Schiller - Metropolis

Cover Schiller - Metropolis
Cover

Song

Jahr:2021
Musik/Text:Christopher von Deylen
Produzent:Christopher von Deylen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:43Summer In BerlinSony
19439814582
Album
CD
12.02.2021

Schiller   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dream Of You (Schiller mit Heppner)24.06.20014917
You (Schiller mit Colbie Caillat)14.11.2008643
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sehnsucht07.03.2008255
Atemlos26.03.2010292
Sonne19.10.2012302
Opus13.09.2013103
Symphonia31.10.2014461
Future11.03.2016201
Morgenstund05.04.2019101
Colors (Christopher von Deylen)30.10.2020311
Summer In Berlin26.02.2021111
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4Schiller - Metropolis (Reviews: 10)

Chartsfohlen
Member
****
Schiller versucht sich ja aktuell daran, Alphavilles "Summer In Berlin" fast 40 Jahre nach seinem Release erfolgreich neu aufzulegen. Wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit wird er für diesen sehr straighten elektronischen Track bekommen, der dafür vielen Fans wahrscheinlich besser gefallen dürfte. In der 6-Minuten-Version mir etwas zu abwechslungsarm gehalten, aber den dreieinhalbminütigen Single Edit lasse ich mir gerne gefallen. Schöne, entspannende Klänge.

Ordentliche 4.

Widmann1
Member
*****
Ich fühle mich hier an Pulstar Hypnosis (Original Vangelis) erinnert, ganz toll.

tgebele
Member
*****
Schön - mal wieder etwas von ihm zu hören. Solider Sound von ihm.

Pacadi
Member
****
sticht aus der menge seiner chillout tracks aber auch nicht heraus. 4-5

southpaw
Member
****
Bewährte Qualität des Dichterklassikers.

Björn74
Member
****
Instrumental.

AquavitBoy
Member
****
Eher musikalische Meditation. Nichts für den Mainstream, aber auch nicht wirklich was für meiner Einer.

MichaelSK
Member
*****
machen sie wirklich gut mal wieder

da_hooliii
Member
****
Ziemlich angenehmer Elektropopsong.

FranzPanzer
Member
*****
Sehr angenehmes Stück mit entspannender Wirkung. Habe Schiller um 2010 herum häufig gehört, jetzt könnte man wieder auf den Dampfer springen. Das holt mich voll ab und klingt erhaben, würdig und stilvoll. Eine klare Fünf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?