Sara Tavares - Chamar a música

Cover Sara Tavares - Chamar a música
Cover

Song

Jahr:1994
Musik/Text:Rosa Lobato Faria
João Carlos
Mota Oliveira
Gecovert von:Teresa Radamanto
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1994:
Finale: 8 (Punkte: 73)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1994
CD-Single RCA 74321207352 (BMG) [pt] / EAN 0743212073522
Details anzeigenAlles anhören
1.Chamar a música
2.Calling My Music
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Chamar a músicaRCA
74321207352
Single
CD-Single
1994

Sara Tavares   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 13)
02.05.2005 14:59
Richard (NL)
Member
****
A good entrie from Portugal for the ESC 1994.
13.09.2006 14:24
sanremo
Member
*****
toll gesungen
25.09.2006 13:39
southpaw
Member
****
Recht schön, mit Platz 8 der zweitgrößte Erfolg in der nicht gerade glorreichen portugiesischen ESC-Geschichte.
25.09.2006 13:56
LarkCGN
Member
*****
Sara Tavares, die kapverdischer Abstammung ist, fand ich damals großartig. Eine sehr junge Sängerin mit einer schönen, romantischen Ballade. Wegen diesem Lied hab ich mir in Portugal die Hacken abgerannt. Aber ich wurde fündig - in einem Shop gab es die Maxi-CD (obwohl dort Maxi-CDs gar nicht so populär wie hier sind). Auch heute noch mag ich das Stück sehr gerne. Sara Tavares ist von der Newcomerin zur etablierten Künstlerin aufgestiegen und hat in Portugal einige erfolgreiche Alben veröffentlicht. 2006 erschien "Balancê".

http://www.saratavares.com/
20.05.2007 18:10
vancouver
Member
*****
ergreifend schöne Ballade vorgetragen mit starker Stimme, verdient unter die Top-Ten gekommen, toller Beitrag Portugals zum ESC
29.06.2007 00:52
9664xx
Member
******
Knappe 6. Der Song ist wirklich lieblich und berührt.

skizzo
Member
******
classic!

meikel731
Member
*****
Eurovision Songcontest 1994 / Portugal

Sehr schöne Ballade.

Garth Hedges
Member
******
Geen show, geen dans, geen achtergrondkoor.
Sara Tavares staat in d'r uppie op het podium
en maakt indruk met haar stem alleen.
Mooie song, en zoals het bij Portugal hoort,
gaat de kwaliteit weer ongemerkt aan de massa voorbij.

hisound
Member
***
Für portugiesische verhältnise sehr gute Ballade - aber noch immer nur guter Durchschnitt und nicht mehr. 3+

lumlucky
Member
****
gut 4+

Stendarr
Member
**
Warum gerade dieser Langweiler mal wieder eine portugiesische Top10-Platzierung wurde ist mir ein Rätsel.
Ich versteh' außerdem immer "Schamhaar, das Musical"...
12 Punkte aus Spanien.

musikmannen
Member
*****
ESC 1994 - Portugal

Good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?