Robyn - Hang With Me

Cover Robyn - Hang With Me
Ministry Of Sound 5052498252725 (de)
Cover Robyn - Hang With Me
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Klas Åhlund
Produzent:Klas Åhlund
Gecovert von:Nate Evans
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 68 / Wochen: 3
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 2 / Wochen: 28
no  Peak: 7 / Wochen: 11
dk  Peak: 11 / Wochen: 11

Tracks

23.08.2010
Promo - CD-Single Island - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hang With Me
  3:33
   
03.09.2010
CD-Single Ministry Of Sound 505249825272 (Warner) / EAN 5052498252725
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Acoustic Version3:18Body Talk Pt IKonichiwa / Island
KOR020 / 2740979
Album
CD
11.06.2010
3:33Hang With Me [Promo]Island
-
Single
CD-Single
23.08.2010
4:21The Dome Vol. 55Polystar
06007 5330233
Compilation
CD
03.09.2010
4:22Body Talk Pt 2Ministry Of Sound
505249823752
Album
CD
10.09.2010
Avicii's Exclusive Club Edit3:39Dance Anthems - The Festival EditionARS
533.032-7
Compilation
CD
10.09.2010
»» alles anzeigen

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
Honey09.11.2018491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 46)

Miraculi
Member
*****
Zum Schluß von BODY TALK kommen die besinnlicheren Stücke - HANG WITH ME ist schöner Orchester-Pop mit Klavier und Geigen - und Robyn läßt ihre Seele durch die Stimme scheinen.

sbmqi90
Member
******
Unglaublicherweise steht diese schöne Ballade den starken Dance-Tracks des Albums in nichts nach!

Übrigens: Die normale Version dieses Songs (wie immer die auch klingen wird) soll die erste Single von "Body Talk Pt 2" werden. Man darf gespannt sein!

Edit: Auch die Dance-Version ist sehr gelungen!
Zuletzt editiert: 23.08.2010 13:46

AllSainter
Member
****
Gut

u-wanna-a-buaig
Member
****
Lalala-Stimmung

Der_Nagel
Member
****
nette Popnummer der Schwedin mit angenehmer Atmosphäre – 4+…

Starmania
Member
******
Habe selten eine Nummer gehört, bei der sowohl die Balladen- als auch die Danceversion so perfekt gemacht ist, stark!

toolshed
Member
***
In Ordnung, aber leider einen Tick zu lasch produziert um richtig mitzureißen. Sie hat wesentlich besseres. 3.5*
Zuletzt editiert: 25.11.2010 00:32

King Peos
Member
****
fein produzierter Dance-Pop-Song, allerdings habe ich oftmals etwas Mühe mit Robyn's Stimme. Hörenswert auch der Avicii's Exclusive Club Mix. Gute 4*

Mitsuomi
Member
******
sehr gut
Zuletzt editiert: 07.09.2010 13:42

gherkin
Member
*****
Dansen kan ze alleen, hangen blijkbaar niet. Sterke nieuwe single van de Zweedse Robyn.

Chartsfohlen
Member
*****
Eine angenehme, partiell beinahe schon trancige Atmosphäre umgibt diesen Song, der ansonsten leider nicht an den Vorgänger "Dancing on my own" heranreicht. Zudem war der Liveautritt vor zwei Wochen bei "TV Total" ein stimmliches Desaster.

Edit: Etwas unterbewertet, das ist eine knappe 5.
Zuletzt editiert: 24.04.2011 23:10

Cheetah
Member
****
Aangenaam nummer om naar te luisteren

jeankeL
Member
*****
weer een zeer goed nummer van robyn dat van mij een hit mag worden.

bjorn614
Member
******
Zeer goed nummer

nicevoice
Member
******
Edit: Grundlage meiner ersten Bewertung war das Hören der Acoustic-Version aus "Body Talk Pt. 1". Nachdem ich jetzt den regular Track aus "Body Talk Pt. 2" gehört habe, muss ich sagen: Richtig toll.
Zuletzt editiert: 28.09.2010 10:32

mickihamster
Member
****
unterscheidet sich kaum von "Dancing on my own"

Sara92
Member
****
Eine wirklich angenehme, schöne, verträumte neue Single von der Schwedin. Gefällt mir gut, auch wenn die Melodie noch etwas markanter sein könnte... Dennoch eine klare 4 für mich.

Bolle
Member
*****
Nicht so gut wie "DOMO", trotzdem sehr schön....

alter_schwede
Member
*****
Gefällt mir! Sehr gute Nummer, und zwar in beiden Versionen (also akustisch und die dance Version).

Åke
Member
**
Är trött på Robyn och hennes musik.

Mykl_77
Member
*
Poor single. I thought Dancing On My Own was meh, this beats that by a long mile.

bandito
Member
****
4+. Pleasantly.

alleyt1989
Member
****
really nice

sanremo
Member
**
schwach

Bette Davis Eye
Member
*****
Verträumter Electro-Pop von einem süßen Stimmchen. Hätte höhere Chartpositionen verdient gehabt!

DaMatz
Member
*****
Finde das Avicii's Exclusive Club Edit von diesem Song besser. Dies ist z.B. auf der neuen Future Trance drauf. Aber natürlich eine schöne Single.

welpke
Member
***
Weer van dat. Niet slecht, niet goed! Kom eens met iets meer power af meid!

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Ook ik geniet van de "Avicii's Exclusive Club Mix" !!! Jammer dat deze lekkere dansplaat in Nederland, afgelopen zomer, géén succesje was voor de nu 31 jarige Zweedse zangeres "Robin Miriam Carlsson" !!! Afgerond naar ↑: 5 sterren ☺!!!

Getharda
Member
******
6-
Zuletzt editiert: 09.06.2011 16:17

DJBlümchen
Member
****
Nette Nummer

Oski.ch
Member
****
Naja - mit etwas Goodwill reicht's für 4*.

Geese
Member
******
Ach, ist das ein schönes Lied.

misery23
Member
******
zwischen tanzen wollen und in alten liebesbriefen wühlen...

cameron250
Member
****
not bad

Atlantide_Ult
Member
******
C'est l'un de mes titres préférés de l'album :))

remember
Member
***
Belanglose, fade Nummer, die außerhalb Skandinaviens absolut floppte.

Smudy
Member
*****
Dieser Song sorgt bei mir wirklich für Entspannung, immer schön, wenn Songs diese Wirkung bei mir haben. 5*

musikmannen
Member
******
Great
Zuletzt editiert: 22.05.2018 19:41

bramusik
Member
******
Mycket, mycket bra

Reviewer70
Member
****
Ok

sophieellisbextor
Staff
*****
Aaah, la pop suédoise...

rotrigodelafuente
Member
****
nette, süsse elektro-pop-ballade

Gelber Blubbel
Member
*****
Angenehmer Elektroniksound von Robyn. Gefällt mir gut. Kommt aber nicht an "Dancing on my Own" heran, welches mich mehr mitreisst.
Zuletzt editiert: 03.12.2013 18:26

esproli
Member
*****
Guter Track von Robyn, nicht überdreht, sehr eingängig.

drogida007
Member
*****

Wieder ein klasse Song von Robyn.
War bereits ihr 8. Top Ten Hit in Schweden (#2).

Widmann1
Member
*****
Ist halt auch gut. Ich mag den Sound, die Stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?