Sam Smith - Pray

Cover Sam Smith - Pray
Digital
Capitol -

Charts

Einstieg:17.11.2017 (Rang 71)
Zuletzt:17.11.2017 (Rang 71)
Höchstposition:71 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10402 (5 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 3
at  Peak: 71 / Wochen: 1
fr  Peak: 126 / Wochen: 2
nl  Peak: 47 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 42 / Wochen: 6
dk  Peak: 38 / Wochen: 1
au  Peak: 41 / Wochen: 3
nz  Peak: 32 / Wochen: 1

Tracks

26.01.2018
Digital Capitol - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Pray (Clean Edit)
  3:44
2.Pray (Explicit Edit)
  4:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01The Thrill Of It AllCapitol
5785578
Album
CD
03.11.2017
3:58The Thrill Of It All [Special Edition]Capitol
5793507
Album
CD
03.11.2017
3:58The Thrill Of It All [Special Edition White Vinyl]Capitol
5785579
Album
LP
03.11.2017
Clean Edit3:44PrayCapitol
-
Single
Digital
26.01.2018
Explicit Edit4:01PrayCapitol
-
Single
Digital
26.01.2018
»» alles anzeigen

Sam Smith   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
La La La (Naughty Boy feat. Sam Smith)12.07.2013325
Money On My Mind21.02.20141114
Stay With Me30.05.2014346
I'm Not The Only One24.10.20141526
Like I Can13.03.20151812
Omen (Disclosure feat. Sam Smith)02.10.2015742
Writing's On The Wall09.10.2015119
Too Good At Goodbyes22.09.20171219
Pray17.11.2017711
Have Yourself A Merry Little Christmas05.01.2018691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In The Lonely Hour06.06.20141527
The Thrill Of It All17.11.201779
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 22)

drogida007
Member
****

Der neue Song von Sam ist zwar schön arrangiert und mit dem Gospel Chor ist eine hübsche Idee, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas für 5 Sterne.
Zuletzt editiert: 06.10.2017 15:14

Chartsfohlen
Member
****
Das gewisse Etwas fehlt mir hier - im Prinzip wie schon bei "Too Good At Goodbyes" - leider auch. Sam Smiths Stimme und der schwülstige Gospel-Chor reichen zwar aktuell noch, um eine solide Wertung nicht in Frage zu stellen, aber man hatte sich doch etwas epischere Nummern bei seinem Comeback erhofft.

Kirin
Member
****
Gute Steigerung im Song.

Kamala
Member
****
...klingt ja ganz nett mit den Gospelparts und den Streichern - so ziemlich genau das, was schon bekannt ist von Sam Smith...

southpaw
Member
****
Recht schön. Aber "higher-fire" ;-)

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een mooi gezongen, rustig, plaatje uit begin oktober 2017 door de 25 jarige Britse zanger en songschrijver uit Londen: "Samuel Frederick Smith" (☼ 2012) !!! Voorloper van zijn nieuwe studioalbum: "The Thrill Of It All", wat officieel voor 3 november 2017 gepland staat !!! Ook ik kan niet uitblijven met de dik verdiende 4 sterren ☺!!!

BitchAloud
Member
****
The song is good.

Thank God the cover art of the singles doesn't count in the rating.

bluezombie
Member
***
.

irelander
Member
***
Perhaps this will hit me later but besides a very good second verse I have little time for this. 3.25

Elmusic
Member
****
Weniger gelungen als 'Too Good At Goodbyes', die Nummer auf sich ist okay, hat aber nichts spezielles. Sein Album erscheint in 3 Wochen und 1 Tag. 4-

gherkin
Member
****
Geslaagd nummer van Sam Smith.

Jeroen68
Member
****
Best goed

Widmann1
Member
*****
Seine Stimme ist außergewöhnlich, das zeigt sich hier, dazu der Gospel-Chor, das gefällt mir, könnte aber auch jederzeit zu nerven beginnen.

vancouver
Member
*****
bleibt sich und seinem Konzept treu - ja noch finde ich es gut.

Ghost_Of_Download
Member
******
Mag ich sehr den Song. Toller Sound, toll Dargeboten. Sollte als richtige Single auch gut funktionieren!

alleyt1989
Member
******
Soooo much better than Too Good At Goodbyes. Just a really strong effort with an amazing vocal performance. The gospel undertones are surprising and effective.

josh4u92
Member
****
Nice.

emalovic
Member
****
einer der wenigen Highlights auf dem Album

ShadowViolin
Member
****
Guter Song, wenn auch nicht so gut wie "Say It First" oder "One Last Song", bei welchen ich bereits aufgerundet habe, weshalb hier eine 4+* heraus kommt. Der für Sam typische Chor wertet den Song echt auf.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

Werner
Member
****
...der Sound reisst hier seine Stimme raus...

pwill
Member
*****
Einer der hörenswerteren Chartssongs. Der Mann hat eine wahrhaft grandiose Stimme. Ziemlich knapp am Kitsch vorbei hinein ins Herz.
Für mich knappe 5 Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?