Rebecca Ferguson - Light On

Cover Rebecca Ferguson - Light On
CD-Maxi
RCA / Syco 88843028232

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Alex Geringas
Nikki Leonti
Produzent:Alex Geringas
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.01.2014 (Rang 41)
Zuletzt:17.01.2014 (Rang 41)
Höchstposition:41 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9278 (35 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 52 / Wochen: 4
de  Peak: 40 / Wochen: 4
at  Peak: 41 / Wochen: 1

Tracks

03.01.2014
CD-Maxi RCA / Syco 88843028232 (Sony) / EAN 0888430282322
Details anzeigenAlles anhören
1.Light On
  3:32
2.Rollin'
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Freedom [Deluxe Edition]RCA / Syco
88843009022
Album
CD
29.11.2013
3:32Light OnRCA / Syco
88843028232
Single
CD-Maxi
03.01.2014
3:29RTL Frühlingshits | 2014Sony
88765 43521 2
Compilation
CD
21.03.2014

Rebecca Ferguson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glitter & Gold10.08.2012513
Light On17.01.2014411
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heaven20.04.2012189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 29)

Bearcat
Member
*****
mooie stem,mooie zangeres en een mooi liedje
van het 2e album van Rebecca
wellicht wordt dit eens de verdiende hit voor haar in NL

Chartsfohlen
Member
****
Schöne Ballade, die aktuell die 30-jährige Geburtstagsfeier von RTL musikalisch untermalt. Aber so recht packen will sie mich leider nicht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mooie, gevoelige vier sterren ballad uit eind november 2013 van: "Rebecca Ferguson", een 27 jarige Engelse zangeres en songschrijfster, die vooral bekend werd doordat ze tweede werd in de zevende Britse versie van: "The X Factor", in 2010 ☺!!!

music-for-all
Member
**
allein weil dieses gekreische als RTL Aufhänger für die 30 jahre show durchgenudelt wurde,und das immer mit derselben stelle im lied,könnte ich kotzen wenn ich es nur ansatzweise höre...

fabio
Member
****
gut

Warthog
Member
****
Gut, aber kein Meisterwerk.

andi11
Member
******
kenne den bezug zu RTL nicht... finde es einfach ein wunderschönes lied!

vancouver
Member
*****
ein weitere schöne Stimme erobert Europa - dazu passender Track

rotrigodelafuente
Member
****
nettes lied, nett!
stark gesungene ballade, jedoch etwas gar schnulzig und teilweise überladen

gate4free
Member
*****
Sehr angenehme Soul-Ballade mit Potanzial nach oben.

Edit: extrem starker Grower, der eine klare 5 verdient. Dabei ist es mir sowas von egal, ob dieser Song nun von RTL für irgend etwas gebraucht wird oder nicht. Ich bewerte immer nur den Song - das Marketing-Trallalla interessiert mich nicht.
Zuletzt editiert: 19.03.2014 00:20

ul.tra
Member
***
Ne packen tut das mich nicht. *3+

mike_espinho
Member
*
Gefällt sicherlich vielen. Mich fängt sie damit leider nicht ein.

Musicfreaky_93
Member
******
Ich krieg' die Krise bei solchen Notendurchschnitten - ein tolles Lied, sehr gut gesungen und nur weil's ein doofer Privatsender in einer Jubiläumswerbung braucht, muss man den Song deswegen ja nicht downvoten.

southpaw
Member
****
Aktuell ist der Schnitt mit 4,0 sehr angemessen :-)

Ordentliche Ballade, mit Potenzial gesungen.

Sacred
Member
**
Langweilig. Und scheiss RTL, ausgenommen Dschungel Camp und Schwiegertochter gesucht :-P

@orange: aber nur die Castings ;-)
Zuletzt editiert: 18.01.2014 10:25

orangeKILLER
Member
**
Vergiss nicht DSDS @Sacred :D

Ich find's auch sehr langweilig.

Kamala
Member
****
...feine Ballade, gute Stimme - was ist denn das für ein RTLGestöhne hier? - keine Ahnung davon, ich höre den Song...

Oski.ch
Member
***
Hat mich (noch) nicht gepackt. Bei den Heaven-Singles ging das deutlich schneller.

Werner
Member
****
...schöne Ballade, solide vier...

Der_Nagel
Member
****
akzeptable Pianoballade, besser als ihr I Hope, knapp aufgerundete 3.5…

musicfan
Member
**
Sehr unangenehme Stimme.
Zuletzt editiert: 23.02.2015 22:19

engel81
Member
*
ou nei, das klingt mir zu stark nach celine dion...gefällt mir so überhaupt nicht!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
langweilig...ihre Stimme ist gut, aber dieser Song kriegt mich einfach ganz und gar nicht! Hat Erfolg dank dem Push von RTL!

TaylorHarris
Member
****
Ein schöner Song, wenn er nicht von RTL gebraucht würde.. :/

yeah111
Member
****
Es geht. Ist halt nicht so meine Musikrichtung, aber klingt noch akzeptabel.

diniz a.
Member
*****
Super titel..!

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Durchschnitts-Ballade, die mich zu wenig packt.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

remember
Member
****
Gepflegte Langeweile.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?