Sonic Syndicate - Beauty And The Freak

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33We Rule The NightNuclear Blast
27361 24822
Album
CD
27.08.2010

Sonic Syndicate   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love And Other Disasters03.10.2008434
We Rule The Night10.09.2010441
Sonic Syndicate18.07.2014741
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

toolshed
Member
****
In Metal-Clubs rotierten Sonic Syndicate bestimmt. Zugegeben, die Band hat schon eine eigene Handschrift und verbindet melodische, leicht theatralische Rockmusik mit den inzwischen auch bei Metal-Labels heißbegehrten Hardcore-Elementen, aber der Gesang klingt beinahe nach Power-Metal und bekommt auch üppig Keys spendiert. Zum Glück wird alles aber oft durch Screamo-Elemente aufgelockert. Dünne 4*, mein Ding ist es zwar nicht, doch ich kann es mir anhören!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?