Sarah Connor - Bedingungslos

Cover Sarah Connor - Bedingungslos
Digital
Polydor -

Charts

Einstieg:06.11.2015 (Rang 41)
Zuletzt:27.11.2015 (Rang 69)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8195 (81 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 30 / Wochen: 14
at  Peak: 38 / Wochen: 4

Tracks

23.10.2015
Digital Polydor -
Details anzeigenAlles anhören
1.Bedingungslos (Radio Edit)
  3:32
2.Bedingungslos (Rico Bernasconi Remix Edit)
3:57
3.Bedingungslos (Achtabahn Remix Edit)
3:18
4.Bedingungslos (Rico Bernasconi Remix)
5:27
5.Bedingungslos (Achtabahn Remix)
4:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Muttersprache [Deluxe Edition]Polydor
4734518
Album
CD
22.05.2015
3:52MuttersprachePolydor
4734516
Album
CD
22.05.2015
Radio Edit3:32BedingungslosPolydor
-
Single
Digital
23.10.2015
Rico Bernasconi Remix Edit3:57BedingungslosPolydor
-
Single
Digital
23.10.2015
Achtabahn Remix Edit3:18BedingungslosPolydor
-
Single
Digital
23.10.2015
»» alles anzeigen

Sarah Connor   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Let's Get Back To Bed - Boy! (Sarah Connor feat. TQ)03.06.2001524
French Kissing02.09.20011813
From Sarah With Love18.11.2001222
One Nite Stand (Of Wolves And Sheep) (Sarah Connor feat. Wyclef Jean)15.09.20021221
Skin On Skin17.11.2002517
He's Unbelievable06.04.20033610
Bounce03.08.20032014
Music Is The Key (Sarah Connor feat. Naturally 7)16.11.2003619
Just One Last Dance (Sarah Connor feat. Natural)14.03.2004517
Living To Love You21.11.2004220
From Zero To Hero20.03.2005225
Christmas In My Heart11.12.200566
The Best Side Of Life08.12.2006127
The Impossible Dream (The Quest)13.04.2007253
Sexual Healing (Sarah Connor feat. Ne-Yo)13.07.2007458
Under My Skin15.08.20081111
I'll Kiss It Away21.11.2008465
Takin' Back My Love (Enrique Iglesias feat. Sarah Connor)03.04.20091914
Cold As Ice22.10.2010274
I Feel Lonely16.05.2014442
Zuckerpuppen30.05.2014491
Keiner ist wie du06.06.201495
Wie schön du bist15.05.20151137
Keine ist wie du (Sarah Connor & Gregor Meyle)26.06.2015711
Bedingungslos06.11.2015384
Bonnie & Clyde (Sarah Connor & Henning Wehland)07.10.2016396
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Green Eyed Soul09.12.2001418
Unbelievable13.10.20022117
Key To My Soul23.11.20031122
Naughty But Nice03.04.2005325
Christmas In My Heart04.12.2005610
Soulicious13.04.200788
Sexy As Hell05.09.200856
Real Love05.11.2010154
Muttersprache05.06.2015387
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 30)

sbmqi90
Member
****
Ein wenig überraschend solide komponierter Deutschpop-Song, ebenso wenig überraschend solide vorgetragen von Sarah Connor. Auf Deutsch klingt sie sehr angenehm. Das Manko ist halt, dass mich das Lied nicht berührt und eher so dahinplätschert. "Wie schön du bist" ist klar besser.

southpaw
Member
*****
Ebenfalls klar auf der guten Seite. Teilweise schon fast hymnisch.
Zuletzt editiert: 17.09.2016 18:13

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Schöne Refrain-Melodie, erinnert mich mal nicht an Rosenstolz :)

Widmann1
Member
*****
Ja, das ist ganz eingängig, aber ihre Stimme ist nicht 100% meine Lieblingsstimme.

21.11.15: Als ich es jetzt nochmal höre, ist mir nicht klar, was mir damals an ihrer Stimme nicht gefiel. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 21.11.2015 12:38

vancouver
Member
*****
Ja musikalisch anspruchsvoller Deutsch-Pop...auch ist die Interpretation von Madame Connor einwandfrei. Well Done

Werner
Member
****
...schöne vier...

missmoneypenny
Member
****
ordentlich

rotrigodelafuente
Member
****
nettes lied, nett. sarah connor wie ich sie nicht kannte. guter deutsch-pop mit schlager angehaucht

Kamala
Member
****
...könnte ebenso gut ein 80er Schlager sein - ja, wenn die wilden Jahre gelebt sind, wird man eben besinnlich - Frau Connors Gesang mag ich nur bedingt...+3.5

Chartsfohlen
Member
****
Ja, hübsches Lied, das sich gut in das unaufdringliche Album von Sarah Connor einfügt. Aber viel Unvorhergesehenes passiert in diesem Lied dann auch nicht. Vielleicht eher was für intime Konzert-Momente als für die große Chart-Bühne.

ul.tra
Member
****
Das ist auch eine gute Nummer der Norddeutschen

Der_Nagel
Member
****
den Rosenstolz-Einfluss hört man bei diesem Popstück unüberhörbar heraus, knapp aufgerundete 3.5…

Besnik
Member
****
Ist für mich etwa gleichauf mit "Wie schön du bist" : Ist ok, aber berührt mich nicht wirklich! Kann man mal nebenher hören...irgendwie kommt mir der Refrain total bekannt vor, vom Gefühl her mein ich von nem alten 70er Jahre Lied (komme aber nicht drauf!)

mathias_trebgast
Member
****
Das ist ja wirklich gelungen! Ich bin nun wirklich alles andere als ein Verfechter des deutschen Schlagers, aber dieser Song des Ex-Pop-Sternchens Sarah Connor geht ins Ohr und bleibt auch dort. Klar hat man das alles schon irgendwann mal gehört, aber Sarahs Wandel in Richtung anspruchsvoller deutschsprachiger Musik ist bemerkenswert.

tgebele
Member
***
Kein besonderer Song. Eher schnulzig und ein wenig langweilig.

Samuelw300
Member
***
Fällt gegenüber der vorherigen Single "Wie schön du bist" schon ziemlich ab. Liegt am Refrain, der mich hier nicht berührt, zudem dabei zu sehr an Schlager-Musik erinnert.

Okay instrumental ist es schon dem deutschen Pop-/Rock einzuordnen. Doch der Refrain kommt so sülzig-langgezogen rüber. Ich weiß nicht recht, trifft bei mir auf den empfindlichen Nerv.

Doch gesanglich spitze u. Sarah Connor kommt gereift rüber. Wünsche mir aber weiterhin insgeheim, dass sie mit der gereiften Art, erneut auf englischsprachige Weise den internationalen Markt aufmischt.

Respekt zzgl. dem super erfolgreichen Album "Muttersprache" im deutschsprachigen Raum. Dennoch nicht zu vergessen, sie hat schon mal in UK/den USA Erfolg erzielt.
Zuletzt editiert: 13.12.2015 20:00

remember
Member
****
Nach der Reflexion, hat sie tatsächlich das konstanteste und beste Album des Jahres abgeliefert. "Bedingungslos" - trotz Singleauskopplung, gehört dennoch nicht zu meinen Favoriten.

FranzPanzer
Member
**
Ein Schlager der C-Klasse; nix Besonderes.

esproli
Member
******
Selten ein Song von Sarah so gemocht, wie diesen hier. Von mir bekommt sie dafür die erste, absolut verdiente, 6.

ShadowViolin
Member
****
Nette Single. Der Chorus ist eigentlich sehr schön, nur die Strophen fallen etwas ab, weshalb hier für mich auch 'nur' eine 4* rausspringt.

otterobb
Member
****
Solide. Der Rosenstolz-Einfluß ist unüberhörbar.

sanremo
Member
**
2+

AllSainter
Member
*****
Wunderschöner Titel.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

Gelber Blubbel
Member
******
Der Schritt von Sarah Connor, deutschsprachige Musik zu machen, war schon bei "Wie schön du bist" definitiv das Richtige.

Auch diese Ballade hier ist sehr schön gelungen, gefühlvoll und stark gesungen. Guter Text.

armando vico
Member
****
Ebenfalls klar auf der guten Seite. Teilweise schon fast hymnisch

WeePee
Member
****
Ich kann mich nicht zu einer 5 durchringen. Dafür ist mir das Lied zu kitschig.

Es ist eigentlich schade, da der Streich-Background wirklich genial ist. Er hat etwas von den alten Karl-May-Filmen.

Voyager2
Member
*****
Netter Titel der beweist, daß es abseits von Helene Fischer, Andrea Berg und Konsorten doch noch brauchbare Popmusik mit deutschen Texten gibt.

Roefe
Member
****
Schöner Ohrwurm.

Sgt.Pepper
Member
******
Mit prominenter Hilfe gelingt ihr hier ein verdammt guter Titel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?