Sestre - Samo ljubezen

Cover Sestre - Samo ljubezen
Cover

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Robert Pesut
Barbara Pesut
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 2002:
Finale: 14 (Punkte: 33)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Eurovision Song Contest - Estonia 2002Ariola
74321 92324 2
Compilation
CD
17.05.2002

Sestre   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 20)
24.09.2004 18:53
southpaw
Member
***
Without understanding the lyrics a below par pop song, joint 12th in Tallinn 2002.
14.11.2004 19:17
Raphael87
Member
****
okay
09.01.2006 22:46
zadranin
Member
*
those guys were really bad
14.03.2006 22:49
LarkCGN
Member
******
Haha, die Transen aus Slowenien sind absolut KULT!!!! Runde mit allem auf was ich habe!!! HAHAHA! Ich liebe diese Trash-Tussen. Die sind im gleichen Jahr in Köln beim CSD aufgetreten und dann auch bei der Aids-Gala. Boa waren die schlecht, aber so lustig und sympathisch! Hammer. Der Song macht auch Spaß, vor allen Dingen auf Deutsch!!!
15.05.2006 00:11
Jan84
Member
***
Äh, naja. Kollege von mir will für ein Jahr in das Heimatland dieser Herrschaften, Slowenien. Osteuropäisches Land mit Bierpreisen wie im Westen, völlig sinnlose Geschichte!
26.05.2006 22:48
Trille
Member
*
Völlig indisskutabel. #13 mit 33 Pkt..
07.09.2006 00:30
sanremo
Member
*
unheimlich komisch...
12.09.2006 20:22
vancouver
Member
*****
trashig
26.05.2007 17:04
Koumbianer
Member
*****
Genau so ein Review habe ich natürlich vom Kölner erwartet^^.
18.06.2007 03:54
Severin S.
Member
****
So fortschrittlich das Auftreten der Gruppe auch war, musikalisch bietet der vorliegende Titel wenig neues. Eine 4 ist knapp noch vertretbar.
20.09.2007 14:42
meikel731
Member
****
Witzig.

Redhawk1
Member
*****
schön und poppig

mok120
Member
*****
Sehr schöner klassischer Poptitel. Gefällt mir.

hisound
Member
***
Für den Trash eine knappe drei. 3-

lumlucky
Member
***
mittelprächtig

AllSainter
Member
***
...

Stendarr
Member
****
DER Obertrashbeitrag des Jahrgangs, mit viel Witz und Charme, aber wenig musikalischem Genie, von den 3 Sloweniern aufgeführt. Brachte mich sehr zum Lachen und deshalb gibts eine 4.

rzimm
Member
****
eine 4 für die originalität

Musicfreaky_93
Member
*****
Starke Nummer aus Slowenien!

Der_Nagel
Member
***
Treten die nebenbei als Stewardessen für eine slowenische Fluggesellschaft auf?, 2.75…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?