Skylar Grey - Come Up For Air

Cover Skylar Grey - Come Up For Air
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Natural CausesKIDinaKORNER / Interscope
5711866
Album
CD
23.09.2016

Skylar Grey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Where'd You Go (Fort Minor feat. Holly Brook and Jonah Matranga)28.04.20062914
Coming Home (DiddyDirtyMoney feat. Skylar Grey)14.01.2011822
I Need A Doctor (Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey)11.03.20113813
Shot Me Down (David Guetta feat. Skylar Grey)21.02.2014925
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.2Skylar Grey - Come Up For Air (Reviews: 5)

Miraculi
Member
****
Gute Nummer - der trockende Trommelschlag, die eher ruhige Stimmung, die Synthis zwischendruch - etwas für die Nacht zum Durchatmen.

Hzi
Member
****
Auf solche "trockenen" Beats stehe ich. Es überrascht mich nicht, dass Eminem die Nummer produziert hat (der würde zu dem Beat auch gut als Feature passen). Stark ist auch die Gitarre, die am Schluss dezent eingearbeitet wird.
Leider ist die Nummer (noch) kein Ohrwurm.

Kirin
Member
****
Ein weiterer guter Song von ihr.

BitchAloud
Member
****
Good but unfortunately not as catchy as some of her other songs.

ShadowViolin
Member
*****
Erst war "Come Up For Air" nicht so meins, aber in der letzten Woche mauserte sich der Song vor allem Album-sei-Dank zu einem überraschend guten Track. Zwar schwermütig, aber im positiven Sinne, zudem ist der Chorus zumindest für mich ein grosser Ohrwurm. Hätte eigentlich etwas Erfolg verdient... 5*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?