Shamen - Phorever People

Cover Shamen - Phorever People
CD-Maxi
One Little Indian 130.1522.3

Song

Jahr:1992
Musik/Text:Colin Angus
Richard West
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:31.01.1993 (Rang 25)
Zuletzt:07.03.1993 (Rang 26)
Höchstposition:17 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5488 (327 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 31 / Wochen: 11
at  Peak: 17 / Wochen: 6
fr  Peak: 12 / Wochen: 15
nl  Peak: 47 / Wochen: 6
se  Peak: 14 / Wochen: 4

Tracks

07.12.1992
CD-Maxi One Little Indian 130.1522.3 / EAN 5016958017125
Details anzeigenAlles anhören
1.Phorever People (Beatmasters East Of The Nile Mix)
6:33
2.Phorever People (Tee's Flying Dub)
8:41
3.Phorever People (D's Mellow Mix)
4:53
4.Phorever People (MK Mix)
7:44
5.Phorever People (Kevin Saunderson Technological Dub)
4:55
6.Phorever People (Shamen Dub)
3:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Beatmasters East Of The Nile Mix6:33Phorever PeopleOne Little Indian
130.1522.3
Single
CD-Maxi
07.12.1992
Tee's Flying Dub8:41Phorever PeopleOne Little Indian
130.1522.3
Single
CD-Maxi
07.12.1992
D's Mellow Mix4:53Phorever PeopleOne Little Indian
130.1522.3
Single
CD-Maxi
07.12.1992
MK Mix7:44Phorever PeopleOne Little Indian
130.1522.3
Single
CD-Maxi
07.12.1992
Kevin Saunderson Technological Dub4:55Phorever PeopleOne Little Indian
130.1522.3
Single
CD-Maxi
07.12.1992
»» alles anzeigen

The Shamen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ebeneezer Goode (Shamen)25.10.19921110
Boss Drum (Shamen)17.01.1993208
Phorever People (Shamen)31.01.1993176
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Boss Drum (Shamen)01.11.19922811
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 38)
01.03.2004 23:58
Schiriki
Member
*****
auch sehr gut
12.06.2004 14:31
80s4ever
Member
**
naja...
06.07.2004 00:39
Rewer
Crew
***
...weniger...
13.04.2005 13:24
Phil
Staff
****
gut
01.11.2005 22:23
pimpfuss
Member
****
Typische Shamen nummer. Gut zum tanzen. Mehr nicht.
09.07.2006 16:20
southpaw
Member
*****
Und mehr als tanzen will man dazu auch nicht, intellektuelle Ergüsse erwartet man eher von Bob Dylan.

# 5 in GB im Winter 1992/93. Natürlich stark an "Ebeneezer Goode" orientiert, dazu eine kräftige Portion Eurodance.
03.11.2006 19:21
remember
Member
***
das ist wieder typischer eurodance von '93..nichtssagend...
24.12.2006 14:17
begue
Member
****
Das Stück ist ganz in Ordnung
04.07.2007 15:50
Zween
Member
******
Einer meiner Lieblingstitel von The Shamen - direkt neben "Move any Mountain"
04.09.2007 18:13
Zwobot
Member
***
Nette, aber belanglose Tanz-Nummer. Kann ich mich nicht sonderlich für begeistern...
31.03.2008 11:08
fabio
Member
****
gut

django66
Member
******
Hey, die hatten ja ein paar tolle Hits. Gefällt mir auch ganz gut.

Topbart
Member
****
4e single van het album "Boss drum", bevalt me prima maar niet zo goed als "Ebeneezer Goode".

Sven84
Member
*****
Vergessener Eurodancetrack.

Glitzerfee
Member
******
The Shamen sind eine Band, die zu Unrecht in der Versenkung verschwunden ist. Mit der Gastsängerin Jhelisa Anderson gelang ihnen wohl der beste Song überhaupt.

Oski.ch
Member
****
Ziemlich gut - "Move Any Mountain" gefiel mir allerdings besser!

Roefe
Member
*****
Geiler, eingängiger früher Eurodance der 90-er. Tolle Maxi Cd.

Southernman
Member
****
Buena.

Blackbox!
Member
*****
Cooler Song von damals!

Ale Dynasty
Member
******
Yep!

gustavgans
Member
**
Ohne die unterbelichteten Sprecheinlagen ("Rap" mag ich sowas gar nicht nennen) hätte es fast schon Musik werden können. So ist es halt nur Eurodance, eigentlich schade um die ganz guten Ansätze, die hier durchaus vorhanden sind.

Dr_Mabuse
Member
***
das gerappe ist so schnell, da versteht man nur noch blubberdiblubberdiblubberdiblubb. kein starker song. ist zwar eurodance - aber nicht von der besteren sorte, sondern eher von der stange. kann man hören... eine gute 3 ist drin.

Der_Nagel
Member
*****
gute bis sehr gute Eurodance-Scheibe aus 1993 – 4.5 (aufgerundet auf knappe 5*)…

Fritz260449
Member
**
der Scheiß Rap zerstört den ansonsten ganz guten Song

Werner
Member
***
...wegen des Rap-Parts eine abgerundete drei...

klamar
Member
***
... nicht besser als der übliche Euro-Dance....

tgebele
Member
****
Hat mit Euro-Dance eigentlich gar nix zu tun.

Windfee
Member
*****
bis auf die nervigen Rap-Parts ein sehr gefälliger Eurodancetrack mit hohem Wiedererkennungswert, der ordentlich Drive besitzt

Eurodance_Fan
Member
***
Trotz Eurodance Ansätzen nicht so mein Fall.

Widmann1
Member
****
Guter Sound, Song so lala.

Trekker
Member
*****
Im Schatten von Ebeneezer Goode, trotzdem klasse.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Persoonlijk vind ik deze vergeten swingende, lekkere, dansplaat door de Schotse formatie: "Shamen", uit Aberdeen, eind 1992, helemaal niet verkeerd !!! En ook na ruim 23 jaar niet !!! (NL Tip 30: 6 wk / # 3) ☺!!!

emalovic
Member
*****
damit wurden sie endgültig kommerziell und tönt fast schon nach billigem EURODANCE

Die Rap-parts klingen nach Masterboy oder DJ BOBO

HMMM

Der Gesang der hübschen Sängerin (im Video) und der Refrain sind toll
Zuletzt editiert: 19.10.2016 14:15

BingTheKing
Member
****
kan er prima mee door

Besnik
Member
*****
Klasse, die "Boss Drum" Singles waren schon alle stark, war ja schon die 4.te Auskopplung und alle (zurecht) in den UK Top 10 gewesen! War übrigens noch ein #7 in Irland und #14 in Finnland!

drogida007
Member
***

Alle Singles der Band klingen doch ähnlich...

Kanndasdennsein
Member
****
Maximal durchschnittlich...

!Xabbu
Member
****
anständige Dance musik.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?