SAINt JHN - Roses

Cover SAINt JHN - Roses
Digital
GODD Complexx / Hitco 190296833892

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Lee Stashenko
Carlos Phillips
Produzent:F A L L E N
Gecovert von:SAINt JHN (Roses (Imanbek Remix))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
pt  Peak: 3 / Wochen: 28

Tracks

29.05.2020
Digital GODD Complexx / Hitco 190296833892 / EAN 0190296833892
Details anzeigenAlles anhören
1.SAINt JHN feat. Future - Roses (Remix)
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Remix3:07RosesGODD Complexx / Hitco
190296833892
Single
Digital
29.05.2020

SAINt JHN   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Roses (Imanbek Remix)10.01.2020231
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.05SAINt JHN - Roses (Reviews: 21)

da_hooliii
Member
**
Muss hier editieren und auf 3 runtergehen. Das ist ja das Original - nicht der Remix und das ist so unfassbar lahm.
Zuletzt editiert: 08.04.2020 16:30

Pacadi
Member
*
braucht keiner

ul.tra
Member
*
Müll
In den Charts könnte auch der Imanbek Remix sein. Je nachdem auf welcher Chartseite man nachschaut.

jan256
Member
*
Das ist verwirrend, in manchen Ländern wird der Imanbek Remix zum Original dazu gezählt wie die deutschsprachigen Länder und in Belgien etc wird nur der Imanbek Remix, also der der eigentlich nur gestreamt wird gelistet! Das Original ist Müll das kann man sich nicht anhören!

RentnerHD
Member
*
Was ist das? Ein Song mal sicher nicht.

@a da_hoolii sowas schon mal in einem Club gehört? Also ich nicht.
Zuletzt editiert: 22.12.2019 20:37

fabio
Member
**
weniger

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!

tgebele
Member
****
Schon okay. Ich mag sowas durchaus.

Uebi
Member
***
So, jetzt muss ich mir dann mal noch den Remix antun, denn der kann ja im Prinzip nur deutlich besser sein - wobei, man weiss ja nie in den heutigen Charts. Zu minimalistisch, knappe 3.

Werner
Member
***
Ziemlich lahmer Song.

southpaw
Member
***
Der Remix geht natürlich vor.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

bluezombie
Member
***
.

rhayader
Member
*
Habe ich gerade über youtube gehört. Die Musik des Werbespots der davor lief war viel besser.

Chuck_P
Member
****
nett.

Kamala
Member
*
Ein elendes Gejammer ist das .......... und das Video dazu! Wie ich diese Gewalt verachte!

libertas
Member
*
Musik (?) für's Zahnarzt Wartezimmer; da freut sich doch jeder, wenn er endlich zur Behandlung aufgerufen wird.

Raveland
Member
**
Na ja, es gibt Schlimmeres. Gefallen tut es mir dennoch nicht. Nicht einmal beim Zahnarzt.

BassGuitarSlide
Member
**
Das Original gefällt mir nicht wirklich, zu wenig Beat für meinen Geschmack...

remember
Member
***
Dem streue ich keine Rosen.

Widmann1
Member
**
Da quält sich jemand. Gleich mal den Remix hören.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?