Robert Plant & Alison Krauss - Your Long Journey

Song

Jahr:2007
Musik/Text:Trad.
Produzent:T-Bone Burnett
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Raising SandDecca
00289 4759382
Album
CD
19.10.2007

Robert Plant   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Quarter (Jimmy Page & Robert Plant)11.12.1994277
Walking Into Clarksdale (Jimmy Page & Robert Plant)17.05.1998334
Dreamland07.07.2002691
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
Band Of Joy24.09.2010215
Lullaby And... The Ceaseless Roar19.09.2014114
Carry Fire27.10.2017134
 

Alison Krauss   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64 (Reviews: 11)
28.10.2007 20:49
southpaw
Member
****
Solo bzw. mit Union Station gefällt sie mir noch besser.
28.10.2007 20:51
LarkCGN
Member
*****
Schönes Lied, das von mir einen Bonuspunkt bekommt, weil Plant hier völlig anders klingt als sonst. Hübsches Bluegrass-Feeling, sehr süß.
15.12.2007 11:18
Philo
Member
******
genau meine kragenweite...feinster roots-country mit wunderschön gespielter melancholie...sowas abends vor dem stall, dazu ein bierchen und den pferden zuschauen beim grasen auf der winterweide...friedlicher geht es kaum mehr, ausser dass nach einer weile die finger abgefroren sind bei dieser saukälte...
30.12.2007 19:36
Homer Simpson
Member
*****
sehr ursprünglich klingt das nicht aber nett ist es in der Tat

AllSainter
Member
*****
GROSSARTIG!! Gefällt mir sehr sehr gut ...

pwill
Member
*****
Das sind auch für mich ganz starke 5 Sterne. Mag sein, dass Alison Krauss bei diesem Song mit Union Station noch besser bedient gewesen wäre. Aber Robert Plant gibt sich große Mühe ein adäquater Gesangspartner für Alison zu sein. So weich und gefühlvoll habe ich ihn jedenfalls noch nie gehört. Wunderschöner Song von T-Bone Burnett irgendwo zwischen Folk und Country.

remember
Member
***
*Gähhn*

klamar
Member
*****
... sehr gutes Outro ...

Kamala
Member
*****
...wunderschöne LagerfeuerRomantik...

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Solider Abschluss, geht in Ordnung.

Patrick7781
Member
****
Ben niet zo weg van Robert Plant, voor het overige nog niet zo slecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?