Simone - Das war gut

Cover Simone - Das war gut
CD-Single
Koch 347 545

Song

Jahr:2000
Musik/Text:Andreas Bärtels
Produzent:Berlin-Power
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

06.11.2000
CD-Single Koch 347 545 / EAN 9002723475456
Details anzeigenAlles anhören
1.Das war gut
  3:29
2.Das war gut (Dance-Remix)
3:53
3.Das war gut (Instrumental)
3:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Das war gutKoch
347 545
Single
CD-Single
06.11.2000
Dance-Remix3:53Das war gutKoch
347 545
Single
CD-Single
06.11.2000
Instrumental3:53Das war gutKoch
347 545
Single
CD-Single
06.11.2000
3:29Solang wir liebenKoch
324 625
Album
CD
13.07.2001
3:31Meine grössten Erfolge & schönsten BalladenKoch Universal
06025 1780355
Album
CD
17.04.2009
»» alles anzeigen

Simone   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Keine Mauern mehr13.05.1990235
Unsquare Dance (Jam The House feat. Princess)25.10.19921312
Music Drives Me Crazy (Jam The House feat. Princess)11.04.19931212
Wahre Liebe25.09.1994916
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gute Reise, bon voyage...14.08.1994336
Ich liebe dich17.12.1995386
Aus Liebe18.10.1998323
Träume31.10.1999266
Solang wir lieben05.08.2001248
Ganz nah13.07.2003327
Schwerelos02.10.2005147
Das Beste und mehr14.04.2006146
Morgenrot01.05.2009510
Meine grössten Erfolge & schönsten Balladen01.05.2009691
Mondblind26.11.2010117
Pur03.08.201238
Das kleine große Leben (Charly Brunner & Simone)12.07.2013412
Alles geht! (Brunner & Stelzer)11.12.20151010
Wahre Liebe (Simone & Charly Brunner)09.03.201818
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 9)

remember
Member
***
da mußt du noch üben..

Bohlen4ever
Member
******
Fantastisch!

vancouver
Member
***
finde das Arrangement besonders die Isntrumentalisierung recht billig und auch textlich sehr platt

sanremo
Member
***
3+

southpaw
Member
***
Dito vancouver ... obwohl ich mit solchen (textlichen) Dingen bekanntlich nicht pingelig bin ;-)

nicevoice
Member
*****
Hallo Liebe Freunde und Freundinnen, hallo liebe Genossen und Genossinnen von der Demokratischen Bewertungsfront des internationalen Liedgutes (DBFDILG)!

Hier ist der Erich Honegger. Auch wenn ich jetzt die Radieschen von unten zähle, so hält mich das trotzdem nicht davon ab, hin und wieder nach dem/den Rechten zu schauen. Ich freue mich, liebe Zwangsmitglieder der DBFDILG, dass sie sich gemäss der Vereinbarungen der Statuten der DGFDILG und der im Rahmen des 5-Jahresplans vereinbarden Bewertungsziele mehrheitlich an das einheitliche Bewördungsmusder für Simöne Stelzer-Songs halten. In den Statuden ist vorgesehen, der österreichischen Sängerin ihre Lieder stets mit 3 Sternen zu bewörden. Ich freue mich, dass sie sich alle so eisern daran halten und es im Volksinteresse vermeiden, ihren individöellen Geschmäggern nachzugeben und Ausdruck zu verleihen. Das mag Ihnen auf Dauer etwas langweilig erscheinen, ist aber im Plan nun mal so vorgesehen. Sollte jemand erheblich davon abweichen, so wird das mit Extra-Tagen im Feldlager der Deutschen Pioniere abgegolden werden müssen. In gravierenden Einzelfällen, muss ich mit meinem Freund, dem anderen Erich, kurz Kontakt aufnehmen, um zu beraten, was zu tun ist. Zum Erich habe ich einen kurzen Draht, der liecht hier gleich um die Egge.

Ich, als Vorsitzender des Zentralkommidees geniesse jedoch, das wissen Sie, gewisse Privileschijen. Und da is mö ganz persönlich der lieblische Jesang der Frau Stelzer in deitsch immer noch lieber als das wildgewordene Humtäta aus Ömeriga, was ständig versucht über den antikabbidalistischen Schutzwall hinweg in meine Gefilde zu schwabben, um unsere Jugend kirre zu machen. Daher gebe ich der Simone Stelzer hier mal eine 5. Gutheißen kann ich allerdings nicht, dass die Frau Stelzer hier einen Cowboyhut des Systemgegners auf'm Kobb hat. Dass sie keinen BH unter'm T-Shirt trägt ist in Ordnung, das entspricht unserer freien Körperguldur, eischendlich hätt'se das Shirt auch noch weglassen können.

Also, liebe Freunde, Genossinnen und Genossen der DGFDILG gänsekwent weitermachen und dran denken, Simone Stelzer Songs immer mit 3 Sternen bewerten, auch wenn Ihnen das schnarchlangweilig erscheinen mag und das komplett Ihrem eigenen Geschmack widerspricht. Irgendwann werde ich sie dann mit der "Held der Liederbewertung"-Medaille auf Lebenszeit auszeichnen.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Erich

P.S. Gutheißen kann ich auch nicht, dass die Lieder vor dem bewörden gar nicht gehört werden. In den Staduten steht explizit drin, dass die Lieder vor dem Bewörden vollständig anzuhören sind. Sie sollten in ihrem Eifer, mir prompt widersprechen zu wollen, nicht in solche Fallen tappen.
Zuletzt editiert: 01.05.2013 01:40

FranzPanzer
Member
***
Ob man das da oben ernstzunehmen hat? Ich weiß es nicht, "Honni" starb ja schon 1994. Wie dem auch sei, das Lied hier ist Mittelklasse - der Opel Vectra des deutschen Schlagers...

Übrigens hätte der gute Erich eher "Leibchen" als "Shirt" gesagt, und zum Zweiten höre ich mir, seit ich Rentner bin, noch mehr Musik an als vorher, und zum Dritten lasse ich mich auf keine Provokationen mehr ein. Fertig! Hartig!
Zuletzt editiert: 30.04.2013 18:06

fleet61
Member
****
... knapp okay, 4 - ...

Roefe
Member
***
Na ja, der Song gefällt mir nur noch bedingt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?