktuellen Album "Villains".

emalovic
Member
****
Die Musik ist typisch für die Band.

Doch JOSH HOMME klingt fast schon wie schreckliche deutsche Parodie-Bands wie BASEBALLS oder BOSSHOSS

schönes Video. JOSH HOMME ist eine Mischung aus EMINEM, DONALD TRUMP, CHRIS ISAAK
GRUSELIG

bluezombie
Member
****
.

Chartsfohlen
Member
*****
Ich feiere Mark Ronson ja oft für seine knackige Disco-Funk-Produktionen und auch mit diesem Track für Queens of the Stone Age hat er zumindest bei mir ins Schwarze getroffen. Höre die Band sonst nicht oft genug, um wirklich einschätzen zu können, wie typisch die Mucke für sie ist, aber vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass sie schon deutlich von der Norm abweicht. Wie dem auch sei: Toller Titel, sehr dynamisch. Und der tanzende Mann im Video erinnert tatsächlich etwas an Donald Trump.

ul.tra
Member
****
Eine knackige Nummer ist das.

Chuck_P
Member
****
ganz in ordnung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?