Sean Paul - Other Side Of Love

Cover Sean Paul - Other Side Of Love
CD-Single
Atlantic -
Cover Sean Paul - Other Side Of Love
CD-Single
Atlantic 7567868348

Charts

Einstieg:23.08.2013 (Rang 14)
Zuletzt:15.11.2013 (Rang 66)
Höchstposition:11 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:13
Rang auf ewiger Bestenliste:3711 (597 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 12
de  Peak: 3 / Wochen: 13
at  Peak: 11 / Wochen: 13
fr  Peak: 82 / Wochen: 22
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

10.06.2013
Promo - CD-Single Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Other Side Of Love
  3:06
   
09.08.2013
CD-Single Atlantic 7567868348 (Warner) / EAN 0075678683480
Details anzeigenAlles anhören
1.Other Side Of Love
  3:05
2.Dat U Like [Bonus Track]
  3:08
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Other Side Of Love [Promo]Atlantic
-
Single
CD-Single
10.06.2013
3:05Other Side Of LoveAtlantic
7567868348
Single
CD-Single
09.08.2013
3:06NRJ Hits 2013 Volume 2WEA
5053105846122
Compilation
CD
30.08.2013
3:06Bravo Black Hits Vol. 29Polystar
060075345005 (5)
Compilation
CD
06.09.2013
3:05Ö3 Greatest Hits Vol. 63Universal
5053 1058572 2 7
Compilation
CD
13.09.2013
»» alles anzeigen

Sean Paul   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Get Busy22.06.2003425
Like Glue28.09.20031716
Baby Boy (Beyoncé feat. Sean Paul)26.10.20031817
I'm Still In Love With You (Sean Paul feat. Sasha)08.02.20041114
We Be Burnin'25.09.20051020
Ever Blazin'27.01.2006259
Temperature12.05.20061921
(When You Gonna) Give It Up To Me (Sean Paul feat. Keyshia Cole)20.10.2006307
Come Over (Estelle feat. Sean Paul)28.11.2008551
So Fine31.07.2009563
Tik Tok (Bob Sinclar feat. Sean Paul)28.01.2011363
Got 2 Luv U (Sean Paul feat. Alexis Jordan)26.08.2011728
What I Want10.02.2012461
She Doesn't Mind17.02.2012125
Summer Paradise (Simple Plan feat. Sean Paul)11.05.2012720
Touch The Sky (Sean Paul feat. DJ Ammo)03.08.2012444
Wine It Up (Lucenzo feat. Sean Paul)19.10.2012341
How Deep Is Your Love (Sean Paul feat. Kelly Rowland)21.12.2012681
She Makes Me Go (Arash feat. Sean Paul)01.03.2013821
What About Us (The Saturdays feat. Sean Paul)03.05.2013574
Other Side Of Love23.08.20131113
Turn It Up13.12.2013333
Want Dem All (Sean Paul feat. Konshens)28.02.2014731
Hey Baby11.04.2014382
Make My Love Go (Jay Sean feat. Sean Paul)20.05.2016527
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)02.12.20161317
Mad Love (Sean Paul + David Guetta feat. Becky G)02.03.20183313
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dutty Rock06.07.2003539
The Trinity09.10.2005628
Imperial Blaze28.08.2009174
Tomahawk Technique02.03.2012711
Full Frequency07.03.2014361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 56)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
die neue Single von Sean Paul! Erste Single aus dem kommenden 6. Album das dises Jahr herauskommen sollte...

Es ist etwas neues, aber mir gefällt es, sogar sehr gut! Kann zwar nicht mit dem grandiosen "She Doesn't Mind" mithalten aber das wird mich für eine weile verfolgen :P

edit: finde den Song immer noch gut, aber nervt mich gerade dass es im moment hoch in den itunes-Charts ist...jetzt da wo ich es fast nie höre!
Zuletzt editiert: 10.08.2013 20:05

Miraculi
Member
***
So eine Art Pean Saul-Ballade mit Beat und Geplapper – weniger aufgeregt wie sonst – wenig anregend - zuviel Proll-Charme!

Sean-Paul1
Member
******
schönes lied

TravD
Member
****
Surprisingly good.

Der_Nagel
Member
***
Auch Dancehall-Artisten können nicht jederzeit Vollgas geben, mittelprächtig, abgerundete 3.5…

KingBandicoot
Member
***
Not bad.

gerry1982
Member
****
Ik vind hem best goed! Goed genoeg voor 4.5 sterren! Knap nummer en hit in wording!

Chris A
Member
***
Decent track.

KitchenTel
Member
****
Pas désagréable, ce qui est quand même assez rarissime avec Sean Paul.

Chartsfohlen
Member
****
Für mich schon eine kleine Überraschung, diese vergleichsweise schlicht arrangierte Nummer. Finde ich deutlich angenehmer als den totalen Abspack-Dance, den er zuletzt zuhauf auf den Markt warf.

Knappe bis solide 4, finde ich echt okay.

Smudy
Member
****
Sean Paul mal etwas dezenter, ist nett anzuhören. 4*

Bigler97
Member
******
Jeden Sommer einen Song in die Sommerhitkiste und schon heisst der Sieger... Sean Paul! Ich weiss nicht wie man solch eine Hitmaschine sein kann! O.o Super Song! Besser als She Doesn't Mind und etwa auf gleichem Niveau wie Got To Love You... *~*
Zuletzt editiert: 30.09.2013 15:39

Dreamline1
Member
****
ein paar neue elemente in diesem song von sean paul...für den spätsommer grad recht!

Kamala
Member
****
...teilweise ganz melodisch, dann wieder sehr monoton das Ganze - es gibt Schlimmeres im Moment -...+3.5

Kirin
Member
***
Ausgelutschte Melodie, der Song ist schlicht unbedeutend.

southpaw
Member
***
Boredom seems to be the other side of love.

Young_Wild_Free
Member
**
was los? der Gute hat viel besseres.

gate4free
Member
***
Das ist diesmal leider nix gewesen...

Starmania
Member
***
Abgesehen davon, dass ich seine Stimme nicht besonders mag, ist die Nummer auch ziemlich einfallslos, überzeugt mich nicht wirklich!

Galaxy
Member
*****
Überraschend gut. -5*

tgebele
Member
*****
Recht geradliniger, fast schon poppiger Song von ihm. Klingt auch dank des Refrains ganz ordentlich.

Ale Dynasty
Member
**
Nervige Stimme wie immer; langweiliger Sound.

Schöditaz
Member
***
Das ist die Hitparade! So ein Mann der da mit einer grauenhaften Stimme ein bisschen ins Mikrofon quakt kommt von 0 auf Platz 4. Frappant!

soledurn
Member
***
schon hundert mal gehört: gleicher Interpret, gleiche Musik mit einfach anderem Songtitel

orangeKILLER
Member
**
Och nö, jetzt is der wieder da -_-
Zuletzt editiert: 11.01.2015 12:45

ul.tra
Member
***
Nicht so gut.

Aladin1992
Member
**
Ist doch nichts neues, klingt doch wie massenproduktion aus 2012!

sbmqi90
Member
*
Nennt mir nur einen Grund, warum ich meine wertvolle Zeit mit dem Anhören dieses langweiligen, uninspirierten Songs verschwenden soll, wenn ich in der selben Zeit auch einen Track aus "Halcyon Days" hören kann.

Aber man soll ja keine unmöglichen Forderungen stellen :)

ShadowViolin
Member
*****
Seit den letzten paar Singles scheint Sean Paul wieder an Popularität in den deutschsprachigen Länden gewonnen zu haben, anders kann ich mir die hohen Chartseinstiege für "Other Side Of Love" nicht erklären... habe den Track bereits vor einigen Wochen das erste Mal gehört und gedacht, das wäre ziemlich langweilig... und ja, auch ich hör' jetzt lieber wieder "Halcyon Days" ;)

3*

edit: Bin über meine Bewertung von damals überrascht, gefiel mir der Song doch mit der Zeit immer mehr und mittlerweile vergebe ich ohne Probleme eine gute 5*. Toller Song, und auch das Highlight seines neuen Albums.
Zuletzt editiert: 01.03.2014 12:28

rotrigodelafuente
Member
****
am anfang eher mühsam, langsam kann man dem song aber auch etwas gutes abgewinnen. insgesamt jedoch durchschnitts-chart-ware

TSCHEMBALO
Member
**
der geht mir auf die nerven. nicht nur bei diesem titel. eine 2 ist noch gnädig.

Musicfreaky_93
Member
***
Zeit für die Frührente Herr Paul. Da kommt nichts Gescheites mehr. 2-3*

fabio
Member
****
gut

Deinonychus
Member
**
Kaum von Wert. Der Refrain geht ja noch, aber dazwischen wird's nervig wie gewohnt.

Samuelw300
Member
***
Bei Sean Paul ist es so, dass mich in manchen seiner Songs, seine Stimme null stört. Doch manchmal klingt sie schrecklich dumpfbackig.

"Other Side Of Love" kann ich kaum ernst nehmen, obwohl das Arrangement sauber ist. Geht schon ins Ohr aber wirkt so klebrig-sülzig und das wegen dieser Stimme halt.

Hijinx
Member
**
A #7 hit in the UK for some reason.

SoC_Girl
Member
***
Ich mochte ihn schon immer und ich kann auch seine Songs problemlos anhören - wenn sie jemand anderes auflegt

Werner
Member
****
...für Sean Paul extrem ruhige Klänge...

Oski.ch
Member
**
Die ersten Takte sind gar nicht mal so übel. Aber dann setzt das altbekannte Näseln ein und man möchte wieder schreiend aus dem Haus rennen...

yodance
Member
***
Moyen...

Chuck_P
Member
***
naja geht so.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Elk plaatje van de nu inmiddels 40 jarige Jamaicaanse R&B-, hiphop- en dancehall-artiest: "Sean Paul Ryan Francis Henriques", klinkt bijna hetzelfde !!! Zo ook dit plaatje uit begin juni 2013 !!! Niets bijzonders, niets nieuws dus aan het front ☺!!!

Reto
Member
****
Das ist dann doch schon sehr schmalspurig.

Chemmical
Member
**
What kind of a generic mess is this?! Barely 2*

remember
Member
****
So ruhig ist er doch gar nicht? Nicht das was ich unbedingt von ihm haben will, aber denoch okay.

Fußballmaster12
Member
****
Kann mich mehr überzeugen als ,,She Doesnt Mind'' . auch der Elektro Beat im Hintergrund hat was.

oldiefan1
Member
***
3* sind genug

Thomas Hoffmann
Member
***
...naja... da er schlechtere Songs hat und ich ihn überhaupt nicht ertragen kann, hier mal wieder eine seltene Großzügigkeit.

MEDIOKER!

brokenrecords
Member
***
Really UK? #7? It's alright otherwise but I kind of prefer "Got 2 Luv U" and "She Doesn't Mind".

Zacco333
Member
**
I like the beat but Sean Paul's performance is ridiculously boring and void of personality. That being said, it's just not worth having to deal with 3 minutes of Sean Paul. Also #7 in the UK? why? :P

tigerlover
Member
**
zijn stem irriteert me

diniz a.
Member
****
Niveaulos..

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Uebi
Member
****
Einer der weniger nervenden Songs von Sean Paul. Gerade die ruhigen Parts sind eigentlich noch überraschend melodiös und wissen zu gefallen, wogegen der Sprechgesang eher unnötig wirkt. Knappe 4.

RentnerHD
Member
****
Gut.

Widmann1
Member
***
Ganz ok, aber doch mit dem gewissen Nervfaktor.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?