Sigma feat. Ella Henderson - Glitterball

Cover Sigma feat. Ella Henderson - Glitterball
Digital
541 / N.E.W.S. - (be)
Cover Sigma feat. Ella Henderson - Glitterball
Cover

Charts

Einstieg:23.10.2015 (Rang 66)
Zuletzt:23.10.2015 (Rang 66)
Höchstposition:66 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10241 (10 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 1
at  Peak: 66 / Wochen: 1
be  Peak: 34 / Wochen: 4 (V)

Tracks

03.08.2015
Digital 541 / N.E.W.S. - [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Glitterball
  3:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Glitterball541 / N.E.W.S.
-
Single
Digital
03.08.2015
3:46Got To Dance 2015Polystar
0600753633632
Compilation
CD
28.08.2015
4:44Serious Beats 82541 / N.E.W.S.
541464CD / N01.A464.027
Compilation
CD
04.09.2015
3:46Bravo Hits 91 [CH-Edition]Warner
5054196-7800-2-9
Compilation
CD
25.09.2015
3:46Bravo Hits 91Warner
5054196-7780-2-6
Compilation
CD
25.09.2015
»» alles anzeigen

Sigma   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nobody To Love20.06.2014425
Changing (Sigma feat. Paloma Faith)17.10.2014328
Glitterball (Sigma feat. Ella Henderson)23.10.2015661
 

Ella Henderson   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ghost08.08.2014227
Hard Work10.10.2014731
Here For You (Kygo feat. Ella Henderson)25.09.2015588
Glitterball (Sigma feat. Ella Henderson)23.10.2015661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chapter One24.10.2014142
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 25)

Miraculi
Member
****
... auch nach dem Genuß dieser neuen Sigma-Single bleib ich dabei:

CHANGING mit der gut aufgelegten Paloma Faith bleibt ihre beste Single - GLITTERBALL klingt solide - die Euphorie leicht - der D'n'B Pop hat man auch schon mal besser gehört.

https://soundcloud.com/sigmahq/sigma-ft-ella-henderson-glitterball-radio-edit

Kirin
Member
****
Kann die Erwartungen nicht ganz erfüllen, ist nett, aber alles andere als aussergewöhnlich

gherkin
Member
****
Zeker niet het beste van Sigma maar wel nog leuk.

Der_Nagel
Member
***
musste hier etwas an You Got The Love von The Source/Candi Staton denken…Pop mit DnB-Rhythmen, die "Ooh" stören mich nicht unerheblich, abgerundete 3.5…

Kamala
Member
****
...die "uuuhuuu uhuhuhuuu", so verliebte Ella zieht ja rassig ihres Weges, aber etwas in ihrer Stimme, etwa so wie bei "Ghost" usw., vermisse ich hier...

rotrigodelafuente
Member
***
recht einfach gestrickter drum'n'bass mit popgesang und billigem clip!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ich habe sehr viel von der Zusammenarbeit mit Ella erhofft, aber hierbei ist ihre schwächste Single herausgekommen...
Nette 4*-

KingBandicoot
Member
***
It's decent, but both have had better and many of the songs Sigma are producing now are beginning to sound the same.

andi11
Member
*****
gefällt mir ganz gut, bin allerdings etwas überrascht darüber :D

Hänsi
Member
******
Sehr Gut

ul.tra
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer *5-

TO DANCE STATION
Member
****
Decent track!

DeejayDave
Member
****
Prima plaat.

timothy444
Member
***
It's alright but it's nothing compared to "Nobody To Love" & "Changing".

Chartsfohlen
Member
***
Da laufen sie beide nicht gerade zur Höchstform auf. Vor allem um Ella Henderson ist es schade, wie austauschbar ihre Stimme hier klingt. Und besonders spannend ist der Song auch nicht produziert. Lässt sich so weghören, geht auch durchaus ins Ohr, aber eine emotionale Bildung kann ich dazu leider überhaupt nicht aufbauen. Mau.

Gute 3.

southpaw
Member
****
Macht Spaß, jedenfalls zwischendurch mal.

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

Werner
Member
****
...knappe vier...

sanremo
Member
**
schwach

Besnik
Member
***
Nichts besonderes, klingt wie jeder andere Dance Track aus, kann man hören, aber das war´s auch schon!

tgebele
Member
*****
Locker flockiger Sommer-Sound mit einer verführerisch dreinblickenden Ella.

ulver657
Member
***
mässig...

oldiefan1
Member
****
noch ok

remember
Member
****
Durch ihren Part an der positiven Seite.

alleyt1989
Member
****
I like hearing Ella Henderson singing anything so this is nice. 4.5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?