Stefanie Heinzmann - In The End

Cover Stefanie Heinzmann - In The End
Digital
Universal -

Charts

Einstieg:08.05.2015 (Rang 67)
Zuletzt:08.05.2015 (Rang 67)
Höchstposition:67 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10327 (9 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 9 / Wochen: 12
de  Peak: 25 / Wochen: 13
at  Peak: 67 / Wochen: 1

Tracks

06.03.2015
Digital Universal - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.In The End
  3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34In The EndUniversal
-
Single
Digital
06.03.2015
3:24The Dome Vol. 73Sony
88875 05923 2
Compilation
CD
06.03.2015
3:24Best Of 2015 - FrühlingshitsPolystar
060075358808 (6)
Compilation
CD
20.03.2015
3:23Chance Of RainPolydor
0602547201164
Album
CD
27.03.2015
3:24Megahits 2015 - Die ZweitePolystar
06007 5359321 9
Compilation
CD
03.04.2015
»» alles anzeigen

Stefanie Heinzmann   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Man Is A Mean Man25.01.2008620
Like A Bullet02.05.2008534
The Unforgiven14.11.20083010
No One (Can Ever Change My Mind)25.09.2009712
Roots To Grow (Stefanie Heinzmann feat. Gentleman)11.06.2010612
Diggin' In The Dirt02.03.2012297
In The End08.05.2015671
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Masterplan21.03.2008511
Roots To Grow25.09.2009413
Stefanie Heinzmann30.03.2012242
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.26 (Reviews: 50)

5chris5
Member
*****
Gefällt mir wirklich gut, guter Rhytmus, gute Atmosphäre.

Reto
Member
******
Sackstarkes Werk von Frau Heinz. Genau so muss Schweizer Musik tönen!

Kamala
Member
****
...naja, das was man von ihr kennt eben - die Stimme wie gewohnt leicht zittrig und nicht überwältigend - ein netter, flotter Titel...

Steffen Hung
hitparade.ch
******
Wow, was für ein Power-Song. Hat mich sowohl live an den SMA als auch ab Konserve beeindruckt. Hat was eingängiges, toll gemacht!
Muss bereits auf die Höchstnote erhöhen, der Song hat was!
Zuletzt editiert: 03.03.2015 23:26

schoggi
Member
*****
kann nur zustimmen, ein sehr tauglicher song von frau heinzmann. gefällt mir!

FranzPanzer
Member
****
Habe aktuell häufig mit einem Herrn selben Hausnamens zu tun, und da das ein wirklich ehrlicher, netter und zuverlässiger Zeitgenosse ist, rundet der Franzel auf. Das Lied an sich wäre Mittelklasse und ist ziemlich neutral.

ShadowViolin
Member
*****
Cooler Song, mir haben sowohl die Performance an den Swiss Music Awards als auch diese der deutschen Vorentscheidung zum ESC gefallen. Singen kann sie auf alle Fälle, und der Chorus geht auch gut ins Ohr... hoffentlich nicht nur ein Radio-Hit für die sympatische Walliserin... -5*

sanremo
Member
**
schwach

ul.tra
Member
****
Liebe Schweizer, warum schickt ihr nicht mal Stefanie Heinzmann zum ESC? Das hier ist auf jeden fall besser als alle deutschen Titel des Vorentscheid 2015

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Stefanie hat ab und zu immer wieder gute Tracks, "Digging In the Dirt" mochte ich sehr!

Auch "In The End" kann mich überzeugen. Toll produziert, dank dem ständigen Airplay ist es schon ein kleiner Ohrwurm geworden für mich xD
Sollte unbedingt ein Hit werden! 5*

edit: finde ich immer besser! Super Track, ein echter Grower! 6*
Zuletzt editiert: 05.04.2015 20:00

Chartsfohlen
Member
****
Ich frage mich auch, wieso die Schweiz es nicht mal mit Stefanie Heinzmann beim ESC versucht - vorbehaltlich natürlich, dass diese auch ein Interesse an der Teilnahme hat. Aber die Frau ist grundsympathisch, hat auch in Deutschland und Österreich ihre Fans und überzeugt stimmlich. Freue mich auch, mal wieder etwas von ihr zu hören, auch wenn "In The End" für meine Begriffe nicht ganz so stark ist wie "Diggin' In The Dirt". Ein starker Beitrag für das Radio-Airplay ist dieser kraftvolle Pop-Song allemal.

Gute 4.

TaylorHarris
Member
******
Erstaunlich stark, sowas hätte ich von Miss Heinzmann dann doch nicht erwartet. Das Video dazu ist auch enorm gut, gar nicht Swiss Made mässig. Das Gesamtpaket enorm gut. Klare 6*

southpaw
Member
***
Hatte schon besseres Material, das Piercingluder.

rotrigodelafuente
Member
*****
gefällt mir sehr gut! wieder :-) ich mag diese walliserin!!!

zürifee
Member
***
Kann mich allgemein nicht für ihre Songs erwärmen!

vancouver
Member
*****
Endlich neues Material von Madame Heinzmann und endlich auch mal wieder Stoff, der mir sogar gefällt. Unverkennbar Heinzmann aber dennoch musikalisch eine Weiterentwicklung

MichaelSK
Member
***
2-3

sbmqi90
Member
****
Gekonnter, solider Popsong von Stefanie Heinzmann. 4+

So am Rande: Wann ertfernt sie sich endlich ihre Piercings? Kein Mensch sieht mit Piercings schöner aus als ohne.

fabio
Member
****
buono

Anastacia95
Member
*****
Das Lied hat was! Der Refrain ist sehr eingängig und geht gleich in kopf!
Sehr gut

Werner
Member
****
...starke vier-komma-vier-neun, noch stört mich etwas um aufzurunden...

missmoneypenny
Member
****
besser als erwartet

TSCHEMBALO
Member
****
nicht mal so schlecht. noch etwas vom besseren aus der schönen schweiz.

tgebele
Member
****
Ordentlicher Radio-Pop.

Der_Nagel
Member
****
Die Dame hat sich für mein Empfinden bei diesem Stück doch von der Musik von Acts von den britischen Inseln von letzter Zeit inspirieren lassen, aufgerundete 4*…

Wumpel
Member
*****
Sehr gut produzierte Nummer aber Frau Heinzmann sollte wirklich mal ihre Piercings entfernen...
Edit: Da muss ich noch schnell anmerken das der Auftritt beim Echo zusammen mit den Common Linnets richtig toll war, sie hat die beiden ja gradezu an die Wand gesungen :D
Zuletzt editiert: 27.03.2015 21:29

landcalledfarway
Member
*****
Sehr guter und powerful song von ihr. Der Text baut auf und hat viel Bedeutung.

Stella Nera
Staff
******
So ein toller Song. Verfolgt mich Tag und Nacht und nervt trotzdem nicht :) Bitte mehr davon :-D

Hänsi
Member
**
unnötiges Geschreie

diniz a.
Member
****
Typisch Pop-Rock nummer von Frau Heinzmann. Gut dennoch.

Jonas.St
Member
*****
Toller Beat, Guter Song. Ein bisschen mal was anderes.

oldiefan1
Member
****
eine 4 finde ich ok

remix1970
Member
****
finde die Nummer ganz ok.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

pwill
Member
****
Ja, da ist Pfeffer drin - und Rhythmus.
Dennoch: Es überzeugt nicht - mich jedenfalls nicht.
Es klingt gut gesungen, ist es das aber? Mir fehlt da die Leidenschaft, die der Song doch eigentlich rüberbringen will.
Ordentliche 4 Sterne.

jetsat
Member
*****
doch gefällt mir sehr gut.

SoC_Girl
Member
***
Okayes Poplied.

Besnik
Member
***
Der Song ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mit den Songs von der Dame (ausser mit "My Man Is a Mean Man") nicht viel anfangen. Für mich ist das immer alles so Mittelmass! Und obwohl sie eigentlich auch eine gute Stimme hat, nervt die hier schon ein wenig, das grenzt nämlich wirklich schon an schreien, wie hier einer bereits bemerkt hat!

khumphrey
Member
*****
Sicher das Radio-Highlight in den letzten Wochen. Leider wird der Song nach etwa 90 Sekunden zu gleichförmig. Knapp an einem Riesenhit vorbei. John Newman Einfluss ist recht offensichtlich, aber OK.

Galaxy
Member
****
Höre ich oft im Radio bei der Arbeit..Ganz okay, aber nix neues.. -4*

remember
Member
***
Belanglos, aber nur.

Oski.ch
Member
***
Grundsätzlich okay, aber für meine Begriffe radiomässig bereits zu Tode gespielt...

Widmann1
Member
*****
Sehr kommerziell angelegt, das liegt mir.

Samuelw300
Member
****
Blubbert friedlich und unaufgeregt durch die Radiolandschaft. Enthält ne feine Melodie u. schönen souligen Gesang. Sehr gefällig, doch ohne Flasheffekt.

Uebi
Member
****
Hatte den damals so halb mitbekommen, inzwischen fast wieder vergessen. Eingängig, gefiel mir aber damals fast besser als jetzt. Dennoch jederzeit gut am Radio hörbar. Gute 4.

GrandTheftAuto
Member
******
Gefällt mir sehr gut!!!.

drogida007
Member
*****

...sehr gut...

Hzi
Member
****
Ich muss hier mal Abbitte leisten:
Die Heinzelfrau gehörte hier ja lange zu meinen bevorzugten "Hass"objekten.
Aber das geht bei dieser flotten Nummer, die wohl noch immer viel im Radio gespielt wird, nicht. Zunächst dachte ich, das sei irgendein US-Star.
Ihre Stimme kommt gut auf dem Song.
Daher nun die Premiere: meine erste genügende Bewertung für die Heinzmann. Wir werden halt alle älter ...
Schon bemerkenswert, dass sie, rund 10 Jahre nach der (TV-)Entdeckung, immer noch Musik macht, die gehört wird.
Zuletzt editiert: 29.08.2017 15:35

Daniel.esc
Member
****
Gut und geht ins Ohr

da_hooliii
Member
***
0815-Radiosong.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?