Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love

Cover Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love
Digital
Ministry Of Sound / B1 1100216307
Digital Remixes EP
Ministry Of Sound / B1 1119618704
Cover Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love
Digital
B1 -
Cover Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give Me Your Love
Digital
Ministry of Sound 1114016158

Song

Jahr:2016
Musik/Text:John Newman
Bruce Fielder
Steve Manovski
Produzent:Sigala
Gecovert von:Club Electric
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.07.2016 (Rang 50)
Zuletzt:08.07.2016 (Rang 71)
Höchstposition:50 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9400 (31 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 55 / Wochen: 5
at  Peak: 50 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

08.04.2016
Digital Ministry Of Sound / B1 1100216307 (Sony)
08.04.2016
Digital B1 - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Give Me Your Love
  3:29
   
20.05.2016
Digital Ministry of Sound 1114016158 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Give Me Your Love (Cedric Gervais Remix Radio Edit)
3:22
   
17.06.2016
Remixes EP - Digital Ministry Of Sound / B1 1119618704 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Give Me Your Love (Andy C Remix])
4:15
2.Give Me Your Love (Tough Love Remix)
5:39
3.Give Me Your Love (Cedric Gervais Remix)
4:52
4.Give Me Your Love (The Rooftop Boys Remix)
4:14
5.Give Me Your Love (PBH & Jack Shizzle Remix)
5:12
6.Give Me Your Love (Extended Mix)
5:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Give Me Your LoveMinistry Of Sound / B1
1100216307
Single
Digital
08.04.2016
Cedric Gervais Remix Radio Edit3:22Give Me Your LoveMinistry of Sound
1114016158
Single
Digital
20.05.2016
Andy C Remix]4:15Give Me Your Love [Remixes EP]Ministry Of Sound / B1
1119618704
Single
Digital
17.06.2016
Tough Love Remix5:39Give Me Your Love [Remixes EP]Ministry Of Sound / B1
1119618704
Single
Digital
17.06.2016
Cedric Gervais Remix4:52Give Me Your Love [Remixes EP]Ministry Of Sound / B1
1119618704
Single
Digital
17.06.2016
»» alles anzeigen

Nile Rodgers   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)01.07.2016502
 

John Newman   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Feel The Love (Rudimental feat. John Newman)14.09.20121416
Love Me Again26.07.2013524
Cheating13.12.2013516
Blame (Calvin Harris feat. John Newman)19.09.2014421
Come And Get It04.09.2015436
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)01.07.2016502
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Tribute25.10.2013202
 

Sigala   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Easy Love02.10.20151019
Sweet Lovin' (Sigala feat. Bryn Christopher)25.12.2015718
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)01.07.2016502
Came Here For Love (Sigala & Ella Eyre)23.06.2017569
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 20)

Miraculi
Member
****
Names, Names, Names für das Ein-Mann-Dance-Projekt - John leiht dem Song energisch seine Stimme, Nile liefert die Funk-Gitarre - alles flott dargebracht - doch die Euphorie-Level z.B. bei Nervo's The Other Boys mit Kylie, Jake Shears und wieder ... Nile Rodgers war ungleich höher ... also wie immer ... 'ne 4.

TaylorHarris
Member
*****
Die Namen, welche er ins Boot holen kann, werden von Track zu Track immer etwas grösser. Mittlerweile sind wir bei John Newman angekommen, was sich durchaus sehen lässt, genauso wie den Song. Vielleicht etwas hektisch und ohne richtige Höhepunkt aber gute Laune bringt das eigentlich immer. 5* kann ich ohne Probleme geben.

Kirin
Member
****
Gefällt mir im Vergleich zu seinen bisherigen Songs nicht ganz so gut. Für eine knappe 4 reicht's.

Chartsfohlen
Member
****
Zwei große Namen des zeitgenössischen Chartgeschehen und eine Jahrhundertgröße des Disco- und Dance-Genres - ehrlich gesagt hatte ich schon befürchtet, dass diese Mischung letztlich nicht hält, was sie nominell verspricht. Ein flotter Titel kommt hier durchaus raus, der aber zumindest Newmans und Rodgers' Potenzial kaum gerecht wird und zudem im Refrain reichlich repetitiv wirkt.

Knappe 4.

gherkin
Member
****
Sigala blijft zo te zien rustig prima dansplaatjes afleveren en daar heb ik niet het minste probleem mee.

ul.tra
Member
****
Das ist noch knapp noch gut.*4-

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Keurig, swingend, dansplaatje uit begin april 2016 door: "Sigala, John Newman & Nile Rodgers" !!! Voldoende ☺!!!

DeejayDave
Member
***
Mijn haat/liefdeverhouding met John Newman kent geen grenzen. Soms kan ik hem prima hebben maar zijn bijdrage aan dit nummer doet het geen goed.

Der_Nagel
Member
***
Sigala und Newman hört man bei diesem Piano Pop House-Track doch ganz gut raus, Rodgers geht doch eher unter – reicht knapp nicht für 4*…

Widmann1
Member
*****
Na da haben sich ja drei Koryphäen zusammen gefunden. Rausgekommen ist ein guter Dance-Track, der schnell ins Ohr geht.

Kamala
Member
****
...flott und tanzbar - im Ganzen ist es mir aber zu eintönig und zu repetitiv für eine 5 -...

sophieellisbextor
Staff
****
Une production assurément calibrée pour l'été.

remember
Member
***
Mir doch eine Spur zu penetrant.
3.5* abgerundet.

KingBandicoot
Member
****
Because Nile Rodgers always makes everything better...

I was always destined to like this given the artists involved (I really got into "Sweet Lovin'"), but Rodgers just does his thing and brings it to another level, because otherwise it probably would have just been average.

I think Sigala can cut it out with the love songs now though. "Easy Love", "Sweet Lovin'" and now this. Time for something new methinks.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Die Nummer ist sauber produziert, macht irgendwie Fun und ist catchy, jedoch ist mir das ganze etwas gar zu monoton und macht nach mehreren Hörgängen müde.
4*+

Werner
Member
***
...der Sound ist zu anstrengend für eine vier...

Besnik
Member
***
Also das finde ich bei weitem nicht so gut wie die anderen Singles von Sigala, reicht mir hier nicht mal mehr für eine 4, hat auch was nerviges!

oldiefan1
Member
****
eine 4 finde ich ok

southpaw
Member
****
Dieser Sound liegt mir generell ordentlich im Ohr.

Redhawk1
Member
****
Tanzbar
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?