Robyn feat. Röyksopp - None Of Dem

Cover Robyn feat. Röyksopp - None Of Dem
Digital Cover (iTunes, Musicload)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:11Body Talk Pt IKonichiwa / Island
KOR020 / 2740979
Album
CD
11.06.2010
5:12Body TalkMinistry Of Sound
505249836442
Album
CD
03.12.2010

Robyn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be Mine!19.09.2008541
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Body Talk Pt I02.07.2010401
Body Talk Pt 224.09.2010501
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
 

Röyksopp   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Understanding10.07.2005603
Junior03.04.2009651
Do It Again (Röyksopp & Robyn)06.06.2014491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.94 (Reviews: 16)

Miraculi
Member
*****
Die neue Röyksopp-Kollabo zeigt eine abweisende Robyn auf leicht schroffen Electro-Beats - sie will weg von hier, sie sucht etwas neues, wahres - nach guten drei Minuten schweben die Beats in den Röyksoppschen Weltraum ... das Leben mit dem Roboter war einfacher.

sbmqi90
Member
******
Gefällt mir sehr gut!

____________


Jahre später bin ich sogar noch euphorischer und behaupte, dass "None Of Dem" einer der allerbesten Songs aus dem elektronischen Bereich ist, der je mein Ohr schmeichelte. Was für eine geniale Bombe!
Zuletzt editiert: 10.06.2015 20:25

AllSainter
Member
*****
Super gute Musik

u-wanna-a-buaig
Member
******
Dieser Beat zieht mich mit jedem Hören einmal mehr in den Bann.
Ich warte auf den Tag, den Song mal im Ausgang zu hören.
Dunkle Räume und grünpinke Lichter.

nicevoice
Member
******
Düstere und recht minimalistische Club-Nummer von Robyn, die mich in ihren Bann zieht. Saustark. Hätte mir gewünscht, mehr Titel von "Body Talk Pt. 1" wären von dieser Qualität.

Bosanka
Member
*****
Auch guter Text.

toolshed
Member
*****
Schon ziemlich klasse!

Bette Davis Eye
Member
****
Düster und vertrackt. Vorerst gute 4 Punkte!

Getharda
Member
******
6

Chartsfohlen
Member
*****
Hier kommt eine skandinavische Zusammenarbeit zustande, denn die norwegische Band Röyksopp trägt ihren Teil zur Musik bei. Sehr geile Zusammenarbeit, da auf einmal der Sound viel dunkler und geheimnisvoller ist, ohne dass aber musikalische Ideale verloren gehen. Sehr gut, ein Highlight und Experiment.

Gute 5.

Hijinx
Member
***
It's OK, but what I had in my mind of how it would sound has me a little disappointed at this. I blame Austra for that.

Der_Nagel
Member
****
Bin auf dieses Stück durch die Coverversion von Austra gestossen, gut, 4+…

rotrigodelafuente
Member
******
sehr, sehr cool!

sophieellisbextor
Staff
*****
Déroutant aux premières écoutes, mais après...
Zuletzt editiert: 20.05.2017 15:28

ShadowViolin
Member
**
Fast eine Qual, wenn man sich den ganzen Song anhören möchte. Ich hielt es knapp durch. Nicht mein Ding. -2*

musikmannen
Member
******
Great
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?