Robin Schulz & Moguai feat. Solamay - Save Tonight

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Eagle-Eye Cherry
Produzent:Moguai
Robin Schulz
Coverversion von:Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38SugarTonspiel
5054196-7421-2-6
Album
CD
25.09.2015

Moguai   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Robin Schulz   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)20.06.2014138
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)03.10.2014329
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)17.04.2015228
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)31.07.2015144
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)04.12.2015423
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)17.06.20162416
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)09.12.2016721
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)02.06.2017232
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)22.09.20172619
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)16.03.20183116
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)13.07.2018751
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prayer03.10.20141012
Sugar09.10.2015415
Uncovered13.10.20171916
 

Solamay   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 11)

Chartsfohlen
Member
****
Ja, hierbei handelt es sich um ein Cover des gleichnamigen Songs von Eagle-Eye Cherry. Und wer sich fragt, warum auf einmal irgendwelche DJs meinen, unbedingt altbekannte Radio-Hits zu covern, sollte sich einfach mal die Chart-Positionen von "Supergirl", "Ain't Nobody" oder "Sugar" anschauen. Finde dieses Cover gar nicht mal so schlecht, immerhin ist die Stimme der Sängerin hier nicht so schrecklich weichgespült wie bei einigen anderen Titeln dieser DJ-Cover-Flut. Ansonsten ist das auch sehr nett gemacht.

Kamala
Member
***
...unnötiges Aufwärmen des Titels, dann schon lieber E-E Ch - zudem gefällt mir der Gesang nicht -...

ShadowViolin
Member
****
Eine ganz okaye Umsetzung des Klassikers. Die Umsetzung von "Sugar" fand ich aber deutlich besser, und die Stimme der Sängerin ist jetzt auch nicht all zu angenehm. Abgerundete 4* - eine bessere Note wäre einzig aufgrund der bekannten Melodie des Originals drin gelegen.

Der_Nagel
Member
***
dem Eagle-Eye Cherry-Stück wurde hier ein Deep House-Gewand verpasst, nicht wirklich gelungen, wird hoffenlich keine Single werden, 2.75…

southpaw
Member
****
Bekanntlich mag ich Deep House und die Vorlage auch. Dann seien wir mal nicht so.

Werner
Member
***
...bei diesem Original wäre deutlich mehr herauszuholen...

Widmann1
Member
****
Der Song von Eagle-Eye Cherry ist ein kleiner Klassiker. Ein großer Radio-Hit damals. Aber Robin macht hier nicht viel draus.

remember
Member
****
Schön, wenn man sich einem End-90er noch erinnert, der heute kaum noch Airplay erhält.

tgebele
Member
****
Das Eagle-Eye-Cherry-Original schimmert hier nur noch ein wenig durch. Finde ich gut umgesetzt, obwohl ich Cover-Versionen eigentlich nicht leiden kann. Ich mag auch die kratzige Frauenstimme

gherkin
Member
***
Een lichtjes overbodige versie maar het klinkt op zich wel niet te verkeerd.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Persoonlijk vind ik deze dansuitvoering uit eind september 2015, net zo goed als het origineel uit 1997 van de Zweedse zanger uit Stockholm: "Eagle-Eye Lanoo Cherry" !!! Eveneens 4 sterren dus ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?