Sarah Engels - Only For You

Cover Sarah Engels - Only For You
Cover

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Gecovert von:Beatrice Egli (Immer nur Du)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:16.09.2011 (Rang 47)
Zuletzt:16.09.2011 (Rang 47)
Höchstposition:47 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9501 (29 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 33 / Wochen: 4
at  Peak: 47 / Wochen: 1

Tracks

02.09.2011
CD-Maxi Polydor 06025 2782131 / EAN 0602527821313
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17HeartbeatPolydor
06025 2776198
Album
CD
24.06.2011
3:17Heartbeat [Deluxe Version]Polydor
06025 2776197
Album
CD
24.06.2011
3:16The Dome Vol. 59Polystar
06007 5335574
Compilation
CD
02.09.2011

Sarah Engels   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Call My Name20.05.201125
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)01.07.201169
Only For You16.09.2011471
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)16.12.2011751
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013601
Nimmerland (Sarah & Pietro)26.06.2015282
Nur mit dir (Sarah + Pietro)19.02.2016421
Genau hier (Sarah)27.04.2018511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heartbeat08.07.2011511
Dream Team (Sarah & Pietro)05.04.2013371
Teil von mir (Sarah + Pietro)01.04.2016271
Zurück zu mir (Sarah)18.05.2018181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.93 (Reviews: 28)

SoC_Girl
Member
***
Das könnte das beste Lied sein. Weil ich es ihr für einmal abkaufe, es ehrlich wirkt. Dennoch scheiße, Fakt!

Bohlen4ever
Member
******
Dieter und Sarah als Duo sind auch unschlagbar!

fabio
Member
***
nöd schlächt

AllSainter
Member
****
Nett.

Dr_Mabuse
Member
**
Das ist nummer 2 von den überbewertetesten songs von "Heartbeat". das ist Hip Hop der übelsten sorte. die melodie ist ok - hätte Dieter diesen Song vor 20 jahren Bonnie Tyler gegeben wär sicher was geiles rausgekommen, aber so ist's doch eher was abtörnendes. stinklangweilig. 2 sterne!

LaFeefan96
Member
******
H AMM ER Song
Zuletzt editiert: 10.09.2011 21:59

emalovic
Member
*
eine lahme und langweilige nummer mit einer ständigen wiederholung des selben satzes

bild-leser mit hauptschul-englisch-kenntnissen werden voll auf ihre kosten kommen

King Peos
Member
**
Grausam öde Ballade, knappe 2*

sbmqi90
Member
****
Geht so. Wird die zweite (bzw. dritte) Single.
Zuletzt editiert: 20.08.2011 23:22

Southernman
Member
****
Buena.

Hzi
Member
****
Hmm, geb' ich hier eine *4, weil ich Melodie, Stimme und Arrangement (der Schlagzeug-Hintergrund beim Refrain!) wirklich nicht übel finde (berührt mich auf der "emotionalen Schiene" sogar vergleichbar den alten Bohlen-Sachen) ..?
... oder doch nur, weil die Kleine (im Video..) richtig süss ist (was will die bloss mit 'ner Baseballkäppi-Knalltüte wie Pietro ..?!)

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann die letzte Bohlen-Produktion aus der unsäglichen DSDS-Ära von mir eine Genügende bekommen hat ..............
Zuletzt editiert: 05.01.2012 21:18

ul.tra
Member
**
Das bessere Übel des Verlobten DSDS-Gewinnerduo. Von 1,5 aufgerundet.
Zuletzt editiert: 14.09.2011 19:15

ruhbar
Member
**
Wird hoffentlich floppen, aber es dauert nicht mehr lange, dann kommen wieder die neuen "Superstars" - 2*

Schiriki
Member
*****
Member ul.tra hat nicht gemerkt, dass Member LaFeefan96 halt die Single haben will.... es gibt scheints solche Leute. Ich habe mir die Single ebenfalls gekauft heute, da ein bislang unveröffentlichter Titel mit dabei ist. Ja, so isses :)

Und Member emalovic schenke ich zu Weihnachten eine Bildzeitung, damit er sich ebenfalls dazugehörig fühlen darf. Den Hauptschulabschluss muss er allerdings alleine schaffen.
Zuletzt editiert: 02.09.2011 08:45

Chartsfohlen
Member
***
Sicher nicht die schlechteste Bohlen-Produktion der jüngeren Vergangenheit. Am hohlen Text merkt man aber eben doch, dass es aus seiner Feder stammt, das übliche Verbalvakuum macht sich eben auch hier wieder breit.

musicfan
Member
***
Die Begleit-Musik finde ich sehr schön, die für mich 0-erkennbare Stimme gibt Abzug.

Getharda
Member
*
Dieser Refrain ist ja wohl eine Frechheit.

Bosanka
Member
**
Haha.
FAKE N GAY!!!
Der Schock zu erst - Sarah hat einen VEVO-Channel. Haha.
Und wie sie da steht... mit ihren High-Heels... wie angewurzelt... Herrlich.

Kamala
Member
***
...naja - ein Bohlen eben -...

Der_Nagel
Member
*
Wow – ein spätsommerliches Bohlen-Ballädchen – todlangweiliger geht es (fast) nicht mehr – Nagel!...

southpaw
Member
***
Ich glaube, die Schuhe sind Schnuckelchen eine Nummer zu groß!

Äußerst langweilig, aber ganz sicher keine 1*.

Samuelw300
Member
***
STIMME: Hört sich gut an, obwohl kein Wiedererkennungswert besteht.
SOUND: Klarer Popsound direkt aus der "Büchse".
= Insgesamt gut maßgeschneiderter Balladenpop. Hätte man diesen Song vor zwei Monaten released, wäre er wohl in die Top-Ten gechartet. Aber wie bei allen DSDS-"Stars" verfällt das Interesse spätestens in der zweiten Jahreshälfte (abgesehen von Mark Medlock). :-)

Fritz260449
Member
**
belanglos

remember
Member
***
Was ist das? Hip-Hop??
Jedenfalls an den meisten Schulhöfen (und in den Straßenbahnen dorthin) ein Hit.

goodold70
Member
***
Eine an sich nette Ballade, deren Rhythmikgroove jedoch mein Geschmacksempfinden im unstimmigen Bereich trifft. Hinzu kommt die im Werkverlauf auffallend repetitive Deklaration des Bekenntnisses "Only For You", welche sich durch dezente Einförmigkeit auszeichnet. Ich sehe lediglich eine knappe Drei.

nicevoice
Member
*
Müll

Sewer
Member
*
Müll

Young_Wild_Free
Member
*****
Ich liebe Sarah Engels und ihre Stimme ist einfach göttlich. Der Song ist aber zu lahm und ich frage mich heute noch, wieso gerade DER als 2.Single ausgesucht wurde...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?