Rudy Giovannini - Blau so Himmelblau

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Café... oléMCP / VM
171.203
Album
CD
03.06.2016
3:40Das Beste [2023]Telamo
405380431867
Album
CD
27.01.2023

Rudy Giovannini   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Salve Regina27.10.2006731
Der Caruso der Berge singt sakrale und besinnliche Lieder10.04.2009651
Das Beste07.02.2023121
...Hast du Zeit?25.04.202351
Alles Gute14.11.202351
Wenn im Frühling Blumen blühen04.06.202451
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33Rudy Giovannini - Blau so Himmelblau (Reviews: 3)

FranzPanzer
Member
**
Der Gesang des 1974 geborenen Sängers ist doch schon ziemlich unterirdisch - gerade bei dieser gequälten Hymne fällt einem das umso mehr auf. Zwei Sterne verstehen auch schon als Gnadenwertung; immerhin kenne ich eine nette Dame mit himmelblauen Augen. Die das Lied sicher genauso schlecht findet wie ich es tue.

Lucca de Rossini
Member
******
Ein grandioser Titel mehr sage ich dazu nicht, aber wie ich sehe gibt es leider auf dieser Welt Menschen die in Sachen Musikgeschmack und Benehmen nichts am Hut haben (Franz Panzer meinte ich hiermit)!!!

southpaw
Member
**
Allora, Signor de Rossini Musikgeschmack ist nicht universell und muss nicht immer Ihrem entsprechen. Im vorliegenden Fall gebe ich sicher Signor Panzer Recht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?