Robyn - Jag vet en dejlig rosa

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Trad.
Produzent:Klas Åhlund
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:11Body Talk Pt IKonichiwa / Island
KOR020 / 2740979
Album
CD
11.06.2010

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
Honey09.11.2018491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 6)

Miraculi
Member
*****
Isss das aber süß - am Schluß ihres BODY TALK Sets stimmt Robyn in ihrer Heimatsprache ein GUTE-NACHT-LIED an - zumindest hört es sich so an ... die tiefere Bedeutung möchte ich den Schweden-Experten überlassen.

AllSainter
Member
****
Nicht schlecht

nicevoice
Member
*
Doch: richtig schlecht. Hab' mir die CD nicht geholt, um mir Schlaflieder a la "Schlaf Kindchen schlaf" anzuhören. Überflüssiger Käse.

Kamala
Member
****
... gar nichts mit Schlaflied, das ist eine erzählte, traurige Verabschiedung...

sbmqi90
Member
****
Gut, aber natürlich dennoch das Lowlight des Albums.

musikmannen
Member
*****
Good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?