Robyn - Handle Me

Cover Robyn - Handle Me
Cover

Song

Jahr:2005
Musik/Text:Klas Åhlund
Produzent:Klas Åhlund
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 86 / Wochen: 1
nl  Peak: 67 / Wochen: 3
be  Peak: 36 / Wochen: 4 (V)
nz  Peak: 19 / Wochen: 10

Tracks

2007
Promo - CD-Maxi Konichiwa Promo141
Details anzeigenAlles anhören
1.Handle Me (Original Radio Edit)
  
2.Handle Me (Soul Seekerz Radio Edit)
3.Handle Me (VooDoo & Serano Radio Edit)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45RobynKonichiwa
KOR002
Album
CD
27.04.2005
3:47RobynKonichiwa / Island
174 478 0
Album
CD
13.08.2007
Original Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
Soul Seekerz Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
VooDoo & Serano Radio EditHandle Me [Promo]Konichiwa
Promo141
Single
CD-Maxi
2007
»» alles anzeigen

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
Honey09.11.2018491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 50)
04.01.2007 14:16
southpaw
Member
****
Aha, die "Show Me Love" Tussi ist auch noch unterwegs. Außerhalb sverigophiler Kreise kaum bekannt, aber gut.
09.10.2007 19:30
Miraculi
Member
*****
A selfish narcissistic psycho freaking bootlicking nazi creep ... solch harschen Worte aus dem Mund einer süßen blonden schwedischen Pop-maus, gibt's nicht - doch - und zwar aufbereitet in einem Elektrobubble-Popsong, der böse im Ohr steckenbleibt.
05.11.2007 20:51
swisspwl
Member
**
Oh ein Ernstfall, chronisch! Sie hat jetzt also wirklich gezügelt - von der netten Popabteilung in die heavy Psycho-Klapse. :-( :-(
Zuletzt editiert: 05.11.2007 20:51
09.11.2007 21:23
miss_grace
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 03.05.2012 19:38
12.11.2007 00:01
Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr guter, eingängiger Pop vom überraschenden Comeback-Album. Eines der Highlights!
19.12.2007 15:23
urs2222
Member
***
...das Mädel aus Schweden hat so schöne Titel im Repertoire bisher...musste dieses nun sein?....okay, der Text ist gut und sie singt das auch hervorragend...die Choruseinwürfe sind perfekt gesetzt....dennoch...ich kann mit diesem Song nichts anfangen....
29.01.2008 19:25
Snormobiel Beusichem
Member
**
▓ Een tegenvallende plaat en videoclip van de Zweedse blonde zangeres "Robyn" uit augustus 2007 !!! Afkomstig van haar album "Robyn" !!! De plaat wordt voor mij persoonlijk al snel te eentonig !!! Bij 2 sterren houd het bij mij op !!!

Videoclip: http://youtube.com/watch?v=x4UHNhVSrEM
08.02.2008 14:52
Geese
Member
***
langweiliger elektro-pop
16.02.2008 12:37
Muchana
Member
*
Robyn had met haar eerste single een hit te pakken maar ik betwijfel of ze ook met dit nummer zal scoren, bij mij alvast niet. Ook de videoclip is niet veel soeps.
18.02.2008 11:26
Chuck_P
Member
***
haut mich jetzt überhaupt nicht aus den socken. langweilig.
20.02.2008 13:10
*Cat*
Member
****
naja, ich finds eigentlich recht gut, doch ganz erlich weiss ich nicht wesshalb ^^

20.02.2008 16:55
Musicfreaky_93
Member
****
gut
23.02.2008 12:37
lamb
Member
****
durchaus annehmbar
07.03.2008 11:55
BeatBox131
Member
*****
typischer radio song. eingehende melodie. gut hörbar. auf der MAXI sage und schreibe 13 VERSIONEN.!! RESPEKT. dafür direkt eine punktaufwertung auf 5!
15.03.2008 11:07
mutzpunter
Member
***
Hat schon mal jemand die "Yeah's" gezählt?
22.03.2008 12:30
Sacred
Member
***
gute 3
22.03.2008 22:02
Demeter
Member
*****
Cool... könnte ein größerer Hit werden. Mag ich ganz gern, bisher.
29.03.2008 11:47
jel46
Member
***
T'is niet zo als heartbeat, Jean
01.04.2008 17:48
mickihamster
Member
***
gefällt mir weniger
08.04.2008 01:52
Bosanka
Member
****
Finde ich interessant. Die Stimme nervt vielleicht den ein oder anderen, aber es passt zum Song.
08.04.2008 08:26
öcki
Member
****
Robyn mit Durchschnittsware - Sie hatte viele weit bessere Stücke auf ihren Alben
17.04.2008 16:21
aschlietuna
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 16.07.2008 21:47
21.04.2008 19:14
LarkCGN
Member
****
Nett!
30.04.2008 10:42
fabio
Member
****
cool
10.05.2008 10:42
Schwizerin
Member
***
Kannte den lange nur aus der Vorschau für die "Flavour Of Love Charmschool", die im Januar/Februar ständig auf MTV lieg... War dann mal mit 2 Kolleginnen für 2-3 Tage in Davos und dort war dann dieses "youuuuu caaaaan't haaaaaandle meeeeeeeee" unsere Hymne. Wollte den Song dann eigentlich nie ganz hören, ist jetzt aber in der Zwischenzeit doch mal passiert, scheisse ;)

sophieellisbextor
Staff
****
Je n'aime pas plus que ça, je donne un 4 pour le clip original.

toolshed
Member
***
Durchschnitt.

Incinerate
Member
*****
Es ist einfach Popmusik. Und zwar ganz wunderbare.

deZJEF
Member
*****
Mooi ;]

MUSICBOJ
Member
****
Goeie plaat die ik graag 5 of 6 sterren had gegeven, maar die videoclip!! Niet om aan te zien.. Net nog 4 sterren!

Galaxy
Member
*****
...gut...

Reviewer70
Member
***
Schmerzfrei aber ohne Erinnerungswert

SoC_Girl
Member
***
Ich mag Lieder die mich zum Lachen bringen :D

Conna
Member
******
Das crazy Video und der Song passen perfekt zueinander, Robyns bester Track.

nirvanamusic87
Member
****
Like this my favourite by her. Has attitude and a great sound. UK#17 and Ireland#47.

gherkin
Member
******
Na de hype rond 'With Every Heartbeat' kreeg dit nummer haast geen aandacht, wat jammer en onterecht is, want het is zo lekker, mijnheer.

AllSainter
Member
****
Gut

sbmqi90
Member
*****
Guter Pop-Song, aber für Robyn fast schon zu gewöhnlich.

alleyt1989
Member
****
like this one, it's very american!

ericwyns
Member
**
Wat tegenvallend nummer van Robyn uit 2007 dat in 2008 een kleine hit was in de Vlaamse Ultratop 50 (vier weken genoteerd met een piek op plaats 36). Heel wat minder sterk dan bijvoorbeeld haar "With every heartbeat".

Der_Nagel
Member
****
akzeptable Popnummer der Schwedin…beim Videoclip scheint sie sich etwas von Madonna (Human Nature) inspiriert worden zu sein – 3.5 (aufgerundet auf 4*)…

oldiefan1
Member
****
knappe 4*

welpke
Member
***
I can't handle the song, it's too average!

Getharda
Member
******
Knappe 6*.
Zuletzt editiert: 23.09.2011 22:12

the.cube
Member
****
Hörenswerter Song.
Sollte man aber in kurzer Zeit nur in geringer Dosis zu sich nehmen... fängt auch schnell mal an zu nerven.

Gelber Blubbel
Member
******
Sehr hörenswerter Song, geht wieder mehr in Richtung Pop als Elektro, was dem Song ausgesprochen gut steht.

Cooles Arrangement mit trotzdem noch ziemlich fettem Beat, genauso gefällt mir das. Ich hab heute gute Laune und runde mal auf die Höchstnote rauf, hierfür. Sonst wäre es eine klare 5 ;-)

rotrigodelafuente
Member
*****
schwedischer elektro pop vom feinsten!
dieser song stammt aus der feder von klas ahlund (ceasers & teddybears sthlm)

esproli
Member
**
An den Song komm' ich einfach nicht ran, damals wie heute, aufgerundete 2.

drogida007
Member
****

Knapp gut.

Widmann1
Member
*****
Blubbert und fiept, ohne den großen, sondern feinen Refrain.
Zuletzt editiert: 10.11.2018 14:42
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?