Richard Lugner - I bin der Lugner (olé olé)

Cover Richard Lugner - I bin der Lugner (olé olé)
CD-Single
Johnny Matrix 9120023810187 (at)

Charts

Einstieg:08.10.2010 (Rang 29)
Zuletzt:22.10.2010 (Rang 56)
Höchstposition:29 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8069 (88 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 29 / Wochen: 3

Tracks

27.09.2010
CD-Single Johnny Matrix 9120023810187 [at] / EAN 9120023810187
Details anzeigenAlles anhören
1.I bin der Lugner (olé olé) (Original Mix)
3:09
2.I bin der Lugner (olé olé) (Ramba Zamba Mix)
3:13
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Mix3:09I bin der Lugner (olé olé)Johnny Matrix
9120023810187
Single
CD-Single
27.09.2010
Ramba Zamba Mix3:13I bin der Lugner (olé olé)Johnny Matrix
9120023810187
Single
CD-Single
27.09.2010

Richard Lugner   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I bin der Lugner (olé olé)08.10.2010293
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.45 (Reviews: 38)

lumlucky
Member
*
um gottes willen....schlimmer gehts nicht mehr

meikel731
Member
*
Es gibt doch tatsächlich Menschen, denen ist nichts peinlich.
Dafür gibt es einen Sonderpunkt.
Zuletzt editiert: 18.10.2010 11:07

King Peos
Member
*
ha ha, das hat gerade noch gefehlt, dass der Mörtel mit fast 78 Jahren auch noch zu singen anfängt. 1*

Niotku
Member
*
Akuter Fremdschämalarm, nichts anderes. Und... Platz 29? Manchmal glaube ich, wir Österreicher sind allesamt dem Untergang geweiht. Jetzt mehr denn je.

Der_Nagel
Member
*
schon wie das anfängt: “Bambi, Katzi, Mausi – ich hobs olle gern…” – Rambazamba mit Richard Lugner muss unvergesslich geil sein…etwas anderes als einen Nagel hat dieser unsympathische Macho-Kotzbrocken gar nicht verdient!...als Österreicher würde ich mich hierfür wirklich in Grund und Boden schämen …bin Mitte Woche beinahe vor Freude ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass dieser Song in die Charts einsteigt, Vorfreude ist eben eine schöne Freude…

Hier eine Hörprobe des feinen Leckerbissens:
http://www.youtube.com/watch?v=5OA1KfpmYyU (9.10.10)

Zuletzt editiert: 09.10.2010 13:23

southpaw
Member
***
Dekadenter Stimmungstitel - göh schau, i hob Erbarm'n mit 'n Mörtel :-]

no_fairy
Member
*
lugner=scheiße...
lied= doppelt scheißd

musicfan
Member
*
Bambi, Katzi und Mausi werden's toll finden, ich nicht!

pupsiD
Member
******
öschilands aushängeschild number 1! 100 pro supportenswert der alte haha

Hzi
Member
*
Es ist mir absolut schleierhaft, wie dieser alte Sack so ein Vermögen anhäufen konnte ("Lugner City"??!) - DAS hat mit Satire/Selbstironie jedenfalls nix mehr zu tun, ist nur noch Ausdruck geistigen Hartz IVs ... oder das Greisenalter hat seine Zurechnungsfähigkeit angeditscht, aber ordentlich ...
Zuletzt editiert: 16.10.2010 14:12

Musicfreaky_93
Member
*
Der Nagel schickt mir immer nur so krankes Zeugs.. :-|

ruhbar
Member
*
???

FranzPanzer
Member
*
Der Typ ist peinlich, das Lied auch. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar, denn ich denke, dass das, was ich schrieb, bereits selbsterklärend ist und für sich spricht. Ein Stern ist dazu die passende (und auch einzig passende) Wertung.

Sacred
Member
******
Mensch Richie; 1x nur im Leben mit dir dekadent Party machen, das wär mein Traum. Überraschungs-Hit des Jahres!

alter_schwede
Member
*
Platz 29.....naja, hätte viel schlimmer kommen können!
Peinlich^10 und fremdschämen pur!
War auch schon mal stolzer, Österreicher zu sein...

Fritz260449
Member
*
wer schreibt so einen schwachsinnigen Dreck?

Herr Bert
Member
***
Meinen Vorrednern stimme ich zum Großteil zu, doch so einen Bekanntheitsgrad zu erreichen, ist schon wieder toll. Auch wenns manchmal peinlich wird. Ein österreichischer Dieter Bohlen :-)

Bohlen4ever
Member
****
So wie so ist dieser Typ komisch :)

toolshed
Member
*
Richard, nimm deine Pillen. Ich vermute mal da kann man seinen Bauarbeitern beim Furzen zuhören, dass ist musikalischer und die weitaus bessere Party.

bandito
Member
*
What comes next ??!

Samuelw300
Member
*
Jaja, wiedermal so ein Schunkel-Schlager, der zum Lachen anregen sollte.

Find ich aber auch schon in dieser Hinsicht recht schwach...aber den Lugner selbst find ich recht symphatisch.

Naja, kenn ihn ja nur aus den Medien...wäre live wieder vielleicht ganz anders.

Er hat aber meist tolle Gäste zum Opernball dabei.

Nur das "Mausi"-Gelabere find ich doof. Klar rennt die Frau weg, wenn man ihr "Mausi" hinterher ruft...Pfui, widerlicher Kosename...

AustrianChrisW
Member
***
lugner du alter koffer^^ bekommst 2 sympathie punkte :D

Kassettenrekorder
Member
*
Blödsinn von einem Blödmann, wie originell -.-

Fritzef
Member
*
Kranke Schei*e.

grexi
Member
******
lustig und gut produziert!

faceman
Member
****
hahaha :-) okay, naja...aber war immerhin Platz 29 in den österreichischen Charts.

Alxx
Member
****
Das finde ich sogar wieder gut!

remember
Member
**
Getextet vom Schwiegersohn Helmut Werner, vielleicht rettet ihm das noch die fehlenden 800 Stimmen für die Präsidentschaftskandidatur.

mrmister
Member
*****
kürzlich wieder gehört, und ich find`s lustig!

Nihao
Member
*****
eh okay! :-)

alienalien
Member
*****
recht witzig, in der faschingssaison immer wieder mal gehört, und so sehr auf die nerven geht einem der Song gar nicht, wenn man ihn nicht zu oft hintereinander hört.
Handwerklich doch sehr solide gemacht und nicht zu untecht 2010 in den österreichischen Single Charts.
Inwieweit Lord Helmchen am text wirklich beteiligt war, darf bezweifelt werden.
Aber trotzdem - 5 Sternchen.

Alphabet
Member
***
Musikalisch nicht ganz so schlimm wie der Typ an sich. Das Arrangement ist schmissig, der Text hirnrissig. Passt.

tshirt
Member
***
haha, das verdient 3 Sterne.

Redhawk1
Member
**
Am besten Live wie er sich noch zum Affen macht haha

Kamala
Member
*
...sagte nicht schon William Shakespeares: Alter schützt vor Torheit nicht...

junilo
Member
***
Drolliger Kerl!

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Gelukkig zong de nu inmiddels 84 jarige Oostenrijkse aannemer en projectontwikkelaar uit Wenen maar éénmalig dit flauwe carnavals plaatje uit 2010 !!! Oeps ☺!!!

zommer
Member
******
Von mir 6 Punkte!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?