Schiller mit Jaël - Tired

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:45Sehnsucht [Limited Deluxe Edition]Island
06025 1757833
Album
CD
22.02.2008
Live In Hamburg4:34Sehnsucht - LiveUniversal
060251783811
Album
CD
14.11.2008
Live4:41SymphoniaPanorama
00289 4793949 8
Album
CD
17.10.2014

Schiller   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dream Of You (Schiller mit Heppner)24.06.20014917
You (Schiller mit Colbie Caillat)14.11.2008643
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sehnsucht07.03.2008255
Atemlos26.03.2010292
Sonne19.10.2012302
Opus13.09.2013103
Symphonia31.10.2014461
Future11.03.2016201
 

Jaël   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.87 (Reviews: 15)
16.03.2008 22:15
Sacred
Member
****
Jaël jetzt auch mit Christoph unterwegs...gelungene Co-Op. 4+
15.04.2008 16:23
engel81
Member
******
fantastischer song

Pacadi
Member
******
5-6

Mirabella
Member
******
Wunderbare Vocals von Jaël, in Begleitung des sphärischen Backgrounds von Schiller. Weltklasse! 6* :)

brasil
Member
******
fantastisch

aloysius
Member
*****
Sehr guter Track - vor allem dank der Stimme und den Worten von Jael. Gehört definitiv zu den Höhepunkten auf "Sehnsucht".

Oski.ch
Member
*****
Oh, wow! Von dieser Zusammenarbeit wusste ich gar nichts.

WeePee
Member
*****
Gut

m.u.s.i.c
Member
******
Sehr schöne Zeilen und ebnso sehr schöne Musik! Wunderbar!

load-minik
Member
******
unbeschreiblich gut... schlichtweg fantastisch.

remember
Member
****
Let's chill, good Track.
Zuletzt editiert: 09.07.2015 20:35

nicevoice
Member
**
Was schreib' ich bloss dazu, vielleicht: "Schon das Cover verheißt nichts Gutes, der Inhalt spiegelt das auch wieder." Ach ja, das ist ein guter Satz. Woher hab' ich den bloss, vielleicht von Cherry's "Take a moment". Ein Member namens remember schrieb das glaube ich dort. Habe ich übernommen. Danke für dieses grandiose Statement.

Dieser Track hier ist mir schlicht sehr, sehr langweilig, viel zu lahmarschig. Gibt etliche bessere Chill-Songs als diesen, vielleicht gehe ich noch auf 'ne 1 runter. Muss ich mal drüber nachdenken. Halte mich dann lieber an Songs von Simone oder Cherry's "Take a moment". Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden, da muss ein jeder mit leben.

Farg0
Member
****
good

Kamala
Member
****
...nett, wirklich nett, Jaël bezauberndes Gesäusel ..... aber warum werde ich gerade so mü............. oh...

Widmann1
Member
****
Ja nett, wirklich nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?