Sandra Reemer - The Party's Over

Cover Sandra Reemer - The Party's Over
7" Single
Philips 6012 602

Song

Jahr:1976
Musik/Text:Hans van Hemert
Produzent:Hans van Hemert
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1976:
Finale: 9 (Punkte: 56)

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 3 / Wochen: 6
be  Peak: 10 / Wochen: 5 (V)

Tracks

1976
7" Single Philips 6012 602
Details anzeigenAlles anhören
1.The Party's Over
  3:02
2.Mrs. Lonely
2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:5924 Original World-HitsPhilips
6612 088
Compilation
LP
1976
2:5930 hits van 1976Philips
6612 110
Compilation
LP
1976
3:00Alle 13 goed! voor de 10e keerPhilips
9286 121
Compilation
LP
1976
2:59Eurovision 76Rec-O-Hit
ROH-701
Compilation
LP
1976
3:02The Party's OverPhilips
6012 602
Single
7" Single
1976
»» alles anzeigen

Sandra Reemer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 28)
14.06.2004 21:48
SportyJohn
Member
*****
Im 1976 war Sie mit dieser song am ESC für Holland... und "the party" war noch nicht "Over".... auch in 1979 war sie am ESC.... mit Colorado... (Xandra war damals)..... und das erste mal war Sie schon in 1972 am ESC, mit"das duo "Sandra & Andres - Als het om de liefde gaat...."
09.01.2005 14:11
goodold70
Member
***
Meine Begeisterung hält sich beim NL-Beitrag für den ESC 1976 in engen Grenzen. Strophen und Refrain passen nicht zusammen. Das ganze wirkte bereits im damaligen Quervergleich eher altbacken. In Holland selber war der Song jedoch meines Wissens durchaus erfolgreich.
13.02.2005 17:05
Richard (NL)
Member
*****
Nice song.
25.06.2005 09:20
LarkCGN
Member
*****
1976 reichte es für Sandra nur zu Platz 9. Mag es aber recht gerne. Und Sandra ist ein hübsche Lady.
26.09.2005 19:29
vancouver
Member
****
Das sind eigentlich 2 Songs in einem, der Anfang mit der dunklen Stimme der Sängerin lässt gespannt sein auf dem Refrain, doch der flacht dann total ab, eben die Party ist schon over bevor der Song fertig ist...Hingegen das Kleid von Sandra Reemer war auffällig schön
Zuletzt editiert: 29.07.2007 13:32
06.05.2006 16:57
1jesper1
Member
******
GOOD
06.05.2006 16:59
Eyes Only
Member
****
Und Status Quo hat gesunge 'The Party Ain't Over Yet'. Durchschnittssong
19.05.2006 15:13
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Deze plaat uit begin maart 1976 behoort tot één van "Sandra Reemer's" beste uitgebrachte platen !!! Precies 5 sterren voor het "Kroepoekje" !!! (NL Top 40: 8 wk / # 3) !!!
Zuletzt editiert: 13.08.2006 23:37
31.08.2006 15:00
sanremo
Member
*****
sehr knappe 5 aus nostalgischen gründen
15.08.2007 19:27
meikel731
Member
*****
Eine Kreuzung aus "Those were the days" von Mary Hopkin
und "Harlekin" von Siw Malmkvist.
Beitrag der Niederlande zum Grand Prix 1976.
Netter Song.

missmoneypenny
Member
***
Der Song lässt mehr erhoffen als er verspricht. Im Refrain eine echte Entäuschung.

öcki
Member
****
Nette Mischung aus altbekanntem Material....

lumlucky
Member
****
gut

Der_Nagel
Member
****
sympathisch präsentierter, nostalgischer ESC-Beitrag der Niederlande von 1976 - 4*...

Garth Hedges
Member
*****
Niet slecht. Op z'n minst origineel.
Al leunt het hier en daar een beetje op "Those were the
days" (dat ook maar gewoon een cover van een Russisch
volkswijsje was). Monaco vond het kennelijk leuk, want een jaar later zong Michele Torr een lied dat weer regelrecht was afgekeken van "The party's over'. Trouwens: Annet Nikamp heeft jaren later een erg leuke Nederlandse versie opgenomen....

hisound
Member
**
Ja genau, dreist geklaut aus Mary Hopkins 'Those Were The Days'. 2+

naamloos
Member
***
Ik deel de mening van Garth dat dit nummer een remake is van Those were the days van Mary Hopkin. In ieder geval goed gepikt van Hans van Hemert.

Stendarr
Member
****
Ich höre auch leicht Mary Hopkin raus, finde aber, dass das noch ein ganz charmanter niederländischer Beitrag ist. Knappe 4.

remember
Member
**
Bei der Musik auch kein Wunder.

KVG
Member
***
Nederlanse bijdrage aan het ESC anno 1976.

!Xabbu
Member
*****
könnte ich mir gut als eurodance nummer vorstellen^^
aber so ist dat auch noch in ordnung.
Zuletzt editiert: 08.08.2013 14:19

mike69graz
Member
***
Reminds me of "Those Were The Days". Typical seventies fare.
Zuletzt editiert: 08.08.2013 13:52

ericwyns
Member
***
Wat tegenvallend en rumoerig nummer van Sandra Reemer dat Nederland vertegenwoordigde op het Eurovisiesongfestival editie 1976. De singel stond destijds vijf weken genoteerd in de officiële Vlaamse charts en bereikte plaats 10 als hoogste notering.

Patrick3
Member
*****
Een verdiende vijf voor deze uitstekende ESC song van Sandra

Besnik
Member
****
Klar gemopst bei "Those were the Days" , aber sonst noch ganz ok. Mehr als ne 4 ist aber nicht drin!

Windfee
Member
****
ich wusste doch, dass mich der Song an einen anderen erinnert - genau: Those were the Days!

schön ist er aber trotzdem...

oldiefan1
Member
*****
meikel731 hat das vollkommen richtig erkannt

Bearcat
Member
*****
Ondergewaardeerde zangeres met een zeer herkenbaar stemgeluid
Overleden helaas R.I.P.
5 sterren voor deze super-ESC klassieker
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?