Robin Schulz feat. Alida - In Your Eyes

Cover Robin Schulz feat. Alida - In Your Eyes
Digital
Warner 190295296537

Tracks

10.01.2020
Digital Warner 190295296537 (Warner) / EAN 0190295296537
Details anzeigenAlles anhören
1.In Your Eyes
  3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28In Your EyesWarner
190295296537
Single
Digital
10.01.2020

Robin Schulz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prayer In C (Robin Schulz Remix) (Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz)20.06.2014138
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Sun Goes Down (Robin Schulz feat. Jasmine Thompson)03.10.2014329
Headlights (Robin Schulz feat. Ilsey)17.04.2015228
Sugar (Robin Schulz feat. Francesco Yates)31.07.2015144
Show Me Love (Robin Schulz & J.U.D.G.E.)04.12.2015423
Heatwave (Robin Schulz feat. Akon)17.06.20162416
Shed A Light (Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes)09.12.2016721
OK (Robin Schulz feat. James Blunt)02.06.2017232
I Believe I'm Fine (Robin Schulz & Hugel)22.09.20172619
Unforgettable (Robin Schulz & Marc Scibilia)16.03.20183116
Oh Child (Robin Schulz & Piso 21)13.07.20182017
Speechless (Robin Schulz feat. Erika Sirola)30.11.2018827
All This Love (Robin Schulz feat. Harlœ)17.05.20193216
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Prayer03.10.20141012
Sugar09.10.2015415
Uncovered13.10.20171916
 

Alida Peck   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 16)

Chartsfohlen
Member
****
Der neue Robin-Schulz-Song ist in keiner Weise wegweisend oder revolutionär, aber nichtsdestotrotz eine überzeugende, moderne Electropop-Produktion, die vermutlich in den kommenden Wochen und Monaten sehr häufig im Radio zu hören ist.

Ordentliche 4.

Pacadi
Member
******
erinnert doch sehr an diamond heart von alan walker. aber trotzdem ein klasse song, mit schönen instrumentals und guten vocals. kann man schön drin versinken
Zuletzt editiert: 17.01.2020 21:39

koalabaer49
Member
*****
Der Song erinnert vom Aufbau her etwas an "Speechless", gefällt mir inhaltlich sehr gut und keinesfalls langweilig.

da_hooliii
Member
***
Ich tue mich bei solchen Liedern immer schwer. Es gibt so viele gute DJ's und Robin Schulz, Felix Jaehn, Kygo und wie sie alle heißen profitieren nicht davon, dass sie die besten DJ's sind sondern, dass sie einfach eine gewisse Masse bedienen, denen es ausreicht Musik als Hintergrundberieselung zu betrachten. Ein paar Lieder von ihm stechen auch etwas heraus aber dieser Song hier definitiv nicht.

gartenhaus
Member
**
Robin Schulz bietet einem hier nichts Originelles und auch der weibliche Gesang ist schwach und hat nichts was hängen bleibt. 2+
Zuletzt editiert: 12.01.2020 13:24

Kamala
Member
***
Robin Schulz-Gewabber und eine weibliche Stimme die mir zu schrill und zu quäkig ist.

southpaw
Member
****
Der Schulz-Zug ist einfach nicht aufzuhalten.

tgebele
Member
*****
Erinnert tatsächlich etwas an die Alan Walker-Stücke. Liegt vielleicht auch ein wenig an der Stimme. Ich mag das schon.
Zuletzt editiert: 13.01.2020 09:48

Michael Grs
Member
******
Und da sieht man, dass Musik absolute Geschmackssache ist. Ich kann nur sagen: Wow, was für ein Song. Alleine das Intro und das Ende vom Lied haben einen Gänsehaut-Faktor, die kraftvolle Stimme ist extremst stark in Szene gesetzt, das einzige, was mir noch bisschen fehlt, ist mehr Power beim ersten Drop, beim zweiten wird das erfüllt. Robin bietet uns ausserdem ein erstklassiges Video, was ich so in der Form noch nicht gesehen habe. Innovativ oder wegweisend ist der Song vielleicht nicht, dennoch ist dies eine klasse Dance-Nummer, welche ich wohlwollend mit 6 Sternen bewerte

fabio
Member
****
gut

ul.tra
Member
*****
Das ist das, was mir gefällt.

remember
Member
****
Bestimmt nicht seine bis Dato beste Nummer, der Refrain ist sogar schwach. Und was soll am Video so toll sein?
Knappste 4*.

Mark1984
Member
*****
Sterke dance plaat van Robin Schulz!

gherkin
Member
****
Gewoonweg een fijn klinkende bedoeling. Dat verdient een voldoende.

Sacred
Member
*****
Heutzutage muss man ja schon froh darüber sein, wenn im Mainstream ein solcher Dance-Track vorhanden ist. Damals in den End-80ern und 90ern war das Gang und Gebe. Somit danke, lieber Herr Schulz! Er bleibt seiner Linie treu, und das schätze ich doch sehr. Nice Tune mit schönen Female-Vocals, wie nicht anders gewohnt von ihm. 5-

Widmann1
Member
*****
Passt, Robin Schulz bleibt eine Konstante.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?