Sam Smith - How Do You Sleep?

Cover Sam Smith - How Do You Sleep?
Digital
Capitol 19UMGIM40102
Cover Sam Smith - How Do You Sleep?
Digital
Capitol 19UMGIM71542
Cover Sam Smith - How Do You Sleep?
Digital
Capitol 19UMGIM76930

Charts

Einstieg:02.08.2019 (Rang 40)
Zuletzt:01.11.2019 (Rang 75)
Höchstposition:40 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:6901 (207 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 24
de  Peak: 43 / Wochen: 17
at  Peak: 40 / Wochen: 13
fr  Peak: 119 / Wochen: 14
nl  Peak: 17 / Wochen: 26
be  Peak: 11 / Wochen: 23 (V)
  Peak: 6 / Wochen: 21 (W)
se  Peak: 20 / Wochen: 18
no  Peak: 9 / Wochen: 11
dk  Peak: 14 / Wochen: 17
it  Peak: 66 / Wochen: 12
es  Peak: 87 / Wochen: 7
au  Peak: 10 / Wochen: 23
nz  Peak: 5 / Wochen: 18

Tracks

19.07.2019
Digital Capitol 19UMGIM40102 (UMG) / EAN 0602577865893
Details anzeigenAlles anhören
1.How Do You Sleep?
  3:22
   
16.08.2019
Digital Capitol 19UMGIM71542 (UMG) / EAN 0602577865916
Details anzeigenAlles anhören
1.How Do You Sleep? (Acoustic)
3:25
   
13.09.2019
Digital Capitol 19UMGIM76930 (UMG) / EAN 0602508258961
Details anzeigenAlles anhören
1.How Do You Sleep? (Sleep Mix)
5:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22How Do You Sleep?Capitol
19UMGIM40102
Single
Digital
19.07.2019
Acoustic3:25How Do You Sleep?Capitol
19UMGIM71542
Single
Digital
16.08.2019
Sleep Mix5:07How Do You Sleep?Capitol
19UMGIM76930
Single
Digital
13.09.2019
3:22So Fresh: The Hits Of Spring 2019Universal
538897-3
Compilation
CD
20.09.2019
3:21MNM Big Hits 2019 Vol. 4Universal
538.919-5
Compilation
CD
27.09.2019
»» alles anzeigen

Sam Smith   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)12.07.2013325
Money On My Mind21.02.20141114
Stay With Me30.05.2014346
I'm Not The Only One24.10.20141526
Like I Can13.03.20151812
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)02.10.2015742
Writing's On The Wall09.10.2015119
Too Good At Goodbyes22.09.20171219
Pray17.11.2017711
Have Yourself A Merry Little Christmas05.01.2018483
Promises (Calvin Harris & Sam Smith)31.08.2018627
Dancing With A Stranger (Sam Smith & Normani)25.01.20193814
How Do You Sleep?02.08.20194013
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In The Lonely Hour06.06.20141527
The Thrill Of It All17.11.201779
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44 (Reviews: 36)

drogida007
Member
***

Ehrlich gesagt finde ich den neuen Track ziemlich langweilig & eher weinerlich vorgetragen.

Chartsfohlen
Member
*****
Hmmm, der Kollege drogida007 ist mir bislang noch nicht negativ in diese Richtung aufgefallen, bei manch anderem User hätte ich nach einem solchen Kommentar gemutmaßt, er habe den reviewten Song schlichtweg nicht gehört - zumal er meines Wissens erst seit gestern draußen ist.

Ich finde den Song überhaupt nicht langweilig und für Smith-Verhältnisse auch ziemlich wenig weinerlich vorgetragen. Meines Erachtens eine ziemlich flotte Electropop-Nummer, die sicherlich zu seinen herausstechenderen Titeln der jüngeren Vergangenheit gehört und Hit-Potenzial hat. Gefällt mir auf Anhieb gut, weshalb ich weitere User und eventuell an diesem Song Interessierte mit Nachdruck dazu ermutigen möchte, sich nicht gleich vom enttäuschten ersten Kommentar entmutigen zu lassen, da ich dessen Wortlaut nicht im Entferntesten nachvollziehen kann.

gherkin
Member
*****
Van mij zou deze Sam Smith met dit fijne nummer best wel mogen een hit pakken.

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht wirklich um.

Mark1984
Member
***
Zeer apart plaatje maar niet heel bijzonder.

Kamala
Member
****
H.. d. y.. s...., when you lie to me?
Eigentlich ein recht melodischer Titel - die eher melancholischen Aussagen von Sam Smith sind ja oft präsent.
Das Gequitsche zwischendurch lässt mich abrunden.

tgebele
Member
****
Vier Sterne von mir für diese nett anzuhörende Ballade.

Widmann1
Member
*****
Sams Stimme ist einfach göttlich, da kann die Komposition manchmal nicht mithalten, so wie hier, obwohl Max Martin beteiligt ist.

Pacadi
Member
*
gefällt mir gar nicht

Kirin
Member
****
Das Quietschen ist schrecklich, dafür stimmt der Rest.

irelander
Member
***
Not much in this for me, and the beat drop is relatively unpleasant. 2.5

ul.tra
Member
**
Oh mann, wenn Micky Maus nicht wäre, würde ich klatt schreiben das er schon viel schlechteres hat.

fabio
Member
****
gut

!Xabbu
Member
**
taktklatschen, und stimmliches gequieke.
ne..nichts gutes.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

bluezombie
Member
****
.

Werner
Member
***
Einzelne Passagen erinnern mich an eine Kreissäge.

Living-on_my-Own2011
Member
***
Wie bei heutigen Pop-Songs üblich,versaut der Refrain es komplett.Omen,Promises und Dancing with a stranger sind 1000 mal besser.
Diese verzerrten Kreischsounds im Refrain,bereiten mir Kopfschmerzen zu.Grausam.Die Strophen retten den Song auf die 3.Gerade noch so...

Uebi
Member
***
Eigentlich eine hübsche Melodie, die uns Sam Smith hier präsentiert - nur der Teil mit der Kopfstimme geht irgendwie gar nicht, auch wenn es eigentlich noch zum Song passt. Abgerundete 3.

remember
Member
****
Danke, nach Übernachtungen an 7 verschiedenen Orten der Welt in den letzten 4 Wochen, habe ich zu Hause eine angenehme Nachtruhe gehabt.

cube123
Member
****
das gequäke zwischendurch stört und ist grässlich.
aber die substanz des songs stimmt.

southpaw
Member
****
Auf der Höhe der Zeit - in guten und in peniblen Dingen.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

sanremo
Member
**
schwach

Musicfreaky_93
Member
****
Die Stimme kann hier schon ganz schön auf den Senkel gehen, aber an sich ist der Song recht angenehm anzuhören.

juna13
Member
**
bad

pwill
Member
****
Recht starke Produktion, die allerdings nicht so ins Ohr geht, wie die vorigen Produktionen des Londoners. Aber der Song ist ein echter Grower. Wenn da bloß Donald Duck nicht ständig reintweeten würde!

Anorable
Member
**
Fine enough song. Then the beat drops.

Canada peak: #16
Zuletzt editiert: 11.10.2019 00:40

ria.kl
Member
*
ECHT VERSCHRIKKELIJK! zijn stem vond ik altijd al niet om aan te horen, zo zoetsappig. walgelijk die clip ook.

emalovic
Member
**
Total langweilig und eklig. Anfang erinnert an ATC Around the world. Furchtbare Nummer. Das Video ist schrecklich und tuntig. Er gibt die Obertunte. Er ist wie ich schwul ,aber muss man so übertreiben?

Eva-Ulrike
Member
****
Er hatte schon besseres im Angebot aber so schlecht ist der Song nicht.

Besnik
Member
****
Der Song ist eigentlich ziemlich ok, aber muss den meisten beipflichten das sein vorheriges Material wie zB "Promises" und "Dancing with a Stranger" einfach die schöneren Popsongs waren!

Und ja, emalovic, er soll sein Schwulsein ausleben, ich finde das gut so!

Schaes
Member
******
es brauchte ein bisschen, jetzt bin ich erlegen: seeehr guter popsong es ist, würde yoda für mich sagen.

der sound , die melodien; und ja: auch das gepitchte vocalsample, es bringt genau die strange würze rein, hat dennoch etwas klassisches, wie eine barocke geige......ich finds gross

musicfan
Member
****
4,5*
Abzug für die hohen, nervigen Töne.

Chemmical
Member
***
I guess that beat drop makes a bit more sense when you watch the video, but yeah, it really does ruin what would otherwise be a perfectly fine pop song. 2.5

Reto
Member
******
Wer immer sich über Popmusik der neusten Art informieren möchte, ist mit diesem Titel mehr als gut beraten. Der Gesang von Sammy ist ohnehin Spitzenklasse.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?