Robyn & La Bagatelle Magique feat. Maluca - Love Is Free

Cover Robyn & La Bagatelle Magique feat. Maluca - Love Is Free
Digital
Konichiwa / Island 00602547459107

Tracks

19.06.2015
Digital Konichiwa / Island 00602547459107 (UMG) / EAN 0602547459107
Details anzeigenAlles anhören
1.Love Is Free
  3:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Love Is FreeKonichiwa / Island
00602547459107
Single
Digital
19.06.2015
Original Mix5:09Love Is FreeEmbassy Of Music
505419673622
Album
CD
07.08.2015

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
 

Maluca   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

La Bagatelle Magique   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 11)

Kirin
Member
***
Naja, enttäuschend, ziemlich nerviger Song

DaMatz
Member
*****
Nö, gut!

gherkin
Member
*****
Klinkt aanstekelijk.

Der_Nagel
Member
***
Zwar gut tanzbar, aber doch auch mit ziemlichem Nervpotential (beziehe mich auf die etwas über 5 Minuten lange Version)…

hat des Weiteres etwas Verruchtes, Nuttiges für mich, könnte man also durchaus in bestimmten Schuppen des Rotlichtviertels spielen lassen, abgerundete 3.5…

Chartsfohlen
Member
***
Hmm, die neue, hektische Robyn mit den sehr lauten Beats vermag mich leider nicht zu begeistern, wie ich hier und bei "Set Me Free" gerade sehr deutlich vernommen habe. Hebt sich musikalisch zwar durchaus etwas von der Musik ab, die mit ähnlichen Stilmitteln in den Mainstream vorgedrescht sind, aber die Künstlichkeit sowie den sehr hohen Nervfaktor nimmt auch Robyn nicht heraus. Nein, so mag ich persönlich sie nicht... was sie denke ich wird verkraften können.

sbmqi90
Member
*
Vor fünf Jahren veröffentlichte Robyn mit "Body Talk" ein Pop-Meisterwerk der Extraklasse. Es dauerte dann vier lange Jahre, bis mit der "Do It Again"-EP mit Röyksopp endlich knackiger, aber karger Nachschub kam. Aber statt endlich ein neues Album aufzunehmen, scheint sie nun völlig ausgeflippt zu sein und nahezu unhörbares Electro-Zeug zu machen, das für mich wie ein Schlag ins Gesicht ist. Zwar hat sie mit "Don't Fucking Tell Me What To Do" und "We Dance To The Beat" auch schon gewagte Experimente gemacht, aber die waren dennoch klasse. "Love Is Free" dagegen ist nerviger Schrott.

sophieellisbextor
Staff
****
Un son tribal très étonnant venant de Robyn. Pas mal !

rotrigodelafuente
Member
*****
richtig geile retro-scheibe!!!

southpaw
Member
***
Findet bei mir keine Verwendung.

rve1707
Member
******
Heerlijk nummer!

Kamala
Member
*
...ich sehe es wie sbmqi90 - nerviger ElectroSchrott ohne Gehalt -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?