Sneaker Pimps - Bloodsport

Cover Sneaker Pimps - Bloodsport
Cover

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.05.2002 (Rang 68)
Zuletzt:05.05.2002 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11223 (8 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 68 / Wochen: 1

Sneaker Pimps   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bloodsport05.05.2002681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)
29.05.2007 19:26
Mick80
Member
*****
Ein klasse Album mit einem faszinierenden Frontmann (Chris Corner - jetzt "I AM X") und tollen Sounds.

Der_Nagel
Member
****
Persönlich finde ich das dritte (und letzte veröffentlichte Album) der britischen Trip-Hop-Formation schwächer als Becoming X und Splinter. Neben Trip-Hop gibt es hierauf auch Electro-Rock und Britpop. Auffällig ist die hohe Zahl verwendeter Samples. Das Album floppte in UK, dafür konnte es in Österreich einen Achtungserfolg feiern. Danach gab es noch das Album SP4, das jedoch nie released wurde. Bald darauf waren die Sneaker Pimps Geschichte und Chris Corner konnte sich fortan seinem Projekt IAMX widmen – abgerundete 4.5...

Am besten gefallen mir hierauf:
Black Sheep
The Fuel
Think Harder
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?