Sandy - Say It Again

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08UnexpectedCheyenne
986 801-6
Album
CD
13.09.2004

Sandy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unnatural Blonde06.06.2004297
Tell Me05.09.2004346
Unexpected (Sandy feat. Manuell)20.02.2005523
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unexpected26.09.2004731
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)
02.10.2004 12:04
eliane a.
Member
******
eingach genial...
Weiter so
08.12.2004 21:21
YVE
Member
****
find ich okay, aber nicht wirklich super!
19.11.2005 11:16
staetz
Staff
*****
Sandys Bedürfnis, die Liebe des Partner offenbart zu bekommen, artikuliert sie in diesem soliden Pop-Song sehr engagiert ("...say it again, that I'm the only one..."). Mir gefällt vor allem der kraftvolle Kehrreim, während die Strophen als eher flach-plätschernd kommentiert werden können. Der melodiöse Refrain sichert die aufgerundete 5. Gut!
29.07.2007 19:43
Noxy
Member
*****
Vermutlich einer des besten Tracks des Albums ... Gesanglich und instrumental sehr hübsch umgesetzt ... Eigentlich 'ne perfekte Single ...

Southernman
Member
*****
Muy buena.

CD-Kritiker
Member
******
einfach zum weqschmelzen

Gelber Blubbel
Member
******
Für den Song brauchte es lang, bis er bei mir richtig gefunkt hat. Aber dann war ich hin und weg von dem Stück. Sehr schöner Songaufbau und der Refrain strahlt etwas sehr warmes aus. Gefällt mir sehr gut.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

jeraldino
Member
*
zu sehr rock
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?