Sarah Connor - Wie schön du bist

Cover Sarah Connor - Wie schön du bist
CD-Single
Polydor 060254734809

Charts

Einstieg:15.05.2015 (Rang 22)
Zuletzt:29.01.2016 (Rang 74)
Höchstposition:11 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:37
Rang auf ewiger Bestenliste:379 (1555 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 30 / Wochen: 22
de  Peak: 2 / Wochen: 45
at  Peak: 11 / Wochen: 37

Tracks

01.05.2015
CD-Single Polydor 060254734809 (UMG) / EAN 0602547348098
Details anzeigenAlles anhören
1.Wie schön du bist
  3:39
2.Das Leben ist schön
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Bravo Hits 89Polystar
060075360197 (6)
Compilation
CD
01.05.2015
3:39Wie schön du bistPolydor
060254734809
Single
CD-Single
01.05.2015
3:39Muttersprache [Deluxe Edition]Polydor
4734518
Album
CD
22.05.2015
3:38MuttersprachePolydor
4734516
Album
CD
22.05.2015
3:37The Dome Vol. 74Sony
88875 09779 2
Compilation
CD
05.06.2015
»» alles anzeigen

Sarah Connor   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Let's Get Back To Bed - Boy! (Sarah Connor feat. TQ)03.06.2001524
French Kissing02.09.20011813
From Sarah With Love18.11.2001222
One Nite Stand (Of Wolves And Sheep) (Sarah Connor feat. Wyclef Jean)15.09.20021221
Skin On Skin17.11.2002517
He's Unbelievable06.04.20033610
Bounce03.08.20032014
Music Is The Key (Sarah Connor feat. Naturally 7)16.11.2003619
Just One Last Dance (Sarah Connor feat. Natural)14.03.2004517
Living To Love You21.11.2004220
From Zero To Hero20.03.2005225
Christmas In My Heart11.12.200566
The Best Side Of Life08.12.2006127
The Impossible Dream (The Quest)13.04.2007253
Sexual Healing (Sarah Connor feat. Ne-Yo)13.07.2007458
Under My Skin15.08.20081111
I'll Kiss It Away21.11.2008465
Takin' Back My Love (Enrique Iglesias feat. Sarah Connor)03.04.20091914
Cold As Ice22.10.2010274
I Feel Lonely16.05.2014442
Zuckerpuppen30.05.2014491
Keiner ist wie du06.06.201495
Wie schön du bist15.05.20151137
Keine ist wie du (Sarah Connor & Gregor Meyle)26.06.2015711
Bedingungslos06.11.2015384
Bonnie & Clyde (Sarah Connor & Henning Wehland)07.10.2016396
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Green Eyed Soul09.12.2001418
Unbelievable13.10.20022117
Key To My Soul23.11.20031122
Naughty But Nice03.04.2005325
Christmas In My Heart04.12.2005610
Soulicious13.04.200788
Sexy As Hell05.09.200856
Real Love05.11.2010154
Muttersprache05.06.2015387
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.03 (Reviews: 61)

Kirin
Member
****
Ansprechend

sbmqi90
Member
*****
Man hört sofort den Rosenstolz-Einfluss heraus; Peter Plate und Ulf Leo Sommer komponieren ja stets wunderschöne Lieder. Sarah Connor singt das gut, aber wieso frage ich mich ständig, wie das Lied von Anna gesungen klingen würde? 5-

Chartsfohlen
Member
*****
Ob die Idee, auch mal auf Deutsch zu singen, aus Sarah Connors Erfahrungen bei der VOX-Show "Sing meinen Song" resultierten? Dort sang sie den Gregor-Meyle-Titel "Keine ist wie du" und legte einen unerwarteten kleinen Erfolg hin. Ich finde, diese Nummer wirkt weitaus weniger unnahbar und "durchgestylt" als viele ihrer englischen Hit-Singles aus vergangenen Jahren - was aber auch daran liegen kann, dass sie inzwischen deutlich gereift ist.

Finds jedenfalls wirklich schön, ist mir eine knappe 5 wert.

sanremo
Member
**
2+

southpaw
Member
****
Musik, Text, Intention - alles irgendwie bekannt. Sogar ihre Stimme ist auf Deutsch plötzlich verwechselbar. Aber was soll's, es gefällt mir dennoch.

Kamala
Member
***
...soll das auf die Tränendrüsen drücken - mich bewegt der Song nicht -...

ul.tra
Member
****
Mehr als geht in Ordnung ist es nicht

Alphabet
Member
***
Wurde Zeit, dass Sarah Connor mal wieder was von sich hören lässt. Und dass sie nun auf Deutsch singt, steht ihr ungemein gut. Geschrieben von Rosenstolz Peter Plate, gehaltvoll intoniert mit Klavier.

Nach mehrfachem Hören nach unten korrigiert. Klingt wie ein Plagiat von "Torn" von Natalie Imbruglia.
Zuletzt editiert: 06.05.2015 22:09

emalovic
Member
**
nein begeistert mich nicht wirklich

ich dachte echt, dass sie Geschichte sei

doch heute im Radio die top 10 gehört und enttäuscht, weil sie ein neues Lied draussen hat und dass es so schlecht ist.

Stellenweise erinnert sie mich an eine karaoke-Adele.
Zuletzt editiert: 31.05.2015 11:25

Dancefloor-Chunk
Member
****
Sarah Connor auf deutsch! Hätte sie nicht wiedererkannt! Ganz netter Song! Wird bestimmt demnächst oft im Radio gespielt!

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 24.06.2015 18:49

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

diniz a.
Member
****
schön

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ansprechende Nummer von Sarah.
Die Lyrics empfinde ich überraschenderweise gar nicht mal so cheese wie cih den Titel eigentlich gesehn hätte...

5*

gate4free
Member
****
Finde ich überraschend erfrischend, wenn Sarah nun mal in Deutsch singt. Die Komposition ist auf gutem Niveau und die Instrumentierung abwechslungsreich. Gefällt mir wirklich schon beim ersten Durchlauf.

tgebele
Member
***
Mehr als drei Sterne sind da nicht drin. Dafür klingt das für mich viel zu langweilig. Vielleicht muss ich das auch einfach nur noch ein paar Mal hören.
Zuletzt editiert: 15.05.2015 15:23

Miraculi
Member
****
Gefällt mir besser als ihre Rolle als Teutonen-Ghetto-Bitch oder Bohlsche Schmalzstulle ... gar etwas authentisch dank Rosenstolz.

Besnik
Member
****
Ist absolut ok, aber überragend finde ich die Nummer keineswegs. Plate/Sommer haben schon viel besseres geleistet! Zudem fühl ich mich immer an Katy Perry´s "Roar" erinnert wenn Sarah hier zum Refrain ansetzt!

meikel731
Member
******
Zu meiner großen Überraschung gefällt mir dieser Song sehr gut.
Zuletzt editiert: 08.10.2015 21:22

ROBOTICA560
Member
***
Sarah scheint jetzt Deutsch zu singen? Wieso um mehr Geld zu verdienen? Das kauf ich ihr leider nicht ab.!


TaylorHarris
Member
*****
Eine sehr schöne Nummer mit sehr guten Lyrics von Sarah Connor. Gefällt mir gut und darum geb ich auch gerne 5*

Werner
Member
****
...knappe vier...

Hänsi
Member
****
genügend

Der_Nagel
Member
***
von dieser Dame habe ich jedenfalls schon weitaus Übleres gehört…mittelprächtiges Deutsch Pop-Stück, abgerundete 3.5…

FranzPanzer
Member
***
Einigermaßen gewandt arrangiert, textlich gewohnter Schlager-Standard des Genres. Aber dieser ganze Deutschpop-Krempel, der im Formatradio oder in der ARD-Hitnacht (Stichwort "Drei-Uhr-Loch") zur Freude des Mondeo-Langstreckenfahrers bei Nacht enden wird, hat mir noch nie zugesagt. Dennoch sage ich, dass Sarah Connor schon Schlimmeres auf den Markt warf!

!Xabbu
Member
****
ich finde es erstaunlich, dass sie als künstlerin noch so viele käufer findet...

rotrigodelafuente
Member
***
...na ja...

remember
Member
****
Eine klare 4 plus.

"Jeder kommt auf dein Gesicht"?
Doch eher abgerundet.
Zuletzt editiert: 21.08.2015 19:05

MichaelZ.
Member
******
Toller Song! Deutsch steht ihr sehr gut!!!

rhayader
Member
*
Schrecklich wie die Tante wieder herumplärrt.

seven6
Member
******
Also entgegen der Meinungen hier finde ich den Song ganz schön. Und wenn man die Geschichte hinter dem Text kennt.... Aber eben, hier drin geht es den Meisten eh nur darum, möglichst "kreativ" eine negative Meinung zu kommentieren.

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Schöner Song... auch mir geht es so, dass ich mir ständig vorstellen muss, wie es mit AnNa R. tönen würde... dieser Song wäre wohl perfekt mit ihrer Stimme... bin wohl zu Rosenstolz begeistert... da eine Steigerung möglich ist, hier "nur" eine 5, sorry.

Hzi
Member
***
Ach ja, die von mir so hochgeschätzte "Nase" gibts ja auch noch ...
Da einer mutmasslichen Ü40erin Retortenhits auf Englisch nicht mehr so gut zu Gesicht stehen (das taten sie auch früher nicht), wird jetzt eben Deutsch gesungen - und zielgruppentauglich die problemdurchtränkte Gedankenwelt der Teenager abgearbeitet.
Als Gesamtpaket, auch das Auftreten, unaufdringlicher als auch schon, aber für mich doch uninteressant wie eh und je ...
Zuletzt editiert: 06.06.2015 11:39

missmoneypenny
Member
*****
sehe es wie Hzi
edit: bin aber grad von Got to Dance Tänzerin verzaubert worden.....
Zuletzt editiert: 13.08.2015 21:39

Widmann1
Member
*****
Tolle Ballade. Um dies zu erkennen muss man ihre bisherige Vita auch ignorieren können.

Trekker
Member
**
Gute Einschlafhilfe 2+

vancouver
Member
*****
Ja man hört sofort die Rosenstolz-Harmonien...Madame Connor hat sicherlich einen guten Schritt gemacht von der Sexy-Bitch zur gereiften Künstlerin.

lifetec1
Member
****
hat mich positiv überrascht

SoC_Girl
Member
****
gefühlvoll

oldiefan1
Member
*****
wird zur Zeit totgedudelt

80s4ever
Member
*****
bin positiv überrascht

Der Maddox
Member
***
Also das Video geht gar nicht, absolutes Anti-Vorbild, der Song ist dafür aber ganz ok.

Deinonychus
Member
****
Das kann sich wirklich hören lassen. Klar, neu erfunden wurde da wie erwähnt nichts, aber ein ordentlicher Popsong ist das allemal. Gute 4*.

ulver657
Member
**
äusserst durchschnittlich! finde ihre Stabreime relativ plump eingesetzt...

HASE22
Member
*****
Bin absolut kein Fan dieser Dame, aber den Song finde ich sehr gelungen, Rosenstolz Einfluss deutlich hörbar.

Musicfreaky_93
Member
*****
Für deutsche Popmusik doch sehr angenehm und gut.

schnurridiburr
Member
****
Ja doch, ist tatsächlich schön.

zürifee
Member
*****
Schön!

Samuelw300
Member
*****
Man hört die Handschrift der Songwriter (P. Plate, U. Sommer) stark heraus, finde ich aber gut. Schon so mancher "Rosenstolz"-Song gefällt mir sehr gut.

Den Song finde ich gut aufgebaut u. im Refrain steckt viel Gefühl drin.

Hoffe insgeheim dennoch, dass sich Miss Sarah Connor wieder in den internationalen Bereich (mit englischsprachiger Musik) begibt, da ich es immer toll gefunden habe, eine Sängerin aus Deutschland zu hören, die so international klingen kann.

AustrianChrisW
Member
**
nichts für mich

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Bedeutend besser als ihre R'n'b-Quatsch-Pop-Nummern. Strophen schön, Refrain finde ich mies. 3+

ShadowViolin
Member
*****
Schöne Comeback-Single! Hat mich bisher nie wirklich interessiert, doch vor ca. zwei Wochen hats mich nun auch gepackt! 5*

AllSainter
Member
******
Sarah Connor macht das Unmögliche möglich. Anscheinend mag ich nun deutschsprachige Musik.

Wunderschöner Titel. Sehr viel Niveau. Genau wie das Album.

Uebi
Member
*****
Hatte ich damals nur so halb mitbekommen, leider. Eine wunderbare Nummer, schade, dass die bei uns kaum ein Hit war. Für mich ihr klar bestes Lied, das ich bisher kenne. Abgerundete 5.

otterobb
Member
****
Solide. Vier Plus

drogida007
Member
****

Besser als ihr englisches Zeugs.

armando vico
Member
*****
Sarah Connor auf deutsch! Hätte sie nicht wiedererkannt! Ganz netter Song! Wird bestimmt demnächst oft im Radio gespielt!

WeePee
Member
******
Hervorragender Rosenstolz-Titel .... und Sarah singt hervorragend

Roefe
Member
*****
Wunderschöne Nummer!

katzewitti
Member
*****
mag Sarah eigentlich nicht, aber diese Nummer....alle Achtung

Anonym25
Member
*
schreckliches Gejaule ohne Melodie und Inhalt. kann man sich ersparen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?