Slavik & Kemmler - Close To Heaven

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Hot Hits [TL 541/21]Time Life
TL 541/21
Compilation
CD
1995

Slavik & Kemmler   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6Slavik & Kemmler - Close To Heaven (Reviews: 5)

Der_Nagel
Member
***
Träumerischer "Indianersound"? abgerundete 3.5…

Windfee
Member
****
das Stück hat was, erinnert mich ein bisschen an Clannad - doch, gefällt mir gut...

Besnik
Member
****
Schöne verträümte Nummer, und auch wenn irgendwas fehlt das man von einem richtigen Hit sprechen könnte, klingt das trotzdem ziemlich gut! Kannte die Nummer von Hubert Kah und Inga Humpe garnicht!

Roefe
Member
***
Trotz grossen Namen die ich total liebe (Ingo Humpe, Hubert Kemmler, Susanne Kemmler...) ist der Song ziemlicher Durchschnitt.

lifetec1
Member
****
schöner Song, klingt ein bisschen wie Indian Spirits
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?