Rob & Chris - Eskalation

Cover Rob & Chris - Eskalation
Digital
Zoo Digital ZD198

Charts

Einstieg:24.06.2011 (Rang 64)
Zuletzt:24.06.2011 (Rang 64)
Höchstposition:64 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10077 (12 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 88 / Wochen: 1
at  Peak: 64 / Wochen: 1

Tracks

10.06.2011
Digital Zoo Digital ZD198
Details anzeigenAlles anhören
1.Eskalation (Radio Edit)
  3:13
2.Eskalation (Club Radio Edit)
3:17
3.Eskalation (LDMF Radio Edit)
3:30
4.Eskalation (Extended Mix)
4:39
5.Eskalation (Club Mix)
6:15
6.Eskalation (LDMF Mix)
5:19
7.Eskalation (Dub Mix)
6:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:13EskalationZoo Digital
ZD198
Single
Digital
10.06.2011
Club Radio Edit3:17EskalationZoo Digital
ZD198
Single
Digital
10.06.2011
LDMF Radio Edit3:30EskalationZoo Digital
ZD198
Single
Digital
10.06.2011
Extended Mix4:39EskalationZoo Digital
ZD198
Single
Digital
10.06.2011
Club Mix6:15EskalationZoo Digital
ZD198
Single
Digital
10.06.2011
»» alles anzeigen

Rob & Chris   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Superheld09.10.20092633
Wahnsinn22.10.2010662
Eskalation24.06.2011641
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.29 (Reviews: 7)

Der_Nagel
Member
***
Club Mix: "Der Club kontaminiert...ja, es droht zu eskalieren..." hämmert ganz ordentlich, die weiblichen Vocals stören mich auch nicht gross, das männliche Atzen-Gelabber hingegen nervt massiv – 2.75...

eingestiegen auf #37 der DDP...hihi, und auch schon in den deutschen Top 100 wie ich sehe...

King Peos
Member
***
ziemlich platter Clubtrack, einzig der weibliche Part reisst es für mich etwas raus - 3*

Chartsfohlen
Member
**
Beim Wort "Eskalation" muss ich immer an unseren Schülersprecher denken, der jeden Lehrer vollgeschleimt hat und ständig von seinen spannenden Schützenfesten laberte. Ein schlimmer Kerl, bei dem sich immer meine Fußnägel gekringelt haben. Bei diesem Song habe ich seltsamerweise ein sehr ähnliches Gefühl, somit ordne ich an, das Wort "Eskalation" aus der deutschen Sprache zu streichen. Würde doch eh niemand vermissen, oder? Und mein pickliger Schülersprecher könnte auf Facebook fortan nicht mehr ESKALIEREN! Wie schade das doch wäre...

Fritz260449
Member
*
unbrauchbar

Samuelw300
Member
***
Soundtechnisch gar nicht mal so übel produziert aber der Track langweilt einfach. Bietet nichts, was überraschend ist.

Ist zurecht gefloppt finde ich.

Raveland
Member
*
nee, danke

Corre2007
Member
***
Song ist fast nur ein Satz
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?