Ritt Momney - Put Your Records On

Cover Ritt Momney - Put Your Records On
Digital
Columbia 88644878045

Charts

Einstieg:02.10.2020 (Rang 62)
Zuletzt:20.11.2020 (Rang 35)
Höchstposition:27 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5751 (327 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 9
de  Peak: 52 / Wochen: 8
at  Peak: 27 / Wochen: 9
fr  Peak: 133 / Wochen: 5
nl  Peak: 31 / Wochen: 9
be  Peak: 49 / Wochen: 1 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 23 / Wochen: 10
no  Peak: 12 / Wochen: 8
dk  Peak: 30 / Wochen: 4
pt  Peak: 30 / Wochen: 8
au  Peak: 10 / Wochen: 9
nz  Peak: 8 / Wochen: 9

Tracks

24.04.2020
Digital Columbia 88644878045 (Sony) / EAN 0886448780458
Details anzeigenAlles anhören
1.Put Your Records On
  3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Put Your Records OnColumbia
88644878045
Single
Digital
24.04.2020

Ritt Momney   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Put Your Records On02.10.2020279
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.94Ritt Momney - Put Your Records On (Reviews: 17)

irelander
Member
***
I don't think I'm familiar with the original, but this isn't bad. 3.25

fabio
Member
***
weniger

bluezombie
Member
***
At least it made me appreciate the original more.

Pacadi
Member
**
zum einschlafen

Chartsfohlen
Member
***
Ähm ja, erstmal ist dieser Song ein Cover eines mittelprächtig erfolgreichen, aber bei den Radiostationen durchaus beliebten Tracks von Corinne Bailey Rae - wer kennt sie nicht? Dann finde ich den Bandnamen recht gewitzt, scheint er doch (warum auch immer) eine Anspielung auf den US-Politiker Mitt Romney zu sein.

Der Song selbst ist kopfstimmenintensiv und wirft vor allem hintenraus mit einigen elektronischen Eskapaden und Mitteln der Verzerrung um sich. Sehr gewöhnungsbedürftig und dabei leider auch nicht so richtig cool.

southpaw
Member
***
Chartsfohlen hat den Durchblick und die Kenne.

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.

!Xabbu
Member
**
gecovert...und keiner weiß warum.

ul.tra
Member
***
Uninteressant.

DerBaum02
Member
***
Truck Fonald Dump! ;-))
Wenig erbauliches Cover, das sich völlig in der Belanglosigkeit verliert, aber den Bandnamen finde ich schon ganz lustig. Wohl einfach nicht mein Sound, ansonsten siehe Chartsfohlen.

Tequilo
Member
****
gefällt mir

Musicfreaky_93
Member
**
Wie kann man ein solch schönes Stück Musik so verhunzen?

AquavitBoy
Member
****
Könnte gut sein, aber der abstoßende Gesang bringt kräftigen Abzug. Das Cover hat aber seine ganz eigene Note.

Edit: Ändere meine Meinung nun doch zum positiven. Gesang ist okay, nur das immer langsam werdende Ende ist eine Katastrophe.
Zuletzt editiert: 22.10.2020 17:04

Uebi
Member
***
Ein Cover, das dem Original zwar eine neue Seite abzugewinnen, aber dennoch nicht ganz zu überzeugen weiss. Zudem gehört schon die Ur-Version nicht zu meinen Lieblingssongs. Abgerundete 3.

Kamala
Member
****
TikTok machts möglich, dass man in die Charts einsteigt. Ich finde das Cover gar nicht so übel - er hat doch eine liebe Stimme. Gegen das Ende hin jedoch, geht ihm die Puste aus. +3.5

Werner
Member
***
Auf besondere Art und Weise ein dröger Song.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?