Robyn - Honey

Cover Robyn - Honey
Digital
Konichiwa / Island 00602577141645

Charts

Weltweit:
se  Peak: 23 / Wochen: 3

Tracks

28.09.2018
Digital Konichiwa / Island 00602577141645 (UMG) / EAN 0602577141645
Details anzeigenAlles anhören
1.Honey (Single Edit)
  3:51
2.Honey
  4:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Edit3:51HoneyKonichiwa / Island
00602577141645
Single
Digital
28.09.2018
4:53HoneyKonichiwa / Island
00602577141645
Single
Digital
28.09.2018
4:54HoneyEmbassy Of Music
5 054197 030666
Album
CD
26.10.2018

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
Honey09.11.2018491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 17)

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau aérien dévoilé dans la série "Girls". C'est beau :-)

gherkin
Member
*****
Ook dit is gewoon een prima nummer van Robyn.

Kamala
Member
****
...Honey Robyn blubbert nett aber unscheinbar vor sich hin...+3.5

esproli
Member
*****
Ein wenig vielleicht, trotzdem fängt sie mich auch damit wieder ein - wunderbare Robyn.

drogida007
Member
****

Ist nicht gerade ihre Glanznummer.

Chuck_P
Member
****
sehr ok. schön, wieder von ihr zu hören.

Chartsfohlen
Member
****
Ich finde es natürlich auch schön, dass sie wieder neues Zeug herausbringt. Aber ich merke grad auch, dass ich mir aus irgendeinem Grund etwas Anderes erhofft habe als das, was sie aktuell abliefert. Es ist Robyn in Reinkultur, sie bleibt sich total treu und ich kann da wenig kritisieren, aber es kriegt mich derzeit nicht mehr so wie früher solo bzw. auch mit Röyksopp. Vielleicht, weil es zu nah an dem ist, was sie früher schon gemacht hat und die Weiterentwicklung ausbleibt? Bin mir da unsicher, ob es an mir oder ihr liegt, aber es kommt bei mir nur so okay an.

PS: Ist das Lied wirklich schon über ein Jahr alt oder bezieht sich die erste Review auf etwas Anderes?

southpaw
Member
****
Über 20 Jahre (mit großen Lücken) im Geschäft. Und das immer noch auf ansprechendem Niveau.

sbmqi90
Member
*****
Ich kann schon so ungefähr nachvollziehen, was Chartsfohlen meint. "Honey" funkelt nicht so hell wie einige der tollsten "Body Talk"-Nummern ("Indestructible" und "Call Your Girlfriend" beispielsweise); auch knallt es nicht mit wuchtigen Beat rein wie noch die erste neue Single "Missing U", sondern ist entspannter.
Trotzdem komme ich allmählich rein in den Song; das hat schon alles Hand und Fuß und die Beats wissen zu gefallen. Vielleicht ist die Albumversion aber ein Stück zu lang; der Single-Edit scheint mir nämlich von der Laufzeit her passender.
Übrigens war der Song teilweise wirklich schon 2017 in irgendeinem Trailer im Hintergrund zu hören; der vollständige, eigenständige Song existiert aber erst jetzt.
Zuletzt editiert: 30.09.2018 22:56

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een zalig nummertje uit half september 2018 door de 39 jarige Zweedse zangeres, songschrijfster en producer uit Stockholm: "Robin Miriam Carlsson", alias: "Robyn" !!! Ik schaam me dan ook niet voor de 5 sterren ☺!!!

Kirin
Member
****
Schicke Nummer, hochwertige Produktion.

ShadowViolin
Member
****
Eingängig, guter Beat... insgesamt eine solide Single. 4*

remember
Member
****
Nicht so zuckersüß, hat aber durchaus seinen Reiz. Das gleichnamige Album stieg diese Woche auch bei uns ein.

tewosn
Member
**
Der Name passt - süß und klebrig, aber leider nicht im positiven Sinne.

Roefe
Member
*****
Tolle Nummer!

Widmann1
Member
****
Sound, kein Song.

Bearcat
Member
*****
Apart nummer van Robyn weer
Toch wil ik die songs van haar altijd vaker horen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?