Santiano feat. Alligatoah - Wie Zuhause (MTV Unplugged)

Cover Santiano feat. Alligatoah - Wie Zuhause (MTV Unplugged)
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32MTV UnpluggedAirforce1 / Electrola
06025 7765421
Album
CD
18.10.2019

Santiano   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bis ans Ende der Welt09.03.20122514
Mit den Gezeiten24.05.20133117
Von Liebe, Tod und Freiheit12.06.2015917
Im Auge des Sturms27.10.2017518
MTV Unplugged01.11.2019193
Wenn die Kälte kommt22.10.2021410
Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus 10 Jahren18.10.2022105
Doggerland17.10.202335
 

Alligatoah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Willst du06.09.20132034
Willst du (Robin Schulz & Alligatoah)19.09.2014424
Monet (Alligatoah x Sido)30.10.2020293
Nachbeben18.01.2022491
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triebwerke16.08.201337
Musik ist keine Lösung11.12.2015517
Schlaftabletten, Rotwein Teil V28.09.201825
Rotz & Wasser05.04.2022413
Off02.04.202412
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.64Santiano feat. Alligatoah - Wie Zuhause (MTV Unplugged) (Reviews: 11)

Widmann1
Member
*****
Das ist doch einfach originell, ob's mir jetzt tierisch gefällt oder nicht, ist egal. Mut gehört belohnt!

southpaw
Member
***
Für Mut sind Santiano nicht bekannt. Und von Alligatoahs Musik bleibt wenig übrig.

Chartsfohlen
Member
****
Ich weiß noch ziemlich gut, wie begeistert ich beim Erstkonsum des Originals war und bin nach wie vor der Meinung, dass "Wie Zuhause" eines der besten Werke der deutschen Popmusik in der jüngeren Vergangenheit überhaupt ist. An dieses Niveau reicht die Santiano-Kollaboration bei weitem nicht heran, ist aber durchaus ein nettes Farbtupferl, das mich amüsiert und unterhält. Vom Sinn und von der Deepness des Originals bleibt aber bei allem Spaß leider wenig übrig.

gartenhaus
Member
****
Gute, tanzbare Unterhaltungsmusik. Wie es Santiano eigentlich immee bieten. Ob nun mit oder ohne Alligatoah.
Zuletzt editiert: 10.08.2019 13:11

da_hooliii
Member
***
Da muss ich southpaw zustimmen. Irgendwie sollten bei einer so ungewöhnlichen Zusammenarbeit beide Gegensätze gut zu hören sein aber Alligatoah geht da total unter. Da hätte jeder andere auch mitmachen können. Es klingt austauschbar.

sanremo
Member
**
schwach

Sgt.Pepper
Member
****
Geht leicht ins Ohr.

Chuck_P
Member
***
Weniger mein stil.

FranzPanzer
Member
***
Trifft nicht ganz mein Gusto, obwohl's objektiv nicht verkehrt ist. Santiano-Musik ist einfach nicht das, was ich wirklich gern höre.

Frank2873
Member
*****
Ich finde die Nummer durchaus gelungen. Santiano höre ich mir in der Regel auch nicht gezielt an, aber wenn man zwischen Nordsee und Ostsee geboren wurde, stößt einen der Sound auf keinen Fall ab.

oldiefan1
Member
****
4-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?