Rita Ora - Anywhere

Cover Rita Ora - Anywhere
Digital
Atlantic 190295720391
Digital
Atlantic 190295700560
Digital
Atlantic 190295701215

Charts

Einstieg:08.12.2017 (Rang 69)
Zuletzt:04.05.2018 (Rang 64)
Höchstposition:18 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:19
Rang auf ewiger Bestenliste:3259 (674 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 31
de  Peak: 18 / Wochen: 25
at  Peak: 18 / Wochen: 19
fr  Peak: 43 / Wochen: 11
nl  Peak: 20 / Wochen: 27
be  Peak: 17 / Wochen: 16 (V)
  Peak: 13 / Wochen: 16 (W)
se  Peak: 47 / Wochen: 9
dk  Peak: 25 / Wochen: 7
es  Peak: 64 / Wochen: 17
au  Peak: 14 / Wochen: 19
nz  Peak: 23 / Wochen: 11

Tracks

20.10.2017
Digital Atlantic 190295720391 (Warner) / EAN 0190295720391
Details anzeigenAlles anhören
1.Anywhere
  3:35
   
24.11.2017
Digital Atlantic 190295700560 (Warner) / EAN 0190295700560
Details anzeigenAlles anhören
1.Anywhere (Willy William Remix)
3:33
   
24.11.2017
Digital Atlantic 190295701215 (Warner) / EAN 0190295701215
Details anzeigenAlles anhören
1.Anywhere (R3hab Remix)
  2:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35AnywhereAtlantic
190295720391
Single
Digital
20.10.2017
3:37Now That's What I Call Music! 98Now
CDNOW98
Compilation
CD
17.11.2017
Willy William Remix3:33AnywhereAtlantic
190295700560
Single
Digital
24.11.2017
R3hab Remix2:54AnywhereAtlantic
190295701215
Single
Digital
24.11.2017
3:35Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
»» alles anzeigen

Rita Ora   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)22.06.2012249
How We Do (Party)12.10.2012359
R.I.P. (Rita Ora feat. Tinie Tempah)19.10.2012512
I Will Never Let You Down09.05.20141518
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)05.09.20142523
Your Song09.06.20171032
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)25.08.20171825
Anywhere08.12.20171819
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)19.01.2018416
Girls (Rita Ora / Cardi B / Bebe Rexha / Charli XCX)08.06.2018623
Let You Love Me05.10.2018443
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ora02.11.2012511
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 62)

drogida007
Member
*****

.... Mittler-weilen gefällt mir der Song doch sehr gut...
Zuletzt editiert: 02.05.2018 22:06

Mark1984
Member
****
Wederom Lekkere track van Rita Ora dik 4 sterren

gherkin
Member
****
Oerdegelijk popplaatje. Weinig mis mee dus.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een standaard, prima, track uit half oktober 2017 door de 26 jarige Joegoslavische / Britse zangeres en actrice: "Rita Sahatçiu", alias: "Rita Ora" !!! Jammer alléén van die achterhaalde vocoder die het plaatje op de 4 sterren houdt ☺!!!

Sebastiaanmember
Member
****
Ik kan soms wel erg lachen om gherkin. Dit verschilt echt niets van de nummers van de andere popartiesten, maar ik vind dit ook wel gaan.. ietsje minder dan 'Your Song'.

Miraculi
Member
****
Wieder so ein Song, der vor lauter Nettigkeit kaum zu übertreffen ist - da waren ihre Nacktfotos für LUI viel interessanter.

Chartsfohlen
Member
***
Bei "Your Song" war ich noch ein bisschen verärgert, dass da nach dem guten Anfang hintenraus so wenig kam, weil ich darin das Potenzial zu einem wirklch schönen Popsong sah. Hier... sehe ich nichts. Das ist einfach mittelmäßig, plastisch und profillos.

Insofern muss ich da auch die Viererreihe durchbrechen, ist mir keine überdurchschnittliche Bewertung wert.

Elmusic
Member
****
Leider nicht so speziell... Auch das Hit-Potenzial ist da nicht so vorhanden. Die Hit-Formel wäre:

1. Comeback-Single (Your Song)
2. Kollaboration (mit Rapper oder irgendein Pop-Sänger wie Liam Payne, Charlie Puth, Louis Tomlinson...)

Weniger gut als Your Song, vielleicht wirds nach einigem hören besser. Knappe 4

Widmann1
Member
*****
Eingängig, tanzbar, gut.

tobi___s
Member
******
beim erstmaligen hören war ich noch ein bisschen verwundert, doch nun liebe ich den song auch wenn ich befürchte, dass er nicht so groß sein wird wie "your song".
freu mich trotzdem schon auf ihr album!

tgebele
Member
*****
Finde ich mittlerweile recht nett anzuhören. Gefällt mir richtig gut.
Zuletzt editiert: 28.01.2018 12:20

Kamala
Member
*****
...das singt sie ganz lieb - ausser dem schrägen "Wellengesang", der mich auch stört, kann ich das Liedchen als nett und durchschnittlich hören...
...mag ich immer mehr... +1*
Zuletzt editiert: 11.01.2018 17:52

pwill
Member
****
Anfänglich ganz anhörbar, jedoch je weiter der Song in Richtung auf Dancefloor driftet, für mich nicht mehr reizvoll. Schade...

jones4fish
Member
******
ich liebe es!!! läuft auf dauerschleife.. so ein schönes lied ;))

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Gefällt mir sehr gut, wird aber warscheindlich kein grosser Hit...
Spielt mir keine grosse Rolle, ich habe Freude hierbei.
5*-

Kirin
Member
****
Mitreissend.

!Xabbu
Member
**
stimme und gesang sind ja okay...
aber es ist verdammt wenig musik vorhanden.

BitchAloud
Member
*****
Enjoyable but the sound effects are a bit too much. It has growing potential. 4.5*

Edit: It did grew on me. Probably her best song ever.
Zuletzt editiert: 05.01.2018 19:05

vancouver
Member
*****
bin positiv überrascht - gefällt mir gut die Mischung

savagegrant
Member
****
Another good song from her. :D

TravD
Member
****
Definitely better than 'Your Song'. Very good tune.

DeejayDave
Member
****
Wederom een meer dan prima popplaat van Ora. Die heeft zo te horen ook eindelijk de smaak te pakken.

irelander
Member
****
Although it is somewhat formulaic, it certainly has its moments and I particularly like the pre-chorus bit. 3.5

Werner
Member
****
...flotte vier...

bluezombie
Member
****
.

Oski.ch
Member
****
In den Charts will es für Ritas neuen Song einfach nicht richtig vorwärts gehen - warum eigentlich?

rhayader
Member
***
Gibt hier Passagen, die sind gar nicht so übel, z.B. die erste Minute. Aber dann wird's auch wieder nervig. Insgesamt knapp 3*.

Jeroen68
Member
****
Lekker plaatje

southpaw
Member
****
I'd like to have a date with her. Anywhere.

Åke
Member
******
En perfekt popsång.

jaccok
Member
****
Prima nummer. Beter dan haar voorgaande nummer 'Your Song' !!

josh4u92
Member
*****
I’m actually addicted to this song. Love the breakdown with the slowed voice and cool effects.
Zuletzt editiert: 25.11.2017 08:15

ul.tra
Member
****
Gute Nummer.

Deinonychus
Member
****
Im Prinzip ein recht guter Song, doch leider wurde mal wieder teilweise die Stimme verfremdet. Das schadet dem Song nur, daher sind die 4* knapp.

remember
Member
****
Total nett und ein Kanditat für meine Top-10 Wertung im Jänner.
In England ganz vorne, bei uns - warum auch immer, ganz hinten.

Galaxy
Member
******
Ein kleines Spätjahr Highlight für mich

Uebi
Member
****
Hübscher Song, auf jeden Fall deutlich besser als das lahme "Your Song". Etwas überraschend, dass das kein grösserer Hit geworden ist bisher. Blubbert angenehm vor sich hin, knapp keine 5.

Besnik
Member
****
Der Anfang klingt noch ganz ok aber dann dieses Geblubbere weider nach der Bridge (oder war das schon der refrain?) - klingt wie tausend mal gehört! In UK war das ja mit #2 in den Charts sehr erfolgreich!

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

Chemmical
Member
*****
Best song of her career; dreamy, catchy and classy.

rotrigodelafuente
Member
***
gar nicht mal so gut. eher langweilig und nervig

da_hooliii
Member
***
Ziemlicher Durchschnitt.

sophieellisbextor
Staff
*****
C'est rare quand j'aime ce qu'elle fait !

Musikmichel91
Member
***
Leicht nervig

Reto
Member
******
Vom Arrangement her ein klassischer Popsong, aber ultramodern produziert - inklusive Pop-Drop. Das ist der Sound des 21. Jahrhunderts.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

fabio
Member
******
so guet

D.B. Russell
Member
***
Eher schwach.

Redsonnya
Member
***
Der hätte das Potenzial zu einem so netten und lockeren Popsong, wenn dieses unsägliche Sirenengepumpe nicht den Refrain ersetzen würde. Fürchterlich. Der Rest erhält eine ganz knappe 3.

Rela
Member
***
Nichts spezielles, zu viel Effekt auf der Stimme

PeloPonnes
Member
****
Rita Ora ist auf einigen der besseren Produktionen der neuen Art von Mainstream-Popsongs zu hören, nicht mehr, nicht weniger. Höre das ganz gerne, aber es ist nichts, wo mir der Atem stockt. Und so geht es mir mit vielen ihrer Songs.

aloysius
Member
****
Ganz solide, aber kein Vergleich zum Beispiel zu "Never let you down".

FranzPanzer
Member
****
Recht anständiger Popsound aus aktuellen Tagen; überzeugt mich und sorgt mit der guten Stimme sowie angenehmem Arrangement für den vierten Stern. Es geht doch!

Chuck_P
Member
***
nicht mein fall.

ShadowViolin
Member
******
Noch nicht bewertet? Habe da wohl auf das Album gewartet. Pop at its best, und ein ganz grosses Highlight des letzten Jahres. Schade, war sie damit nicht noch erfolgreicher. Knappe -6*

libertas
Member
***
… Potenzial ja, doch dann wieder diese auf „modern“ getrimmten, nervigen Passagen, die den Song insgesamt leider nur auf mittelmäßiges Niveau abdriften lassen.

ericwyns
ultratop.be
****
Blijft anno 2018 toch nog steeds leuk om terug te horen. Was ook in Vlaanderen terecht een hit voor Ora.
4+

Hawkins
Member
****
gut!

oldiefan1
Member
*****
eine hübsche Frau und eine gute Stimme
hier paßt die 5

Daniel.esc
Member
****
Nicht ganz so gut wie your song bzw. For you
Deswegen gibt es aufgerundet 4*

LULA
Member
****
schöne Melodie, sonst nix besonderes...

Sgt.Pepper
Member
*****
Ein sehr schöner, altbacken klingender Song, bei dem sogar ein in die Jahre gekommener Sgt.Pepper das Autoradio lauter stellt !
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?