Sharon Van Etten - Every Time The Sun Comes Up

Song

Jahr:2014
Produzent:Sharon Van Etten
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:22Are We ThereJagjaguwar
JAGCD225
Album
CD
23.05.2014

Sharon Van Etten   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Sharon Van Etten - Every Time The Sun Comes Up (Reviews: 6)

Der_Nagel
Member
***
"Every time the sun comes up, I'm in trouble"

Ab dem kommenden Album Are We There (2014) der amerikanischen Singer-Songwriterin, 3+…

remix1970
Member
***
Ich weiß zwar nicht auf was die Sängerin da drauf war aber so wie sie das herunterleiert muß das ziemlich gewirkt haben. durchschnittliche ruhige Nummer.

Kamala
Member
****
..."she's in trouble" - deprimierende, schleppende Klänge aber auf eine Weise doch auch ein berührender Titel -...

drogida007
Member
****

Sehr schön & so traurig...
Zuletzt editiert: 31.03.2023 01:04

Frank2873
Member
*****
Ich kann die kritischen Anmerkungen in den Reviews über mir absolut nachvollziehen. Trotzdem: Ich finde, die Nummer hat was. Knappe fünf Sterne sind drin.

southpaw
Member
*****
Fängt die depressive Stimmung sehr gut auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?